Beiträge von uhjeen

    @ Linus
    is schon recht, wenn ich dann zum Treffen komme schau ich mir deinen kopf mal an ;)
    @ achim
    klaro, das hätt was zusammen zu fahren, zumal du den weg kennst und ich halt gern in der Sonne stehe ;)
    uhjeen
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Hi Linus
    hehe, das war jetzt sehr ausfürlich und gut gemeint, aber die Bilder hab ich mir sicherlich schon ein paar mal angesehen :)


    Was ich an sich dachte ist dass wenn es ein anmeldeformular gäbe in dem grob alles angeführt wäre und man bloss ankreuzen muss, dannwäre das für dich eine erhebliche arbeitserleichterung in pPunkto Organisation :)


    Aber so wie du jetzt geantwortet hast bin ich mir sicher dass du dir selber konsequent überlegungen zur Organisation gemacht hast. Also war es überflüssig dasich mir den kopf auch noch zerbrochen habe :)
    Ich versuch allenfall mein bestes aufzukreuzen, ich muss das bloss noch zuhause durch die Direktion durchboxen :(
    uhjeen
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Moin
    Wäre vieleicht auch interessant bei der Offiziellen Anmeldung zu sehen was für Möglichkeiten gegeben sind um zu übernachten (Zimmer, Zelt, Scheune mit Schlafsack im Heu, ...)
    Und vieleicht wollen / können verschieddene bloss von Samstag auf Sonntag, bzw Freitag auf Samstag! Im Anmeldeformular könnte man all dies berüchsichtigen
    uhjeen
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Moin
    -> ?Kölle un die Pänz us aller Welt?
    KLK-Vara
    für die die es nicht verstanden haben:
    hier auf luxemburgisch:
    Köln an déi Pänz aus der ganzer Welt
    Kölle alaaf :) )
    uhjeen



    [Editiert durch uhjeen ein Sonntag, Januar 16, 2005 @ 23:54]

    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Hi Michael
    ich denke, das ist nur subjektiv zu entscheiden! Entweder die eine gefällt dir besser oder eben die andere! Objektiv gesehen ist die SC54 eindeutig die modernere. Und wenn man die Leistungscharakteristik schaut liegt die SC54 wohl auch vorn. Das Loch im Geldbeutel wird wohl sehr zur Entscheidung beitragen :):)


    Ich fahr SC54 und bin "superlativ von sehr" zufriedden. Ich denk die geht nimmer aus'm Haus!
    uhjeen
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    @ power-peter
    ich hoffe dir widerfährt mal das gleiche wie uns hier: du hilfst jemandem und der grüsst dich bei nächster gelegenheit nicht mal mit dem hinterteil! Von 'nem Danke red ich erst gar nicht!
    uhjeen
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Moin
    Dienstags kann ich sicher nie denn da ist Training angesagt! Aber Freitags und Sontags abends find ich gut, zum einläuten und auslaufen lassen des Wochenende zwecks PS Geflüster oder was auch immer! Ich finde bloss dass 20:00 etwas zu früh ist, aber da kann ja jeder machen wie ihm lustig.


    Sontags morgen ist allerdings nicht so gut, am Wochenende koch ich nähmlich und bin zu där zeit schon in der Küche beim Aperitiv ;)
    uhjeen
    Cyberlife? Me?? Never!!!!!!! ;)



    [Editiert durch uhjeen ein Freitag, Januar 14, 2005 @ 10:36]

