Beiträge von Nordhesse

    Ich hatte erst an eine Jacke mit entnehmbaren Membrane gedacht. Weil's so schön flexibel ist. Aber das mit dem Wasser vollsaugen nervt mich bei meiner jetzigen Jacke (Z-Liner) schon gewaltig. Das wird bei einer entnehmbaren Membrane mit Sicherheit nicht besser, eher im Gegenteil.
    Ich werde mich jetzt mal nach einer mit Laminat umsehen und für den Sommer muss dann halt noch ' ne Zweite her.

    Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Textiljacke und habe mich da nun ein wenig eingelesen. Dabei bin ich auf die verschiedenen Arten der Klimamembrane (Z-Liner, Laminat oder herausnehmbare Membran) gestoßen.
    Wie sind eure Erfahrungen mit den verschiedenen Membranen und was sind eure persönlichen Vor- und Nachteile?


    MfG Dennis

    Ich gehe davon aus, dass die Entsorgungsbetriebe sogar Geld fürAltöl bekommen. Es gibt nämlich Betriebe die ab einer bestimmen Menge kostenlos vorbeikommen..


    Hier z.B.

    Ich hatte heute telefonischen Kontakt zu Honda Deutschland. Ein Techniker sagte mir, dass das Umstellen nicht möglich ist. Weder per Tastenkombination noch per Softwarelösung. Angeblich sei ein anderes "Zählwerk" verbaut und es müsste die komplette Tachoeinheit getauscht werden.
    Also werde ich damit leben müssen.


    Eine deutsche Tachoscheibe werde ich dann trotzdem versuchen irgendwo zu bekommen. Vielleicht hat ja auch jemand hier im Forum eine originale rumliegen, aus einem kaputten Tacho oder so.


    Dennis

    Hallo Freunde,
    da meine Dicke aus England kommt, hat sie dementsprechend einen Meilen-Tacho und Meilen-Zähler. Weis vielleicht jemand ob man den Zähler von Meilen auf Kilometer umstellen kann? Mittels Tastenkombination oder so. Oder aber kann das ein HH irgendwie machen. Sollte ja bei den digitalen Tachos heutzutage kein Problem sein, oder irre ich da etwa?


    Dennis





    PS: Falls dieses Thema schonmal aufgegriffen wurde, bitte ich dies zu entschuldigen. Habe aber über die Suchfunktion nicht finden können.

    Zitat

    Original von Buster
    Moin. Schönes Ding. Is das die von 6 auf 5 (Winterpreis) runtergesetzte, die ne Weile in Autoscout war?


    Autoscout weis ich nicht, die stand bei mobile.de drin, halt auch mit Winterpreis. Wahrscheinlich meinen wir die gleiche.

    Gudn Tach,
    Ich stell mich mal kurz vor.
    Ich heiße Dennis, bin 25Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel. Seid letztem Wochenende bin ich nun stolzer Besitzer einer CB1300. Nach einer 89er CB450S, einer 96er CB Sevenfifty nun schon meine dritte Honda.


    Ich freue mich so ein tolles Forum gefunden zu haben. Hab auch schon vor dem Kauf einige Zeit hier mit Lesen verbracht. Größtenteils sehr interresant und informativ!



    Freundliche Grüße
    Dennis