Das Ganze dann nach dem bewährten Prinzip:
- verbrennen von toten Tieren auf dem Grill und dem
- vernichten von Pils und Weizen bevor sie Alt werden.
gell?
Das Ganze dann nach dem bewährten Prinzip:
- verbrennen von toten Tieren auf dem Grill und dem
- vernichten von Pils und Weizen bevor sie Alt werden.
gell?
ZitatOriginal von Jürgen_S
Hey, Det - haben wir noch Sex ...
Denke Uhjeen und Rolf haben es verstanden.
Was haben die verstanden Wie das mit dem Sex geht
Uwe:
Merkst Du was? Der Ösi versucht die ganz billige Tour.
Ich hab grad Bier kalt gestellt und das Gästebett neu bezogen.
Kannst kommen. Bringst Du Dein Putzzeug selbst mit oder soll ich noch was besorgen
icke:
Danke für die Genesungswünsche ... aber wie der DJ schon sagt ... das war 2007.
Dumm Zeusch babbele tu ich aber immer noch
ZitatAlles anzeigenOriginal von DJ-Obelix
also mit Politur alleine klappt das nicht.....
ich hab hochflexibles (991A Softflex) hochreißfestes 800er und 1000er wasserfestes Siliciumcarbid Schleifpapier genommen,
damit erst mal die Krümmer abgeschliffen, so bekommst Du die ganzen fest eingebrannten Flecken weg,
die gröberen Unebenheiten auf der Oberfläche bringst Du damit weg und sie werden schön glatt,
die Krümmer werden schon etwas glänzend, allerdings sieht man die Schleifspuren von der feinen Körnung noch.....
danach bin ich mit LusterLace "Narrow" (evtl. 2 x anklicken) drüber gegangen, ich hatte allerdings nur noch 2 Streifen davon.....
das geht sehr gut, damit verschwinden die feinen Schleifspuren vom Schleifpapier und die Krümmer werden richtig hochglänzend.....
auch ein bisschen Autosol Metal Polish hatte ich noch, damit habe ich das gleiche Ergebnis erzielt....
Danke für's Gespräch
meine Krümmer bleiben dran, ich seh sie ja nicht von dort wo ich sitze
Aber Dein Ergebnis sieht schon gut.
Mal schauen, daß ich morgen was hinkriege. Hab Urlaub - sollte also klappen.
N bißchen netter, Luxi,
Du willst doch noch was von mir
und selbst Ronny weiß, daß er die Hand die ihn füttert nicht beißen darf.
Erwin,
was hast Du denn für ne Politur benutzt?
Marc,
schwarz ist vollkomen O.K.
Eigentlich ist es mir ziemlich egal was Deine für ne Farbe kriegt, Hauptsache
NICHT GELB
ZitatOriginal von RalfK
...er greift in das Orginale Steuergerät ein ändert da Einspritzung und Steuerzeiten also haben wir das ja schon mal geklärt
Ich weiß ja nicht, ob das gut ist, wenn Du das hier reinschreibst. Modi, was meinst Du
ZitatOriginal von franz
... dann liegts nicht am Bumms der CB .
Wenn das jede 600er kann, dann schließe ich mich Franz an.
... und wie kriegen wir das hin, daß es Dir dann nicht peinlich ist?
mit Whiskey
Ich reibe Dich ein und trinke den Rest
ZitatOriginal von uhjeen
Jop, det, ich schäme mich ...
... für euch!!!
Ist das jetz luxemburgisch für:
"Kommt besser nicht zum Luxi-Treffen - das ist mir peinlich!"
ZitatOriginal von tonto
Für die Einsatzzwecke (Landstrasse mit viel Kurven) würde ich dann tatsächlic etwas Leichteres nehmen. Kannste ja auch zum Einstieg erstmal auf 34 PS drosseln.
Ferz !!!
Mit der Entscheidung für ne Transe war er wirklich vernünftig genug. Muß ja nicht die aktuelle 700er werrden - kann ja auch ne 600 oder 650 sein.
Sein Alter macht ihn "Drosselfrei" und deshalb kann er das mit den Vögeln im Motorrad auch lassen
Die wird nicht gelb, weil man sie dann mit ner DRZ400 verwechseln würde
@ pifpaf: Was ist denn da "politisch nicht ungeschickt" ? Ich will doch MuZ nicht günstig kaufen
@ UKO: Da wird`s so eng, daß ich nicht mehr auf einen Zug drin drehen kann.
