Beiträge von robherff

    Hi,
    ich habe eine schwarze "Graue" SC54 Bj. 2005 vor zwei Jahren mit 20 Tkm aus 1. Hand gekauft. Der Erstbesitzer hat die Ersparnis beim KP in Dynajet, KN-Filter und SR-Racing investiert.


    http://www.robherff.de/?attachment_id=628


    Offziell erkennt man es am Kaufvertrag bzw. an der Rechnung, d. h. der Verkäufer ist kein Honda-Vertragshändler und der NP liegt deutlich unter der Liste - 25% oder so.


    Inoffziell daran, dass man das Licht nicht abschalten kann, das ist eine Vorgabe für den US-Markt. "Graue" sind i. d. R. die Modell-Variante für den US-Markt. Da ist Permanent-Licht Pflicht - glaube ich.


    LG und schöne Osterpause.
    Rob

    Hallo zusammen,


    habe mein Mopped seit November in einer beheizten Halle stehen.
    Anlasser dreht, aber Motor startet nicht - nur mit Startpilot in den Luftfilter für eine Sekunde oder so.
    Ich habe irgendwo gelesen, dass der Bio-Ethanol im E10 schon nach sechs bis acht Wochen so viel Wasser ziehen kann, dass der Sprit nicht mehr zündet.
    Hat jemand ähnliche Erfahungen bzw. einen sachdienlichen Hinweis?
    LG Rob