Glückwünsche wären in diesem Fall zu einer erfolgreichen Entziehungskur und nicht zu einem neuen Motorrad angemessen. Wer schon mal am Morgen bzw. wenige Stunden "danach" das Vergnügen hatte, weiss was ich meine.
Beiträge von master
-
-
Zitat
Original von uhjeen
....blöder Luxi war ich auch mal (Insider)Es reicht dich zu lesen, um wegen dem Prädikat nicht in der Vergangenheit schwelgen zu müssen oder als Insider zu gelten.
-
Zitat
Original von Bernd
Servusdas einzig positive in dieser Saison waren die 250 er wo Aoyama für Honda den letzten Titel in dieser Klasse holte.
Gruß Bernd SC54(schwarz/weiß/rot)
Warum? War der Rest negativ? Barcelona???
-
Zitat
Original von haraldS50
...Sitzhöhe: 215 : 195 Wußte schon immer, dass die CB zu klein ist :D...Also ich lese da was von 815 : 790 (mm), oder gibt`s beide schon als Pocketbike?
-
-
Zitat
Original von Michael CB1300
...
Der James Toseland machte ja am Wochenende mit der Yamaha Tech3 einen sehr unglücklichen Eindruck. Eines Superbike Weltmeisters unwürdig war er kurz vor der Überrundung. Wenn da im Team nichts geändert wird, dann wird der Herr Spieß da nicht glücklich.Morgen versuche ich nochmal ein paar Bilder nachzureichen.
Gruß
MichaelDazu muss man sagen, dass Toseland sich seinen Teamchef selbst ausgesucht hat. Hat er sich wohl etwas verspekuliert und man kann Edwards deftigen Kommentar durchaus nachvollziehen.
>klick<UKO - Gerne!
-
Zitat
Original von master
...Ben Spies dürfen wir demnächst in der MotoGP zum Saisonfinale in Valencia erleben, er hat dort eine Wild Card.Ab 2010 übrigens regelmäßig an der Seite von Colin Edwards im Yamaha Tech3 Team.
-
Zitat
Original von UKO
War ja auf dem Stammtisch. Wer ist den nu SBK-Weltmeister geworden, Haga oder Spies?
Weiß das Einer?Wie ich bereits geschrieben habe, wir hatten heute das Finale der Superbike-WM.
Weltmeister ist Ben Spies, Haga hatte das ganze Wochenende Setup-Probleme und ist im 1.Lauf über`s Vorderrad gestürzt. Ein 2.Platz im 2. Lauf reichte leider nicht mehr. Ich find`s auch schade, total sympathischer Sportsmann der Noriyuki und in jüngeren Jahren mit einzigartigen Fahrmanövern.
Ben Spies dürfen wir demnächst in der MotoGP zum Saisonfinale in Valencia erleben, er hat dort eine Wild Card. -
Zitat
Original von BigGee
Und wir haben einen neuen Weltmeister. Il Dottore , Titel No. 9 8)8)Jo, hat er gut gemacht!
Wenn der Stoner nicht wieder seine ominöse Krankheit bekommt, wird`s nächstes Jahr sicher noch spannender. -
Spannung verspricht auch das Finale der Superbike-WM in Portugal.
Haga führt mit knappen 10 Punkten vor Spies. Eurosport überträgt beide Rennen, das 2. sogar live. -
Zitat
Original von tomichel
Bei mir steht noch so eine V4 herum.
...
Letztes Mal hatte sie vor zwei Jahren ein Kennzeichen. Die hatte damals lt. Papieren nur 90PS, in Wirklichkeit aber, stellt sie rein von der Motorleistung her die CB1300 locker in den Schatten. Deshalb ist sie (mein) Masstab für die neue V4. Für die Probefahrt habe ich mich angemeldet. So sollte die so ausfallen wie einem bis jetzt suggeriert wird, wird mir so ein Mopped gehören.Hmm, hast du es denn eigentlich schon getan? ->
ZitatOriginal von tomichel...Ich such mir jetzt einen Leistungsprüfstand und lass mir die Leistung der Dicken ausmessen und protokollieren, sollte das den Verdacht bestätigen, dass ich eine schaumgebremste Edition bekommen habe, kommt mein Rechtschutz zum Zuge - ich verlange (wirkungsvolle) Nachbesserung ansonsten Minderung oder Wandlung. Dafür bin ich bereit bis zum Äussersten zu gehen...