    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Hi Lexa,
    dir soll es nicht anders gehen als mir :) meine (exzelente, gute, schöne, .... ) sevenfifty muste auch weichen (das wäre das perfekte winterbike gewesen, ich ESEL!!!!!!!!
    Aber das mit dem Grinsen musss du dir operativ entfernen lassen, das geht nimmer weg ;) Ich wolte es auch machen aber danach sagte ich mir: Es sollen alle sehen dass ich CB1300 Superfour fahre :D:D
    In diesem Sinne: Gut dass de dich registriert hast! Und nun schreib fleissig mit ;)
    uhjeen
    PS: Linke Ecke Niederrhein? das müsste ja nicht weit weg sein von mir, oder?
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Moin
    Chat find ich nach wie vor gut, aber leider war fast niemand da anzutreffen. Wenn also kein grosses Interesse besteht, dann tu was du für richtig hälst, joe. Auf jeden Fall finde ich es schade dass wir uns nicht mehr im Chat treffen zecks Meinugsaustausch. Der Chat hat nun mal den Vorteil gegenüber dem Forum dass man seine Antwort sofort bekommt! Und es ist etwas persönlicher find ich!
    uhjeen
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Moin
    also das speed cutter was mit der beschneidung des mannes ... erm .. der geschwindigkeit zu tun hat konnte ich mir schon denken, aber für mich gab es keinen triftigen Grund dafür, deshalb wolte ich eben nicht dumm sterben ;)
    uhjeen
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Moin
    ich hab zwar keine SC40 aber mich würde interessieren was ein "Speed-cutter" ist
    uhjeen
    PS: Danke ;)
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Hi
    bin heute zum 3ten mal raus dieses Jahr :) Iergendwie kann es nicht zu kalt sein wenn die Sonne auch nur den anschein macht sich blicken zu lassen :) Auf jeden Fall: ES WAR GEIL!!!

    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D


    @ Linus
    ich hab auf einen link verwiesen wo ich den webmaster gelobt habe für seine Arbeit, also wehe und sage ich wäre bloss ne halbe portion in sachen Lob! :D
    und dann noch das hier:
    Jedes nicht Gemeckere muss man schon als Lob einstufen, denn heutzutage wird auf fast jede Aktion hin gemeckert! (im allgemeinen, ich red jetzt nicht speziell von unserer heisgeliebten, exzelenten, gut gemachten, enorm übersichtlichen, überagenden .... Homepage sowie auch unser heisgeliebtes, exzelente, gut gemachte, enorm übersichtliche, überagende .... Forum mit all seinen talentierten, zuvorkommenden ... schleim schleim schleim ... Moderatoren!!) :):):):)
    uhjeen
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Leon
    du kannst so schrecklich realistig sein ... *schaudder* ;);)
    ein voyeur .... also known as uhjeen ;)
    xxx :D:D:D:D
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Tach du Anstandsdame!
    aber recht haste, jemand der das so ohne weiteres macht darf ruhig mal gebauchpinselt werden! Schliesslich macht er das ehrenhaft (das nennt man so in Deutsch, oder??) ohne Bezahlung! Aber trotz allem:
    http://www.freebb.de/cgi-bin/f…rum=17&thread=1553&page=2http://www.freebb.de/cgi-bin/f…rum=17&thread=1553&page=2[/URL]
    Ich weiss wie es ist wenn alle meckern und man sich danach ziemlich scheisse fühlt!
    uhjeen
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Hi Jochen
    das wäre nett! Meine mailadresse ist ja im Profil!
    danke im voraus!
    uhjeen
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Moin
    ich bin durch unserer Linkseite auf die HP von SW Motech gestossen und die bieten einen Mittelständer für die SC54 an. Hat schon jemand Erfahrung damit? Denn so einen Mittelständer fand ich schon ganz praktisch bei meiner sevenfifty und vermiss den etwas, aber ich frag mich ob die nachgebauten was taugen in punkto Schräglage usw. ?(
    uhjeen
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Moin
    ich denk alle die hier im Forum vertreten sind sind nicht umsonst hier, die wollen halt das was se haben, und das ist eindeutig keine 2 Zylinder, egal ob BMW oder aprilia oder duc oder ....
    Für mich wird nie weniger als 3 zylinder in frage kommen!
    ich hab mal die BMW meines Bruders probiert und ich bin erschrocken als der Motor mich umwerfen wollte durch den Boxer, ich dachte jemand würde mir das Mopped seitlich wegziehen! Definitiv nicht mein Ding!
    uhjeen
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Moin
    ist ja echt interessant so ein voting, aber wie kann man eigentlich sehen wie das vorläufige Resultat ist? Ich möchte doch nicht immmer voten umd das zu sehen!
    uhjeen
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Hi Flo
    na das hört sich doch gut an! Ich freu mich echt für dich und dein Mopped! So ein Mopped kann man doch auch nicht so einfach abschieben!! Armes Möppi, da muss de aber lange Ausfahrten einplanen um deiner Dicken wieder Vertrauen in dich zu geben ;)
    Schönes Fest dir und allen anderen hier, und gebt euch nicht zu sehr die Kante, auch wenn die Familie mal wieder nervt und man all die wiedersieht die man gar nicht vermisst hat ;)
    uhjeen

