Beiträge von det

    Zitat

    Original von Eifelblitz
    Jetzt habe ich mich aber dazu entschlossen die Maschine zu behalten.


    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Entschluß und ...
    Dich endlich hier anzumelden :D


    Gruß aus Südhessen

    Zitat

    Original von achimowitz
    Ergo: öfters mit der Dicken in Urlaub fahren, das spart Sprit... :D


    ... oder ohne :O Das spart noch mehr Sprit :D
    Grüße vvon Malta

    Zitat

    Original von uhjeen
    ... wo ich die Multi kaufen wollte!


    WILL
    muß heißen: "... wo ich die Multi kaufen WILL" :D
    Erzählst ja schon über Getriebeprobleme bei der CB 8o
    Du läßt wirklich nix aus. Wahrscheinlich ist das blaue Auge von Deiner Frau,
    die sich noch gegen die Multi wehrt und dich zur Vernunft bringen wollte. 8o
    Andere Länder andere Sitten

    Dünn auf der CB geht gar nicht,
    das gibt immer so einen hohen Pfeifton 8o
    Gruß aus Babenhausen

    Zitat

    Original von uhjeen
    PS: Seit wann nehmt ihr mich eigentlich ernst??? 8)


    Müssen wir doch ...
    wir sind hier in TECHNIK :P
    Allerdings kanns nicht mehr allzu lange dauern bis der Fred bei Witze, Spaßfilme, "Blödeleien" landet.


    Übrigens die Fotostory wird 2 Bilder kurz:
    1. Möppi, Du und die CB. Möppi gibt Dir die 800 €
    2. Du mit den Scheinen beim italienischen Moppedhändler vor einer Multistrata 8)

    Mein lieber Marc,
    was erwartest Du jetzt von uns? eine Ferndiagnose ohne Soundfile?
    Da warten wir doch lieber mal das Statement von Deinem Bruder Bruder ab, gell.


    2 Nichttechnische Ursachen würden mir allerdings noch einfallen:
    a) die CB hat keinen Bock mehr neben dem deutschen Modell ein erbärmliches Dasein zu fristen und versucht Dich zu verlassen oder
    b) Du arbeitest an einer Multistrate-Lösung


    Ich weiß aber nicht, ob das hier in Technik rein gehört :P

    Zitat

    Original von Holzi
    So und jetzt…. könnte ich ja ganz unbelastet eine klitzekleine Frage zu den Bremssattelschrauben stellen…. :D


    Ja mach mal. Dann kannst Du den Wettbewerb "längster Eingangsfred" gewinnen.


    Willkommen hier und Gruß aus Hessen
    det

    Daß Du hier einer der Jüngsten bist, muß ich Dir ja wohl nicht sagen.
    Dann mach aber schnell n Aufkleber "Freiburger dürfen das" drauf, damit auch jeder Bescheid weiß =)


    Willkommen hier im Forum
    und laß noch was vom Feldberg für mich übrig ;(

    Zitat

    Original von Carsten
    ... (soll ja hier Leutchen geben, die allein schon unser Gesamtgewicht auf die Waage bringen 8o ) ...


    ?( Obelix ?(


    Mehr als "ulken" fällt mir bei dem Thema nicht ein. Ich bin zufrieden mit der Dicken.
    Die Bandit, die CBF und viele andere haben nicht die optischen Voraussetzungen für mich.


    ... und die Sache mit dem Forum erschwert einen Fahrzeugwechsel ungemein.


    Höchstens ... on top ?( ?( ?(

    Ich weiß ... Reifen ... eines der beliebtesten Themen hier.
    Bier auf, Chips raus und 20 Seiten können's dann locker werden. Gell Jungs?


    Edi, willkommen hier. Mit dem Thema hast Du Chancen den längsten Eingangsthreat zu bekommen.

    ... und ich warte den Harald_ - CRA - Test ab.


