Beiträge von Andy

    wie meinen für misch?, danke Bodo, aber mein Händler muss auch von was leben und er
    wuchtet immer sehr sorgfälltig + passt auf die Felgen auf, der Kratzer wegen und so
    bring ja die Räder (4 mal puhh) hin, das spart auch ein paar Euronen

    Zitat

    Original von Linus


    konni und ich?
    wir schreiben/reden nicht drüber ... wir fahren einfach schön zusammen :D
    damals ja sogar (zufällig!) mit gleichen kombis und immer gleichschnell, feinabgestimmt
    titel: parallelschwung (foto: achim)


    ohhh... da hat der Fotomann aber schnell den Standort gewechselt 8o


    Klasse Foto, wie Mopedballett... früher war es mein Kumpel, heute Sandra ; leider
    fehlt immer der Fotograf

    danke Bodo :)


    probiere ich auch immer in den Dolomitenkehren


    aussen lang Weg länger,nach dem Scheitel aufrichten und schneller wieder am Gas
    innen Weg kürzer, länger das Moped drücken & in Schräglage halten, später rausbeschleunigen


    hab ich mit Sandra und meinen ollen Kumpel Stenz getestet am Ende immer gleich...
    wie war das bei euch Linus - Konni ?


    und die Ossi´s gehen Montag zur Demo, ich versteh uns Deutsche auch nicht :rolleyes:

    Linus, wusste doch das mein Unikat nicht das einzige bleiben wird ;)


    der Zweite schnippelt die Kurve :D oder pure Berechnung das die restlichen 2 Männer zusehen sind!

    Zitat

    Original von Tom HW
    Das geht schon, ist auch ganz einfach. Ritzel vorn ein Zahn weniger hinten ein zwei bis vier mehr. Schon geht der Tacho 10 - 20% vor. Folglich mehr KM mit weniger Sprit. :D :D


    und die Schwinge wird dabei kräftig angeschliffen 8o
    Tacho bei der Konstellation + 40-50km Voreilung
    vorn -1 hinten +4 = +6

    Zitat

    Original von bernhard


    Ach? Orangenes Vorfahrtsschild? Wo gibts denn sowas, Andy? ;)


    VerstehenSieSpaßGrüße :D
    Bernhard


    Bernhard die Restsonne von links strahlt auf das Schild, das Mopped steht im Hausschatten
    :D

    ja Bernhard, machmal ist weniger mehr, siehe Aktfotografie sw


    Winter für Winter sag ich, auf Andy Poster drucken und ruck zuck ist die Zeit um...
    aber 2007 wird`s bestimmt klappen

    na geht doch...alle wieder munter ;)


    klasse Blickführung der Konni schön schräch, öhm der Achim
    das Wolkenbild hatte ich mal manipuliert in geistiger Umnachtung, nochmals sorry Linus + Achim


    ach ja... was gibt es schöneres als Moppedfahren nich Sandra ;)


    PS: Linus, das Ding schimpft sich Vorfahrtsschild 8o


    Greencards aus Indien

    jo Rüdiger, bin auch froh das die Pellen endlich fertig sind... :) Andy ab Montag mit PP

    eines meiner schönsten Moppedfoddos, Sommergewitter im Allgäu... Richtung Garda
    kommt in voller Auflösung noch besser rüber 12,8 MB...aber wir müssen Webspace sparen :)


    Hallo Susi, ich bin auch ein Imigrantenschwabe, komme aus Sachsen-Anhalt und du wohnst 10km von uns entfernt...Ruppertshofen :)
    ja die CB hat ein enormes Drehmoment und lässt sich schaltfaul fahren, ab 6000 U/min kommt der
    wahre Kick ;) Landstrassencruisen 4000-5000 etwas flotter 6000-8000 je nach Situation
    viel Spaß im Forum


    übrigens tolle Reiseberichte 8o super Fotos

    fängt bei mir auch schon an durchzublinzeln und hinten mit Deckel im dezetem Hautton 8o

    guckst du neue Motorrad Tourensportreifen: Plätze...


    1.Metzeler Z6 trocken + nass TOP + sehr guter Preis 95,- V / 126,- H gemittelt
    2.Pirelli Diablo Strada / Conti Road Attack
    3.Michelin Road nur noch Mittelmaß
    4.Dunlop D220
    5.Bridgestone BT 020
    6.Avon Azaro

    Sieht klasse aus, Zinocat
    Die Dämpfer sind schön zierlich und die Aluhalter sehr filigran
    Bin gespannt wie sie sich Live anhören.
    Viel Spaß mit der Mehrpuffigen :)

    nix testen, 850km hin 850km zurück + Tagestouren ca. 200-350km * 10...
    dann ist der nächste Satz fällig! Wollen auch ein Inselfilmchen drehen bzw. Reisebericht.
    Danke für den Tip.
    Klar passen wir uff... vom Hören-Sagen sollen die Einheimischen
    ziemlich geisteskrank durch die Berge brutzeln 8o


    Ralf, mal Wilbers kontaktieren, vielleicht bekommt man die schöne schwarze
    ein Stück höher an der Front. sischer iss sischer

    Ralf, SC30 - 95mm wären mir lieber :D


    Montag kommen die PP drauf und ab nach Sardinien zum Kurven üben 8o ;)

    nicht schlecht Herr BigF, hinten fahr ich die Kante wech, vorn 1-1,5 cm...

    Kante hin oder her, wenn ich Sandra beobachte die engagiert mit Körpereinsatz fährt
    und eine flotte Kurvengeschwindigkeit an den Tag legt, dann ist der Streifen eher nebensächlich


    ich sitz halt sportlich kartoffelsackmäßig druff mehr geht halt nich


    Andy und Nullbockphase... alles doof X( ;)


    etwa in diese Richtung sollte es laufen, flott mit etwas Reserve am Jummi


    Ralf nicht das der Motor mal rausfällt weil ein Stück Rahmen fehlt :D


    was du vorne fabrizierst schaffen die meisten nicht einmal hinten... 8o


    was kostet nee gebrauchte Intruder ?(


    Frank wie sieht es bei dir aus...

    Der M3 bezieht ja seine Gene vom Pirelli Diablo Corsa, sicher ein guter Reifen nur bei Nässe mit
    Vorsicht zu genießen. Vor zwei Jahren bin ich in den Dolomiten nur rumgeeiert. Der PPower & PRoad
    bieten im Nassen wesentlich mehr Grip.

    Sandra fährt den Spoiler von gsg, perfekte Passform, Halter komplett aus Edelstahl. Bisher absolut
    keine Probleme, Reifen sehen gut aus... (Kreisel) etc. ;)
    hatte übern Winter vier verschiedene Hersteller-Spoiler, Qualität und Passform teilweise grauenhaft.
    Der gsg ist sein Geld wert.
    Mein Spoiler passt nicht mehr, da ich den Yoshimura-Krümmer-Dämpfer verbaut habe.


    der wäre noch zuhaben
    Bilder