@ Fiedrich: Es wird - Gott sei Dank - nicht überall etwas abgeschnitten.
@ Uhjeen: Für die vielen BMWs, die wir jetzt haben, schäme ich mich schon etwas. Du Dich auch
Ja Mädels und Jungs,
ich hab's getan. Hab Schluß gemacht mit der Alten und jetzt ist eine Neue in mein Leben getreten:
Wie an anderer Stelle schon mal erwähnt, arbeite ich an der Offroad-Linie noch und das ist jetzt das Ergebnis.
BMW G650 XChallenge, 1 Zyl., 53 PS, 160 kg vollgetankt und fahrfertig mit abschaltbarem ABS.
BJ 05/2007, 3 Tage Zulassung in 12/2008 und jetzt 07/2010 mit 2 km in Aachen abgeholt. Sonntag zurück und 450 km auf der Uhr.
Hab sie heute zur 1000er angemeldet, weil 2 jahre Garantie.
Ich hab so ein Teil im Februar auf Malle beim Endurotraining gefahren und es hat sich als echter Fortschritt zur MuZ Baghira gezeigt.
Das abschaltbare ABS funzt auch und regelt sauber uff de Gass und im Acker (naja bis jetzt noch Feldwege).
Die Reifen (Metzler Enduro 3) sind jetzt nicht der Hit, ich fahr die aber erst mal runter, dann kommt ein TKC80 (mehr stollig) drauf.
Der Hauptgrund war allerdings, daß Anke mich mit ihrer neuen gebrauchten (Gebrauchtmopped) XCountry unter Druck gesetzt hat.
Ich kann mich aber von der Baghi erst mal noch nicht trennen, werde aber müssen, weil es eng in der Garage wird
Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:
Ich hab mit 17 den 4er FS gemacht und bin 2 Jahre Kreidler 50 RSE gefahren. Dann FS 3 und 1 und bis 36 kein Motorrad gefahren.
Als Einstieg damals die 600er Shadow mit 39 PS gewählt, weil Frau Angst um mich hatte - tztztz. Dann VF750C, danach war Chopper-Ende. Was Naggisches mußte her.
GSX1200 (nicht die Bandit), XJR1300 und dann CB1300.
Für mich ist es so, ich bin angekommen - bei den Straßen-Moppeds ist hier vermutlich Schluß für mich. Momentan würde ich mich von meiner Dicken (CB :D) nicht trennen wollen.
Falls ich müßte weil Schrott, käm wahrscheinlich wieder eine her.
Bin jetzt 50 und blicke irgendwie mit Stolz auf meine Geschichte zurück, die auch einige Crashs beinhaltet. Gehört aber dazu.
Will sagen: Hochdienen hat noch keinem geschadet ... und mir hat es in dem Fall sogar Spaß gemacht.
An anderen Linien arbeite ich noch - aber das wird ein anderer Thread.
Versstehe - der macht die Ecken nicht zu.
Ist aber vom Preis her sympathischer.
Dann klinke ich mich hier aus, brauche für die CB ja keinen mehr.
Mmmmh ...
jetzt sind wieder Balken drin
ich zweifle ja schon an mir selbst
Ich tröste mich jetzt mit einem Seppel'sche
Ich find das sowas von Sch....
diese Modis machen jedesmal das gleiche Spiel:
Ändern ihre Beiträge nachträglich
Wie steh ich denn jetzt da mit "unter dem schwaren Balken"
bei dem neuen Bild ist keiner mehr
Hast Du eigentlich die Tachoscheiben gewechselt, Möppi?
Würd mich mal interessieren, dann würde ich da vielleicht gelbe reintun wollen
Erwin,
frag doch mal den unter dem schwarzen Balken da wo "Ihr Prüfinschenör" drüber steht. Der müßte es wissen.
Jimbo-Stefan,
der Halter auf Deinem Bild ist aber ein anderer als der aus der Bucht, gell?
Wo hast Du den denn her?
Roger,
mach mal ein Bild von der Seite. Ich würde gerne mal sehen in welcher Schräge das Blech dann steht.
An verstärken mit einem Alublech oder Dreieck hatte ich auch schon gedacht. Das ist aber gebastelt und der Stefan sucht doch eine 1:1 Lösung.
