Beiträge von det

    Zitat

    Original von Jürgen_S
    Hey, Det - haben wir noch Sex ...


    Denke Uhjeen und Rolf haben es verstanden.


    Was haben die verstanden ?( Wie das mit dem Sex geht ?(


    Uwe:
    Merkst Du was? Der Ösi versucht die ganz billige Tour.
    Ich hab grad Bier kalt gestellt und das Gästebett neu bezogen.
    Kannst kommen. Bringst Du Dein Putzzeug selbst mit oder soll ich noch was besorgen ?(


    icke:
    Danke für die Genesungswünsche ... aber wie der DJ schon sagt ... das war 2007.
    Dumm Zeusch babbele tu ich aber immer noch :D :D :D


    Danke für's Gespräch
    meine Krümmer bleiben dran, ich seh sie ja nicht von dort wo ich sitze :D
    Aber Dein Ergebnis sieht schon gut.

    Zitat

    Original von RalfK
    ...er greift in das Orginale Steuergerät ein ändert da Einspritzung und Steuerzeiten 8o also haben wir das ja schon mal geklärt :D


    Ich weiß ja nicht, ob das gut ist, wenn Du das hier reinschreibst. Modi, was meinst Du ?(

    Zitat

    Original von franz


    ... dann liegts nicht am Bumms der CB .


    Wenn das jede 600er kann, dann schließe ich mich Franz an.

    ... und wie kriegen wir das hin, daß es Dir dann nicht peinlich ist?
    mit Whiskey ?(
    Ich reibe Dich ein und trinke den Rest 8o :D

    Zitat

    Original von uhjeen
    Jop, det, ich schäme mich ...


    ... für euch!!!


    Ist das jetz luxemburgisch für:
    "Kommt besser nicht zum Luxi-Treffen - das ist mir peinlich!" ?( ?( ?(

    Zitat

    Original von tonto
    Für die Einsatzzwecke (Landstrasse mit viel Kurven) würde ich dann tatsächlic etwas Leichteres nehmen. Kannste ja auch zum Einstieg erstmal auf 34 PS drosseln.


    Ferz !!!
    Mit der Entscheidung für ne Transe war er wirklich vernünftig genug. Muß ja nicht die aktuelle 700er werrden - kann ja auch ne 600 oder 650 sein.
    Sein Alter macht ihn "Drosselfrei" und deshalb kann er das mit den Vögeln im Motorrad auch lassen :D

    Die wird nicht gelb, weil man sie dann mit ner DRZ400 verwechseln würde ;)


    @ pifpaf: Was ist denn da "politisch nicht ungeschickt" ? Ich will doch MuZ nicht günstig kaufen 8o


    @ UKO: Da wird`s so eng, daß ich nicht mehr auf einen Zug drin drehen kann.


    @ Fiedrich: Es wird - Gott sei Dank - nicht überall etwas abgeschnitten.


    @ Uhjeen: Für die vielen BMWs, die wir jetzt haben, schäme ich mich schon etwas. Du Dich auch ?(

    Ja Mädels und Jungs,
    ich hab's getan. Hab Schluß gemacht mit der Alten und jetzt ist eine Neue in mein Leben getreten:



    Wie an anderer Stelle schon mal erwähnt, arbeite ich an der Offroad-Linie noch und das ist jetzt das Ergebnis.
    BMW G650 XChallenge, 1 Zyl., 53 PS, 160 kg vollgetankt und fahrfertig mit abschaltbarem ABS.
    BJ 05/2007, 3 Tage Zulassung in 12/2008 und jetzt 07/2010 mit 2 km 8o in Aachen abgeholt. Sonntag zurück und 450 km auf der Uhr.
    Hab sie heute zur 1000er angemeldet, weil 2 jahre Garantie.


    Ich hab so ein Teil im Februar auf Malle beim Endurotraining gefahren und es hat sich als echter Fortschritt zur MuZ Baghira gezeigt.
    Das abschaltbare ABS funzt auch und regelt sauber uff de Gass und im Acker (naja bis jetzt noch Feldwege).
    Die Reifen (Metzler Enduro 3) sind jetzt nicht der Hit, ich fahr die aber erst mal runter, dann kommt ein TKC80 (mehr stollig) drauf.


    Der Hauptgrund war allerdings, daß Anke mich mit ihrer neuen gebrauchten (Gebrauchtmopped) XCountry unter Druck gesetzt hat.
    Ich kann mich aber von der Baghi erst mal noch nicht trennen, werde aber müssen, weil es eng in der Garage wird 8o

    Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:


    Ich hab mit 17 den 4er FS gemacht und bin 2 Jahre Kreidler 50 RSE gefahren. Dann FS 3 und 1 und bis 36 kein Motorrad gefahren.
    Als Einstieg damals die 600er Shadow mit 39 PS gewählt, weil Frau Angst um mich hatte - tztztz. Dann VF750C, danach war Chopper-Ende. Was Naggisches mußte her.
    GSX1200 (nicht die Bandit), XJR1300 und dann CB1300.


    Für mich ist es so, ich bin angekommen - bei den Straßen-Moppeds ist hier vermutlich Schluß für mich. Momentan würde ich mich von meiner Dicken (CB :D) nicht trennen wollen.
    Falls ich müßte weil Schrott, käm wahrscheinlich wieder eine her.