    Mein Vorderer sah auch so komisch angefeilt aus, wie dem Harald_ sein RS. Ich habe aber keine Spurrillenempfindlichkeit bemerkt.
    Bin zufrieden mit den Smarties und die Zeitung habe ich mir gar nicht erst gekauft :D

    Zitat

    Original von Moppedfahrer
    (Son Schwachsinn... Testkriterien... wenn ich die richtig anlege gewinnt auch ein Vorwerk Staubsauger gegen ne Laverda - siehe Vergleichskurve "Ansauggeräusch")
    :D :D


    Mir wäre in dem Fall die Laverda lieber 8o
    Wo gibt's den Test ?(

    Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Ich finds gut. Die kleine "künstlerische Freiheit"... was solls ?
    Musst halt nur aufpassen, dass dich Bibo nicht während der Paarungszeit erwischt
    :D


    Pete: scared now ?? :D :D :D


    So lange ich auf der CB sitze, habe ich keine Bedenken
    Risiko = Radius kammscher Kreis / Geschwindigkeit => Risiko gegen 0
    ... aber wenn ich dann absteige 8o

    Bei der Airbrush-Geschichte wurde nicht alles so umgesetzt wie ich es wollte.
    Wir hatten über "det" gesprochen und nicht über "Biker det". Das was draus wurde, nennt sich wohl "künstlerische Freiheit".
    Da ich aber den Unterschied zwischen "Motorradfahrer" und "Biker" nicht kenne außer, daß das eine Deutsch und das andere Englisch ist) kann's so bleiben.
    Und einen Vorteil hat's: Toadylad braucht kein Dictionary :D
    ... und um den ging's doch hier, oder ?(

    Zitat

    Original von uhjeen
    Jetzt wo de alles offiziel gemacht hast darfste nicht mehr raus aussem Forum ;) :D


    Das ist ne Drohung 8o
    Nimm den Loggekopp nicht zu ernst und ...
    ein paar andere auch nicht :D


    Allzeit gute Fahrt und bis denn dann beim Luxi

    Zitat

    Original von SKIPPER
    Hi Det muss auch erst einmal schauen hole die CB heute Abend vom Händler, die Reifen müssen dann auch erst noch angefahren werden...na mal sehen


    Na dann paß schön auf heute Abend.
    Die Gass is nass 8o und da gab's schon mehr die ein neues Mopped unsachgemäß abgelegt haben X(

    Hab noch was gefunden:


    Prinzipiell schließe ich mich Olli an. Hier und da was aushängen, kann was bringen, aber eine gänzlich ander Verlegung sehe ich nicht.

    Moin Eddi,
    vorbildlich dass Du bereits die Suche verwendet hast und auf meinen Beitrag über den Ausbau der Gaszüge gestoßen bist :)
    In Deinem Fall musst Du unten nicht dran. Oben aushängen reicht und funzt auch.
    Du musst das rechte Lenkergehäuse öffnen und den Drehgriff freilegen. Dort sind beide Gaszüge eingehängt.
    Über eine geänderte Verlegung kann ich Dir von hier aus nichts sagen – hab die Dicke Zuhause gelassen – wegen Wetter :(
    Ich gehe davon aus, daß Du eine "naggische" hast, gell ?(
    Gruß
    det

    Zitat

    Original von Gebrauchtmopped
    Anke (die bessere Hälfte von det :D)


    Mmmhh - die Hälfte, die besser Zuhause bleibt ;)


    Also Andre
    Gottesdienst: wie Anke schon gesagt hat - lieber nicht.


    Samstag muß ich hier ein bißchen rödeln und
    Sonntag sieht's mit dem Wetter nicht so doll aus. Kann sich aber noch verschieben. Dann können wir auch ne Runde fahren. Aber das können wir ja noch kurzfristig entscheiden.


    Gruß det

    Zitat

    Original von SKIPPER
    Hi, ursprünglich aus Rostock, jetzt lebe ich bei Frankfurt/Main.


    LG


    André


    Booaah ey,
    zum richtigen Wohnort auch noch das richtige Mopped 8o
    Planst Du das oder fällt Dir das einfach so zu ?( :D :D


    Viel Spaß und gute Fahrt
    det

    Zitat

    Original von weltreisender
    ...ist ja nicht in jedem Forum so, dass du, nur weil du neu bist, gleich so freundlich aufgenommen wirst. Der Kauf der Dicken, wie sie hier offensichtlich mehrheitlich genannt wird, hat ja, oder soll ja auch den Nebeneffekt haben, Leute kennenzulernen, die noch Bodenhaftung haben....


    ?( 8o 8o Wie hast Du das denn raus gelesen 8o 8o?(
    Aber paßt so - will sagen: hast Du richtig erkannt :D


    Bei den anderen Punkten kann ich Dir nicht helfen. Ich fahr die Dicke solo, höchstens mit einer Gepäckrolle. :rolleyes:
    Aber da gibt's bestimmt welche hier, die mehr Erfahrung auf dem Gebiet haben. Gell ?(