    Tach Wurzel
    mikka hat recht: Wenn das mopped einmal aus'm Haus ist, dann biste für länger Zweirad-los. Versuch mal dein Bestes, das gute Stück ab zu melden und iergendwo zu vergraben! ;) Wenn du dann wieder besser gestellt bist gehste hin und küsst deine Dicke aus'm bösen Schlaf den die Gesellschaft ihr verpasst hat!


    Kneif die Backen zusammen und durch!
    uhjeen



    [Editiert durch uhjeen ein Sonntag, Dezember 19, 2004 @ 19:24]

    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Ach ja, a-taylor, noch ne Frage:
    hast du iergendwas an deinem bike verändert? zB Halbschale, top-case usw?
    bei meiner sevenfifty hatte ich auch leichtes Lenkerflattern wegen der halbschale + Topcase. Vieleicht ist das bei dir das gleiche.
    uhjeen
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Moin
    wenn ihr Mit dem Firefox Browser in's internet geht, dann ladet euch unter extensions das tool Image Zoom runter! dann auf Fit to page drücken und alles wird gut ;)
    uhjeen

    Moin
    ich fahre selbst den Michelin Macadam, und das nicht bloss auf der CB1300, sondern auch vorher auf der Sevenfifty! Der Reifen tut seinen Dienst tiptop so dass es meiner Meinung nach sicher nicht am Macadam liegen kann.
    uhjeen
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Zitat

    quote:Orginal von Biker Babe


    . Aber eh ich auf ne Goldwing aufsteige (oder einsteige? :P )ruinier ich mir lieber die Knie.
    Gruß
    Biker Babe



    Goldwing? bei uns nennt man das Ding Einbauküche :)
    uhjeen
    ;););)
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Moin
    Diese Windschilder sind ja im Grunde genommen alle potthässlich. Ich hab eins von Givi, sieht auch nicht wirklich gut aus aber es hat einen grossen Vorteil: Die Armaturen bleiben sauber! Wenn der WS dann zu sehr verschmutzt ist, 2 schrauben lockern und runter damit!


    Wie gesagt, ich hab's nicht dran wegen der Esthetik, sondern weils praktisch ist.
    uhjeen
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Und ich dachte immer das wäre wegen der Aerodynamik ....

    :D:D:D:D:D:D
    uhjeen



    [Editiert durch uhjeen ein Mittwoch, Dezember 1, 2004 @ 21:59]

    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Moin Sandy
    wird aber auch zeit dass du dich emanzipierst und unter deinem eigenen account schreibst ;)
    Wenn du jetzt noch einen ausgiebst biste voll und ganz akzeptiert in der Männerrunde :)
    uhjeen
    PS: Muss ich meine signatur ändern jetzt wo immer mehr mädels (gott sei dank) bei uns im Forum sind? :D:D
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Hi stefke
    it's nice having you inside our forum. You r from Belgium, right? It seems that more and more people outside of Germany enter the forum, so i don't feel so alone :):)
    anyway, greets from Luxembourg
    regards
    uhjeen
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Pffff
    was für ein "netter Mensch"! Wenn man naked fährt, fährt man keine chopper! Und sowieso, wer möchte schon dass seine Füsse vor einem fahren?!?
    uhjeen

    [Editiert durch uhjeen ein Freitag, 26, 2004 @ 18:48]

    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    hmm, du meinst die anderen Hersteller ziehen nach? dann leg ich mal geld beiseite für die CB1800 2006 ;)
    Ich freu mich drauf :):)
    uhjeen
    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D

    Moin
    die Linie ist schon ganz ansehlich, aber fehlen da nicht 2 zylinder und ein paar PS? ;);)
    Ich denk die werden noch erheblicher Probleme haben um das Teil an den Mann zu bringen wie Honda das hat mit der CB1300.
    uhjeen



    [Editiert durch uhjeen ein Dienstag, 23, 2004 @ 16:56]

    --------------------


    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben; wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen! :D