Beiträge von Heddi

    Moin Moin,


    suche noch ein etwas höhere Scheibe und würde mich über
    Meinung, Erfahrungsberichten zu den verschiedenen Typen (MRA Vario Touringscreen/Tourenscheibe/Spoilerscheibe) freuen!


    Gruß
    Heddi

    Moin Johannes!


    stimmt, wir waren zusammen am Rastorfer Kreuz und hatten uns die neue VFR angesehen.
    Bin auch gerade über Dein Nick Name gestolpert.
    Werde mich mal melden wenn es etwas wärmer ist und mir die CB mal anschauen, bei mir wird es noch etwas dauern bis ich umsteige, soll aber los gehen!.


    Gruß


    Heddi

    Moin Moin!
    Danke für die Willkommensgrüße.
    Werde mich hier im Forum mal informieren, auf was ich beim kauf
    einer Dicken achten muss, es wird eine gebrauchte sein.


    Linke zum Gruß yellowsmile yellowsmile
    Heddi

    Moin Moin,


    ich bin der Heddi aus dem hohen Norden (Rendsburg/Schleswig-Holstein), warum aus dem
    hohen Norden?
    Weil viele aus den Raum Hannover sich schon als Norden Deutschlands bezeichnen.
    Aber ich wohnen wirklich nur ca. 70 km von der dänischen Grenze (Skandinavien) entfernt.
    Zu meiner Person:
    Männlich, 44 Jahre jung, verheiratet, drei Kinder (alle erwachsen) und fahre schon von klein auf
    Zweirad.
    Es fing mit einen Roller an, dann Fahrrad , mit 15 Jahren Mofa, mit 16. Klasse 1b und dann Klasse
    1 ohne Beschränkung!
    Was hatte ich unter meinen Beinen: die erste war eine Honda CB 400 N, dann GSF 600 Bandit,
    gefolgt von Honda VTR 1000 F, kurzes Gastspiel bei BMW mit einer R 1100S und im Moment
    fahre ich eine VFR 800 Vtec.
    Wenn alles gut läuft soll es in diesem Jahr ein CB 1300 SA, am liebsten in rot/weiß sein,
    da ich ein Kind der "Boldor" Zeit bin und schon immer einen Hang dazu hatte.
    So, so viel zu meiner Person.
    Sollte jemand eine VFR 800 Vtec suchen, ich habe eine und die soll weg!


    Gruß
    Heddi