-
Zitat
Original von haraldS50
...in manchen Situationen macht das Vorderrad bei hohem Tempo etwas Zicken. Z.B. wenn man zu lasch drauf sitzt und über 180 beschleunigt und gleichzeitig in die Wirbelschleppe eines LKW's gerät. ...Standardsituation sozusagen, sollte er eigentlich bringen!
-
Soll doch Montag nachgereicht werden.
Bis dahin zum Trost `n kleiner Trailer. -
Kalender 2010
1.) 2 Stück DJ-Obelix (e-Mail mit der Bestellzeile nach Deinen Vorgaben ist raus)
2.) 4 Stück Carsten (meine Persönlichen Daten bekommst Du per Mail, die muss ich nicht hier Veröffentlichen)
3.) 2 Stück uhjeen (meine Persönlichen Daten bekommst Du per Mail, die muss ich nicht hier Veröffentlichen)
4.) 1 Stück HaraldS50 (selbe Adresse, wie letztes Jahr großes Grinsen )
5.) 2 Stück Dickie ( meine persönlichen Daten bekommst Du per Mail, die muss ich nicht hier veröffentlichen)
5.) 2 Stück jimbo24 ( meine persönlichen Daten bekommst Du per Mail, die muss ich nicht hier veröffentlichen)
6.) 1 Stück cbhans (e-Mail mit der Bestellzeile nach Deinen Vorgaben ist raus)
7.) 1 Stück addu1 (w.o.)
8.) 1 Kalender noch vt
9.) 1 Kalender an Peter Körner /email ist raus!
10.) 1 Kalender an Grisu ( meine persönlichen Daten bekommst Du per Mail)
11.) 2 an Ralf ( meine persönlichen Daten bekommst Du per Mail)
12.) 1 Kalender master (e-Mail mit der Bestellzeile nach Deinen Vorgaben ist raus) -
Zitat
Original von UKO
Es ist schade um jede Marke die verschwindet. Wir haben halt ein sehr individuelles Hobby...(So sehe ich das auch und mit jeder fehlenden Marke wird es etwas weniger "bunt" auf den Straßen. Marktwirtschaft hin oder her, ist genau wie im Rennsport zur Zeit.
Einfach traurig. -
-
Auf geht`s nach Australien, die letzten 3 Rennen innerhalb von 3 Wochen!
Das Duell wahrscheinlich am Sonntag ab 07.00 Uhr.Der Australien-Grand-Prix im DSF:
Freitag, 16. Okt., ab 3.30 Uhr
Freies Training 125 ccm, MotoGP & 250 ccm LIVESamstag, 17. Okt., ab 3.55 Uhr
Qualifying 125 ccm, MotoGP & 250 ccm LIVESonntag, 18. Okt., ab 3.45 Uhr
Rennen 125 ccm, 250 ccm & MotoGP LIVESonntag, 18. Okt., 15.30 Uhr
Rennen aller drei Klassen (Höhepunkte) -
Hier gibt`s was zum anschauen.
-
Zitat
Original von Eisen-Mike
Hallo,
und für mich bleibt dann nur auf den ersten Unfaller zu warten um dann aus der VFR1200 eine VFR1200F zu machen...Du meinst es wahrscheinlich anders rum, "F" heißt das Teil doch jetzt schon.
Hab heute bei der Saison-Abschlussfahrt mit meinem HH gesprochen, der Motor kommt auch in der Pan und.... in der VARADERO!! -
Zitat
Original von DJ-Obelix
schaun mer mal, wann die ersten Leistungskurven im Netz auftauchen.....
aber ich gehe davon aus, wenn die bei 4000 schon 116 Nm drückt, dass die bei 3000 auch nicht sooo weit weg sein wird.....Richtig Erwin, bei 3000 U/min sollen 80% anliegen, wären dann gute 103Nm!