Ich habe mir übrigens auch selbst was gebastelt, hab aber auch ein anderes Heck mit Radlaufverkleidung. Ganz anderes Thema.
Hmmm Stefan,
der Winkel in dem das Kennzeichen dann steht, der sieht für mich zu flach aus.
Das Kuchenblech nur oben befestigen? Da fehlt ne Miottelstrebe ...
und wo kommt das Katzenauge hin? Hab mal gehört, daß der TÜV die Dinger gern sieht
Also für 79 Pfund ... darfst Du selbst entscheiden.
Good luck, Pete.
Pictures would be nice.
det
Ha jo, Sam,
für e Mädle grad recht
ZitatOriginal von Gebrauchtmopped
Ihhhhhhhhhhh, wer kauft denn sowas HÄSSLICHES?!?!
Da gefällt mir Deine neue auch wesentlich besser, Schatzi.
Melde mal Deine Oma mit an,
mit Deinen 44 Lenzen könntest Du den Altersdurchschnitt gefährlich senken
Ach ja ... und willkommen hier.
Hallo Astrid,
Du hast mir ja mit der Kawa schon die Ecke Niederrhein gezeigt. Das waren - glaub ich - 430 km an dem Tag. Wenn Du so eine Tagestour mit ner Kawa schaffst, dann ist das mit ner Honda 'n Klacks.
Viel Spaß noch mit Deiner Eurer? Honda
und hier im Forum.
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
VLG
det
UKO
Urlaub heute ???
Ja, das hab ich bei mir auch schon festgestellt.
Kommt aber vorwiegend beim Überholvorgang vor: Im 3 hochziehen, dann 2x schalten und im 5. mit 120 km/h weiter rollen.
Aber der 4. bleibt trotzdem drin
Ich könnte schon einen gebrauchen,
will aber den Cola-Bacardi nicht ausgeben
ZitatOriginal von alnex
Jetzt sind 2 Gehhilfen mein täglicher Begleiter, die Stöcker nerven. Und wenn ich eine Treppe hoch will, dann drücke ich mich rückwärts auf dem Arsch die Treppe hoch...
Kenn ich. Das Gute an der Sache ist, daß Du jede kleine Verbesserung ganz bewußt wahrnimmst und Dich darüber freust. Auch das Feiern dieser Ereignisse mit einem Bier kann Linderung verschaffen.
In diesem Sinne ...
Gute Besserung
Sauber hochgedient.
Die MT01 hätte mich interessiert. Kansst ja irtgendwann mal einen CB/MT01-Vergleichstest machen.
Mit uns muß man einfach Spaß haben ...
sonst isses nicht auszuhalten
Ja da hat der Peter Recht, war wohl ziemlcih abgespann und hatte überlesen, daß Du die Dicke ja erst nächste Woche kriegst.
Aber lieber Peter, der Händler hätte MSP auf dem Blech haben müssen.
Ich wüßte echt nicht, wie ich ne Woche ohne die CB rum kriegen sollte
Müde Willkommensgrüße aus Südhessens letzter Bastion zu Bayern.
So'n Treffen ist anstrengend ... aber schön.
An der Wasserkuppe stand eine Rot-Weiße ab e mit WÜ Kennzeichen.
Das warst wohl nicht Du!?
Marc,
was ich im "Hallo zusammen" geschrieben hab, war doch nur Spaß.
Der Uwe ist mit 137 Bier sowieso überfordert, die reichen für uns 3.
Damit kriegst Du Deine Laune in den Griff. Zur Not geb ich noch einen aus.
Hä
ZitatOriginal von uhjeen
Jep, recht hat er, der det! Ignoriere einfach det's geschwätz
Kommst Du nicht zum ISFT
oder soll ich Dir Dein Auge "nachschminken"
ZitatOriginal von DJ-Obelix
ich brauch bald neue Schlappen....
verHarzt
ZitatOriginal von uhjeen
@ Jörg, du hast Geschmack! Da haste nämlich die schönste Variante gekauft die je gebaut wurde!! (oder, Uwe? :D)
und wer fragt mich
Gelb ist diiiie Farbe
Jörg, eins mußt Du hier lernen:
Slektion der Aussagen
Viel Spaß mit Deiner Dicken und ...
uns
Viel Spaß noch, Stefan.
Neidvolle Grüße
det