Beiträge von Scottie

    Moin,


    bin auch wieder da ( 18.30 Uhr ). Hatte auf den letzten 150 KM Dauerregen und schweinekalt war es X( !


    Dank an die Schwabencrew, war toll bei Euch =) !


    Einen besonderen Dank noch an Astrid, ist ne tolle Blümchenpflückertour gewesen =) 8) !


    Gruß
    Thomas


    P.S. Einen Gruß noch in unsere Landeshauptstadt Hannover, ich hoffe die kleine Unpestlichkeit hat sich wieder gelegt :P :D .

    Moin und herzlich willkommen!


    Wo kommste denn her, Nordkreis oder Südkreis? Komme selber aus Bramsche. Am Sonntag ist Münsterlandstammtisch, wir treffen uns an der Kartbahn in Rieste. Wenn Du Lust hast einfach kommen, wie Ralf schon geschrieben hat, wir beißen nicht.


    Und fast jeden Dienstag sind wir auf dem Renzenbrink in Bramsche anzutreffen.


    Wünsche Dir viel Spaß mit dem tollsten Mopped wo gibt 8) =) !


    Gruß
    Thomas

    Moin!


    Das Durchschnittsalter der Motorradfahrer, in unserem Lande, dürfte so bei 47 Jahren liegen. Bin selber 46 Jahre alt. Honda hat die CB 1300, naggich, aus dem Programm genommen. CB 1100 kommt nicht und die neuen Modelle, für Deutschland, sprechen mich nicht an. Wenn man mit den Eisenhaufen großgeworden ist, kann man dem neumodischen Krams nicht viel abgewinnen. Yamaha und Suzuki sind da schlauer! Ich mag sie einfach, die dicken und nackten Motorräder!


    Gruß
    Thomas

    Moin,


    bei uns in Bramsche fährt ne Pommes mit Stützrad! Bin zwar kein Beiwagenfan, aber die sieht echt klasse aus. Fahrer ist hier im Forum gemeldet, habe leider den Nickname vergessen. Mit etwas Glück sieht er Deinen Hilferuf =) ! Ein Bild habe ich leider nicht.


    Gruß
    Thomas

    Moin,


    nur so ein Gedanke :


    Wenn der Deckel des Bremsflüssigkeitsbehälters nicht richtig verschraubt ist, hast Du auch keinen Druck auf der Bremsleitung. Kleine Ursache, große Wirkung !!


    Kann ja sein, das der arme Hase unschuldig ist.


    Gruß
    Thomas

    1.) uhjeen (DZ mit BigGee im Neubau)
    2.) BigGee (DZ mit uhjeen im Neubau)
    3.) KaddaS (Doppelzimmer mit Lpop)
    4.) Lpop (Ich schlof do wu mei Fraa schläft)
    5.) Hexe (DZ mit HollyE)
    6.) hollyE (DZ mit Hexe)
    7.) DJ-Obelix (Doppelzimmer mit Dedel)
    8.) Nico (DZ mit Marion im Neubau)
    9.) Marion (DZ mit Nico im Neubau)
    10.) HOS-RA (DZ mit Möppi)
    11.) Dickie (DZ mit Tina im Neubau)
    12.) Tina (DZ mit Dickie im Neubau)
    13.) Friedrich (DZ mit Iris im Neubau)
    14.) Iris (DZ mit Friedrich im Neubau)
    15.) Armin S. (DZ mit Bianca im Neubau)
    16.) Bianca (DZ mit Armin S. im Neubau)
    17.) Michael CB1300 Einzelzimmer ist weg
    18.) Peter Körner mit Tweety im DZ
    19.) Tweety mit Peter Körner im DZ
    20.) Mountain (DZ im Neubau mit der 28 = Stefan67)
    21.) Dedel (DZ im Neubau mit DJ-Obelix)
    22.) biker.helmut (DZ mit Regina )
    23.) Regina (DZ mit Helmut)
    24.) Cordula (DZ mit Kusel Thomas)
    25.) KUS-TG9 (DZ mit Cordula)
    26.) Guy (DZ im Neubau mit ?)
    27.) Schrauber ( DZ im Neubau mit ??)
    28.) Stefan67 ( DZ im Neubau ) mit Mountain
    29.) kettenjan(DZ mit Andrea im Neubau)
    30.) Andrea (DZ mit kettenjan im Neubau))
    31.) Eisen-Mike (DZ mit Biker Babe)
    32.) Biker Babe (DZ mit Eisen-Mike) evtl. auch 3-Bettz. mit Andy
    33.) Andy (DZ Neubau mit Sandra)
    34.) Sandra (DZ Neubau mit Andy)
    35.) Erich (Dz mit Grisu)
    36.) Thorshammer (DZ mit Kirsten im Neubau)
    37.) Kirsten (DZ mit Thorshammer im Neubau)
    38.) Moppedfahrer (DZ Neubau mit der 10 = HOS-RA/Holger)
    39.) Gebrauchtmopped und Ronny DZ in Fewo mit det)
    40,) det (DZ in Fewo mit Gebrauchtmopped und Ronny)
    41.) Humbe (DZ NB mit ovo)
    42.) ovo (DZ NB mit Humbe)
    43.) UKO (EZ)
    44.) Grisu (DZ mit Erich)
    45.) NoMu (DZ mit Kolibri)
    46.) Kolibri (DZ mit NoMu)
    47.) Max ( DZ mit Toni falls noch verfügbar)
    48.) Toni ( DZ mit Max falls noch verfügbar)
    49.) Toadylad GB-(Pete from Liverpool) need a room-please advise. thanks
    50.) Nobleman (3- bzw. 4-Bettzimmer im Neubau)
    51.) Espresso (Teilnahme noch unbestimmt)
    52.) Edi (mit Espresso, Teilnahme noch unbestimmt)
    53.) Grizzly (Zimmer vor Ort, sonst alles egal)
    54.) Romanus (Varedero-Kumpel v. Grizzly; am liebsten Zimmer mit Grizzly)
    55.) Schnorgl (nur Samstag)[/quote]
    56.) Scottie

