Beiträge von peter k
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Meine Varta habe ich am 1.7.2009 eingebaut. Über Winter ist sie am Ladegerät. So wie es aussieht kann ich das 10 Jährige noch feiern ????
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wenn alle den gleichen Motor fahren hätte auch Vespa gewonnen ????
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Hm, liegt wohl an der Android Version. Im Play Store hat es jedoch noch andere GPS Beschleunigungs- Mess App.
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Je Jungs
Wenn ihr ein Smartphone habt, was ich annehme, müsst ihr aus dem Play Store die App Drag Racer installieren, öffnen aufs Moped hocken und rechts am Griff drehen.
Alles klar?
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Heute hab ich die erste Ausfahrt gemacht. Dabei hab ich mit der App Drac Racer, Daten festgehalten die ich schon lange wissen wolte:
Was bring meine alte Möre noch?
Ich finde das ist doch noch ganz Ordentlich.
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Der Kalender ist bei mir auch eingetroffen, vielen Dank an Friedrich und Iris.
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ein alter Knacker bin ich auch
Na dann wilkommen im Club der alten Säcke
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Das ist eine sehr unglückliche Frage.
Schau ich bin ein alter Knacker und Franz, so habe ich gehört, fährt ziemlich gut Motorrad. Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber er würde sich ziemlich ärgern, wenn er hinter mir her schleichen müsste.
Ausserdem komme ich mit dem Hänger und reise bereits am Donnerstag an.
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Freibier gibts erst wenn wir Weltmeister sind
In irgendwas sind wir sicher Weltmeister.
Freue mich dich mal entlich zu treffen
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währe näher
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Gesteckt, aber nach ca. 20-30mm im Lenkrohr ist ein Wasserschott.
Es ist deshalb sehr schwierig anderer Lenkergewichte anzubringen.
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Nur so als Ergänzung zum Thema Motortemperatur.
1. steht die Anzeige bei E messe ich 75° C ( am Kühleranschluss oben)
2. steht die Anzeige genau in der Mitte senkrecht 89°C
3. läuft der Lüfter an 96°C bis über 100°C ( mein Messgerät misst nur bis 100°C) ( am Kühlerausgang unter messe ich dann 92° C)
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http://cb1300-forum.de/Sandra1/SC_30/peter_k.html
Das mit demmm Navi hat sich nätürlich erledigt.
18“ Räder natürlich
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Lieber Zausel
Als Tourguide musst du vorne einfach nur am Kabel ziehen und schauen das du die staubigen Feldwege nicht triffst dann gibt's nichts zum Quatschen. Für's Bier am Abend hab ich dann mein Googel Onlinübersetzer dabei, den anpassen sollten sich immer die Ausländer jedenfalls bei uns ist das so.
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Ich habe beschlossen Hessen ein wenig unsicher zu machen.
DZ
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2.
3.
Fremdschläfer:
1. peter k
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He Ruedi
Falls du Unterlagen zur SC 30 brauchst ich habe ein Werstatthandbuch im PDF Format das ziemlich hilfreich ist.
Intressiert?
sende mir eine PM
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Rudi lass das mit dem Kühlwasser
Fühler, Thermostat etc.
Hab bei meiner vor 15 Jahren das gleiche beobachtet wie du, alles raus Fühler, Thermostat Kühlwasser und nachher war es genau 100% gleich.
Hab heute ein Foto geschossen zwischen M und T von TEMT beginnt der Lüfter zu laufen bei Stadtverkehr Kolone 25°C
Und etwa im bereich von E bei Überlandfahrten
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Hoi Tosten ich fahre schon Jahre als Hinterreifen den Avon AV72 Cobra und vorher
Avon Venom AM42 180/55 R18 TL
Den Käse mit Reifenbindung gibt es in der Schweiz nicht.
Deshalb als Vorderreifen Michelin.
Immer zufrieden geweswen, bin aber jetzt auch nicht der grosse Reacer.
n.e. Carsten hat mit der Optik recht, 17“ auf Der SC 30 sieht aus wie Kinderwagenräder
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40er in der Schweiz sicher nicht bei Honda nur Orginal 0.38
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da haben wir es:
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Willkommen im.Club der 1000er
Die Spanung wird sich nicht ändern nur die Frequenz.
Zum Ruckeln hab ich mal einen Beitrag geschrieben muss ihn mal suchen.
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@ KUS-GT9
Du bringst es auf den Punkt, genau so ist es -
Bei Zollschrauben gibt es UNC(Normalgewinde) und
UNF (Feingewinde)
So vom aussehen hat der Bügel 1/4 UNC
Ich kann das mal morgen nachmessen. -
Der Klemmbügel hat 1/4" Gewinde
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Hast du Ram-Mount Halterung, so sind die Masse in Zoll
Der Klemmbügel hat 1/4" Gewinde
Die Kugel ist 1“ -
Hallo Hagen
Na sowas, bin auch aus Zürich.
Melde dich bei mir wenn ich dir helfen kann. -
Wenn im Kurbelgehäuse Druck ensteht, weil die Entlüftung verstopft oder der Schlauch abgeknickt ist, so drückt Oil an der schwächsten Stelle nach aussen.
Check mal die Kurbelgehäuse- Entlüftung. -
Ich würde mal meinen der HH geht genauso vor wie MJX d.h. er wechselt den Simmerring auch 3x bis er merkt das was nicht stimmt. Da der nicht gleich um die Ecke ist musst duch 3x hinfahren.
Und für 50€ macht er es dann auch nicht mehr. -
Simmerring würde ich bündig mit Gehäuse aussen eintreiben.
Ob er jetzt 2 oder 3mm mehr drinnen oder draußen ist sollte kein Einfluss haben.
Neue Druckstange + Mafioso Dichtring sollte doch......
Drücke die Daumen. -
einbauen etwa so
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Simmerring heraushebeln:
Mit Schraubenzieher oder einer
( 2)Blechschrauben -
Vermutlich klemmt die Achse auf der der Zeiger sitzt, ein Tropfen WD 40 würde wahrscheinlich helfen.
Aber der Drehzahlmesser ist zugebördelt, das Öffnen und Wiederverschliessen nicht einfach.
Schau mal auf der Webseite:https://www.kr26.de/gn-0430-gauge-rings-49.html
Fals du Erfolg hast stell das doch hier ein, den das Glas meines DM müsste von innen gereinigt werden.
Ps. Gibt auch Betriebe die sowas instandsetzen. z.B.
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Vergiss das.
Die Vergaser sind so abgestimmt das in allen Bereichen die Beste Leistung zu Verfügung steht.
Kann mir nicht vorstellen das der Hersteller sagt “wir machen etwas kleinere Düsen rein das er nicht soviel Leistung hat“.
Mehr Leistung ist nicht gleich mehr Kraftstoff, so einfach ist das nicht.
Mehr Leistung erhältst du nur wenn du die Füllung in den Zylinder steigern kannst. Z.B. Turbolader Hahaha, andere Nockenwellen mit längeren Öffnungszeiten, was aber auch Nachteile hat und so weiter.
Für mehr Drehmoment am Hinterrad kannst du mit Kettenritzel experimentieren, was sich natürlich auf die Höchstgeschwindigkeit auswirkt. -
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Zwischen 1500-2000 U/min?
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Auf YouTube hat es zu dem Thema “Motorrad auf Anhänger verladen“ viele Videos.
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Salü Ralph
Herzlich willkommen hier im Forum und Grüsse aus Zürich. -
Habt alle recht schreib nix mehr
Wer lesen kann ist klar im Vorteil