Hier der Bericht. -
Zitat
Original von bergfex
Herrschaften nicht so voreilig mal gucken was daherkommt, viel mehr interessiert mich die zukünftige weitere Familie, denn dass der motor nur hier verwendet wird, ist ja nicht wahrscheinlich...Denke auch, dass da in Zukunft noch einiges kommen wird. Man darf gespannt sein! Glaub übrigens nicht, dass HONDA seine Modellpolitik davon abhängig macht, was hier diskutiert wird ("260kg Enduro") und das ist auch gut so!
-
-
Zitat
Original von manfredl
Da gibts schon eine Broschürehttp://videos.feelv4.com/vfr/images/pdfs/EIL_UK.pdf
Gruß Manfred
Danke für den Link, ich kannte das pdf noch nicht.
-
-
Sieht aus, als ob sich dieser Bangle von B.. da ausgetobt hat!
-
Setup-Probleme hin oder her, Lorenzos Setup scheint irgendwie immer auf Anhieb zu funktionieren!?
Rossi hatte auch "Schmerzen in den Armen vom harten Anbremsen". Dachte die Eigenheiten von Estoril wären vorher bekannt. Lorenzo hat in der Pause extra viel Fitness betrieben...
Dem großen Meister sollte das als Warnung genügen, ich rechne mit 3 spannenden Rennen. Nächste Saison wird`s noch härter! -
Willkommen hier - MZ Grüße!!!
-
-
Zitat
Original von sam
...Mir ist meine CB mal, als sie ganz neu war, aus dem Gleichgewicht geraten...Da kann ich von mitreden.
Nicht aufgepaßt und den rechten Fuß statt auf dem Gehweg, auf das wenige Zentimeter tiefer liegende (und frisch bearbeitete) Blumenbeet abgesetzt.
Spagat ist nicht und so wie Sam schon schreibt, wenn sie einmal aus dem Gleichgewicht ist, hast du keine Chance mehr.
Okay, außer minimale Kratzer am Bremshebel und Motorblock war nichts und gestanden haben wir auch ruck-zuck wieder, aber die Erfahrung bezüglich des Gewichts war schon prägend. -
Nicht mehr!
black is black
-
-
Mächtig eng zwischen meinen Favoriten...
-
-
Frag doch hier einfach mal an, liest sich doch ganz vernünftig.
-
Zitat
Original von Moppedfahrer
Das hat so ein bissl was von "Westerwelle verlässt Partner einen Tag vor der Wahl"Manchmal frage ich mich, womit du deine Windungen ölst, dass dir so ein Sch.... in der Kürze einfällt!
-
Nun standen wir schon mal ohne Kurven im Mittelpunkt...
-
Eigentlich mehr MV
-
Zitat
Original von Harald_
......mannomann, wie kann man nur so verbohrt sein......ich gehe jede Wette ein, dass der selbe (gute) Fahrer mit der Speed Tripple deutlich flotter kurvige Landsträßchen fährt, als mit der Tiger......um mal die CB außen vor zu lassen.
Apropos: Speed Triple bitte, mit einem pWomit du recht hast. Mir ging`s aber um die Spezies V Strom/SV 650. Erstere auch irgendwo als Reiseenduro angesiedelt, von wegen:
ZitatOriginal von Harald_
...ich bin 10 Jahre lang Reiseenduros gefahren, zuletzt noch parallel zur CB 1300 eine GS..........mit der CB bin ich auf jeder Straße deutlich schneller und lockerer unterwegs, wie mit den Enduros.... -
Zitat
Original von Harald_
...ich kann diesen Quatsch echt nicht mehr hören.........ich bin 10 Jahre lang Reiseenduros gefahren, zuletzt noch parallel zur CB 1300 eine GS..........mit der CB bin ich auf jeder Straße deutlich schneller und lockerer unterwegs, wie mit den Enduros.......die CB ist nicht umsonst Alpenkönigin geworden!Ja genau... und 2005 war`ne 650er V-Strom mit 67PS vor der CB auf Platz eins der Alpenmasters!
Ich hab`s hier schon mal geschrieben, paar enge Kurven hintereinander und die Geraden können gar nicht lang genug sein, um diese Dinger wieder einzubekommen. Das mögen hier nun irgendwelche Rahmenanschleifer glauben oder auch nicht! -
Triumph selbst sieht die Tiger als Flexiblen Alleskönner und ich denke, das trifft es.
Feines Motorrad!