    Moin,


    das hat was! Schwarzer Motorblock und dann die Seitendeckel, cool ! Die dezente Lackierung gefällt mir auch. Ist mal was anderes als Pommes. Felgen in weiss, das schreit nach Putzlappen, sieht aber auch klasse aus. Ob die wohl mal so nach Europa kommt ?( , ich hoffe Honda Deutschland schaut sich die Bilder an !


    Schätze uns wird man mit Crossdingeskirchen oder wie se jetzt heißen zumüllen. Habe ich mir in der neuen Motorrad angeschaut, man ist die häßlich. Wenn das die Zukunft sein soll, dann.................... :rolleyes: X( !


    Gruß
    Thomas


    Sorry bin etwas vom Thema abgeschweift !

    Moin + Danke,


    werde am Freitag die letzte Runde drehen. Wenn das Wetter paßt. Ab 01.02.2011 darf ich wieder =) 8) ! Wenn der Winter nicht wieder so hartnäckig ist :rolleyes: X( ! Also allen 10ern wünsche ich nen schönen Winterschlaf =) !


    Gruß
    Thomas

    Jaja :rolleyes: ! Eine tragische Geschichte die das Leben da wieder geschrieben hat. Aber auch andere Väter und Mütter haben schöne CB 1X00, nur Geduld, das wird schon noch.


    Gruß
    Thomas

    Eine CB 1X00 nicht Langstreckentauglich ?( , dieser große weiße Vogel aus dem Sauerland hat doch von Motorrädern keine Ahnung! Einer von diesen Menschen am Geronimo war ich.


    Bin mit der CB schon 1000 KM am Stück gefahren, von den Tank-und Kippenpausen mal abgesehen, naja und was picken mußte ich auch mal.


    Gruß
    Thomas

    Moin,


    ich habe ne Sitzbank von Topsellerie. Bin mit der Bank sehr zufrieden. Die Meinungen, zu der Bank, gehen hier im Forum sehr weit auseinender. Ob Lang- oder Kurzstrecke bei mir passt es. Sitzbank knarzt etwas an der Heckverkleidung aber das hinterläßt keine Schäden. Mit dem Sitzbankschloß haut es auch hin, da hatte der eine oder andere Probleme. Ich würde die Bank immer wieder nehmen. Habe die ohne Geleinlage, ist etwas hart aber auf Langstrecke sitzt man sie auch nicht durch. Bei der Originalbank schlief mir immer der Steiß ein, habe ich mit der Topselleriebank noch nie erlebt. Gebe hier nur meine eigene Meinung und Erfahrung wieder!


    Gruß
    Thomas

    Moin,


    ich nehme nur das Scottoil. Wenn hier und da mal ein Stritzer auf der Felge oder Kettenschutz ist, stört mich nicht weiter. Läßt sich superleicht entfernen und das nehme ich gerne in kauf, für die Laufleistung des Kettensatzes ( im Moment sind es 52300 Km und da geht noch was 8) =) ) !


    Gruß
    Thomas

    13500,-€ tät ich für die CB 1100 nicht ausgeben! Fahrleistungen der 80er Jahre bekommt man günstiger. Da würde ich mir lieber ne 2te Dicke in den Schuppen stellen, oder ne B-King ;) !


    Gruß
    Thomas

    Moin,


    habe auch einen Superbikelenker von HiQ montiert! Habe gerade mal in die ABE geschaut, hat die KBA-NR 90890. Der paßt auch auf die 13er SA. Lucky07 hat den auch auf seiner SA montiert. Löcher sind nicht vorgebohrt. Bremsleitungen usw. brauchen nicht geändert werden. Wenn ich mich nicht verlesen habe, ist mein Superbikelenker 74,5 cm breit.


    Gruß
    Thomas

    Moin,


    über die BMW 1600, Ducati und was weiß ich noch zum Beamtenablästern. Was habt ihr denn gegen Beamte, die tun doch nichts :P ! Bin auch einer von den Nichtstuern 8) !


    Und wenn denn mal wieder einer das Lästern anfängt, sage ich immer zu mir: Ich stehe über dem Lumpenpack :P :D !


    Gruß
    Thomas


    P.S. Jetzt müssen wir aber langsam in die Blödelabteilung mit diesem Fred =)

    Moin,


    habe vor der CB 15 Jahre Suzuki GS 1100 G gefahren. Hat ja bekanntlich Kardan. Und dann kam das Kettenmopped CB 1300. Kardan ist für mich kein Kaufgrund, ein Motorrad muß mir insgesamt gefallen! Kardan ist beim Mopppedkauf, für mich, eine nette Dreingabe.


    Gruß
    Thomas

    Moin,


    würde auch mal inne Bucht schauen. Sind gute Angebote drinne!


    Einen Oiler kann ich nur empfehlen. Mein Kettensatz hat im Moment 50200 Km gelaufen und da geht noch ne ganze Menge :D ! Hat sich schon mehr als bezahlt gemacht 8) !


    Gruß
    Thomas