Beiträge von heisenberg

    Hey Leute, sorry wenn ich den alten Thred ausgrabe.



    Würde mich auch für die Rastentieferlegung von MFW Wolf interessieren.
    Jetzt hab ich an meiner dicken schon die LSL-Rasten dran.
    Passen die denn an die Adapterplatten von der Tieferlegung?


    Die LSL-Rasten und die Rasten von MFW Wolf sehen ja eigentlich baugleich aus.


    Danke schonmal für eure Hilfe.

    12000er incl Bremsflüssigkeitswechsel 276,50€



    2,5 Stunden a 61,50
    4 Liter Motoröl a 11,05
    1 Ölfilter a 11,43
    1,8 Bremsflüssigkeit a 11,06
    1 Dichtring, Haftschm., Kleinteile, Reinigungsmittel. a. 3,08


    teuer, oder?

    Hallo Leute,


    bräuchte nochmal Hilfe von euch.


    Ich hab jetzt nochmal bei einem ausländischen Onlineshop angefragt bzgl. der Originalscheibe.


    Die antworteten mir, dass die Originalscheibe nicht mehr lieferbar wäre, aber sie hätten eine alternative (Original) Hondascheibe, welche ebenfalls bei der CB1300 passen würde.


    Leider ist das Bild, welches mitgeschickt wurde, ziemlich klein.
    Könnt ihr vielleicht was zu der Scheibe auf dem Bild sagen? Sieht mir irgendwie auch wie eine CB1300 auf dem Bild aus?


    MfG

    Hallo Leute,


    muss leider dieses leidige Thema Scheibe für die naked nochmal neu aufmachen, weil sämtliche alten Threads so alt sind, dass leider keines der geposteten Bilder mehr angezeigt wird.


    Ich bin auf der Suche nach einer Scheibe für meine Naked (BJ. 2004). Eigentlich hauptsächlich des Putzens und der Optik wegen, bisschen Windschutz wär natürlich ein schöner Nebeneffekt.
    Am liebste wäre mir natürlich das originale Flyscreen von Honda, aber das ist nirgends mehr zu bekommen. (Von euch wills keiner seins loswerden?)


    Ansonsten hab ich mir mal die beiden folgenden rausgesucht:


    http://www.bs-motoparts.com/wi…l-getoent-i674-1004-0.htm
    http://www.bs-motoparts.com/wi…el-getoent-i674-931-0.htm


    Taugen die was?

    Würde mich natürlich auch über Bilder eurer CB´s mit Scheiben zur Anregung freuen.


    Gruß
    heisenberg

    Hallo Leute,


    hab seit ca. 3 Wochen ein Problem und zwar zieht meine CB '03 nicht mehr sauber aus dem Drehzahlkeller, sondern stottert teilweise bis 3000 min-1.
    Das kommt sowohl im kalten als auch im warmen Zustand (etwas weniger) und in allen Gängen vor.



    Ausserdem nimmt sie beim Anfahren sehr schlecht Gas an, weshalb ich mit unnormal hoher Drehzahl anfahren muss, was eigentlich das selbe Problem sein sollte. Im Leerlauf läuft sie auch sehr unruhig.
    Noch dazu vernehm ich bei kleinen Geschwindigkeiten und Drehzahlen vermehrt Fehlzündungen.
    (Was aber am neuen Auspuff liegen könnte, dass die vorher schon da waren und man die mit dem originalen Pott nur nicht wahrgenommen hat).


    Das Problem war allerdings schon vor dem Auspuffwechsel da.
    Hat ziemlich genau nach einer ausführlichen Handwäsche begonnen. (150km vorher ist mir die CB leider umgekippt, auf mich drauf, aber da hab ich noch keine Probleme bemerkt.)


    Moped is BJ 03, hat 8000km gelaufen, die ersten beiden Inspektionen wurden durchgeführt und bis auf den Auspuffwechsel ist soweit alles im Originalzustand.


    Vielleicht hatte ja schonmal ein ähnliches Problem und weiß Rat.


    MfG
    heisenberg