    Bin jetzt 50 und blicke irgendwie mit Stolz auf meine Geschichte zurück, die auch einige Crashs beinhaltet. Gehört aber dazu.


    Will sagen: Hochdienen hat noch keinem geschadet ... und mir hat es in dem Fall sogar Spaß gemacht.


    An anderen Linien arbeite ich noch - aber das wird ein anderer Thread.

    Versstehe - der macht die Ecken nicht zu.
    Ist aber vom Preis her sympathischer.
    Dann klinke ich mich hier aus, brauche für die CB ja keinen mehr.

    Ich find das sowas von Sch.... :evil:
    diese Modis machen jedesmal das gleiche Spiel:
    Ändern ihre Beiträge nachträglich 8o
    Wie steh ich denn jetzt da mit "unter dem schwaren Balken" ?(
    bei dem neuen Bild ist keiner mehr ;(

    Roger,
    mach mal ein Bild von der Seite. Ich würde gerne mal sehen in welcher Schräge das Blech dann steht.


    An verstärken mit einem Alublech oder Dreieck hatte ich auch schon gedacht. Das ist aber gebastelt und der Stefan sucht doch eine 1:1 Lösung.


    Ich habe mir übrigens auch selbst was gebastelt, hab aber auch ein anderes Heck mit Radlaufverkleidung. Ganz anderes Thema.

    Hmmm Stefan,
    der Winkel in dem das Kennzeichen dann steht, der sieht für mich zu flach aus.
    Das Kuchenblech nur oben befestigen? Da fehlt ne Miottelstrebe ...
    und wo kommt das Katzenauge hin? Hab mal gehört, daß der TÜV die Dinger gern sieht 8o
    Also für 79 Pfund ... darfst Du selbst entscheiden.

    Erst werd ich hier in Senkel gestellt und dann muß ich die Bilder einstellen :rolleyes:
    Mädchen halt 8)



    Übrigens Holger, wenn Du noch mal Baghi fahren willst, mußt Du Dich beeilen (Insider) 8)

    Zitat

    Original von Gebrauchtmopped
    Ihhhhhhhhhhh, wer kauft denn sowas HÄSSLICHES?!?!


    Da gefällt mir Deine neue auch wesentlich besser, Schatzi.

    Hallo Astrid,
    Du hast mir ja mit der Kawa schon die Ecke Niederrhein gezeigt. Das waren - glaub ich - 430 km an dem Tag. Wenn Du so eine Tagestour mit ner Kawa schaffst, dann ist das mit ner Honda 'n Klacks.


    Viel Spaß noch mit Deiner Eurer? Honda
    und hier im Forum.


    Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.


    VLG
    det

    Ja, das hab ich bei mir auch schon festgestellt.
    Kommt aber vorwiegend beim Überholvorgang vor: Im 3 hochziehen, dann 2x schalten und im 5. mit 120 km/h weiter rollen.


    Aber der 4. bleibt trotzdem drin :D

    Zitat

    Original von alnex
    Jetzt sind 2 Gehhilfen mein täglicher Begleiter, die Stöcker nerven. Und wenn ich eine Treppe hoch will, dann drücke ich mich rückwärts auf dem Arsch die Treppe hoch...


    Kenn ich. Das Gute an der Sache ist, daß Du jede kleine Verbesserung ganz bewußt wahrnimmst und Dich darüber freust. Auch das Feiern dieser Ereignisse mit einem Bier kann Linderung verschaffen.


    In diesem Sinne ...
    Gute Besserung

    Sauber hochgedient.


    Die MT01 hätte mich interessiert. Kansst ja irtgendwann mal einen CB/MT01-Vergleichstest machen.


    Mit uns muß man einfach Spaß haben ...
    sonst isses nicht auszuhalten :D

    Ja da hat der Peter Recht, war wohl ziemlcih abgespann und hatte überlesen, daß Du die Dicke ja erst nächste Woche kriegst.


    Aber lieber Peter, der Händler hätte MSP auf dem Blech haben müssen.

    Ich wüßte echt nicht, wie ich ne Woche ohne die CB rum kriegen sollte ;)

    Müde Willkommensgrüße aus Südhessens letzter Bastion zu Bayern.
    So'n Treffen ist anstrengend ... aber schön.
    An der Wasserkuppe stand eine Rot-Weiße ab e mit WÜ Kennzeichen.
    Das warst wohl nicht Du!?

    Zitat

    Original von uhjeen
    Jep, recht hat er, der det! Ignoriere einfach det's geschwätz :D :D


    Kommst Du nicht zum ISFT ?(
    oder soll ich Dir Dein Auge "nachschminken" 8o

    Zitat

    Original von uhjeen
    @ Jörg, du hast Geschmack! Da haste nämlich die schönste Variante gekauft die je gebaut wurde!! (oder, Uwe? :D)


    und wer fragt mich ?( ?( ?(
    Gelb ist diiiie Farbe :D :D :D


    Jörg, eins mußt Du hier lernen:
    Slektion der Aussagen


    Viel Spaß mit Deiner Dicken und ...
    uns :D