Beiträge von SACruiser

    Nein es ist mir gestern zum ersten mal passiert bei Geradeausfahrt, das was ich nicht verstehe das es kurze Zeit später ca 3 mal Gas gegeben wieder normal war. Und dann Sporalisch wieder kurz auftrat auftrat.

    Hallo bei meiner SC54 habe ich seit gestern das Problem das der Gasgriff zeitweise schwergängig ist und nicht von alleine zurück geht.


    Das Komische ist das es nicht ständig ist, jemand eine Idee woran es liegen könnte?


    Gruß Bodo

    Hallöchen habe mir auch das Kabel selber angefertigt und es funktioniert einwandfrei.


    Dann 2 Schlüsselrohlinge für 6,95 das Stück mit Transponderfach gekauft, für 2,50 beim Schlüsseldienst schleifen lassen.


    Transponder bestellt für 6,50 das Stück. Würde sagen für 16 Euro einen Kompletten Schlüssel ist ein unschlagbarer Preis.


    Heute alles angelernt und es hat auf Anhieb geklappt. Danke nochmal für die Super Anleitung.


    Wenn jemand im Großraum Essen Schlüssel angelernt haben möchte, einfach melden.

    Hallo hatte auch das problem mit der Batterie und wollte schon eine neue kaufen. Habe sie dann an ein Ladegerät vom Modellbau gehängt eine Nacht mit 200 milliampere durchgeladen und jetzt ist sie wieder Top.


    Einfach wenn du die möglichkeit hast ausprobieren.


    Gruß Bodo

    Dann will ich auch mal


    Zündapp Bergsteiger


    Kreidler RS ( 6,25 PS)


    Kawasaki Z 550 B


    Honda CM 185 (17 PS )


    Suzuki RV 125


    Honda Dax ST 70 ccm


    BMW R 100 RT


    Kawasaki 750 Zephyr


    Honda Bali 50 ccm


    Gilera Runner 180


    Honda 900 Hornet


    Jetzt CB 1300 SA und Honda Zoomer


    Das wars ich hoffe ihr hattet keine Langeweile


    Gruß @all :D