Beiträge von sam



    Du hast ja sowas von Recht, Herr Huber :)


    Ich kann Dich jedoch etwas beruhigen. Die GS steht immer noch im Stall, und wird regelmäßig bewegt. Am liebsten immer noch über die Alb, die Schwäbische. Das Kurvenparadies.


    Im Übrigen habe ich nun mein berufliches Ziel erreicht: Ich arbeite nur noch freiwillig und das ist so 1-2 Tage/Woche.
    Es besteht also durchaus die Gefahr das ich Euch alle mal uff em Treffen wieder sehe (was mich sehr freuen würde)


    Gruß an alle Hackfressen :P

    Zitat

    Original von UKO
    Viel Spaß beim bezahlen der Inspektionen. :rolleyes:


    Mein Lieber UKO; - ich glaub Du weißt nicht von was Du redest.


    Das ist definitiv nicht richtig - ich habe den direkten Vergleich.


    Es Leben Die Vorurteile Grüße

    Mr. Bembel und ich sind a bissle über die BAB und dann durch die Hohenlohe und Welzheimer Wald mit viel Gegend und Kurven wieder im Länd´le angekommen ;)


    War schön Euch alle mal wieder zu sehen 8)


    Gruß an alle
    (incl. dem Bodenpersonal :P)

    Zitat

    Original von humbe
    Wer hat Lust und Zeit mit Franz und mir am Donnerstag im Hasenheim ein kleines Steak einzuwerfen =)?


    Leider muss ich schaffa - hab an Termin mit meinem Lieblingskunden bis 21 h :evil: :evil:
    Und das Beste : Am Freitag morgen auch :evil: :evil:

    na ja - eigentlich wollten wir ja seinerzeit einen Vor-Test machen - die Guides oder wahlweise die Teilnehmer der Gruppe per Stoppuhr eine festgelegte (die nicht aus Geraden besteht ;)) Strecke fahren zu lassen....


    ...aber der UKO wollte irgendwie nicht :P :D


    Nee, Quatsch - es ist schon wichtig das die "Fahrerische Harmonie" (oder vulgär: das Tempo) passt in der Gruppe - soll ja Spaß machen ;)

    Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Genau so geht das.
    Und runter auch ganz einfach - nämlich wieder Bremsenreiniger rein - und flutsch - abziehen.


    .. und so unglaublich es klingt -> mit Haarspray geht´s auch !


    Selbst schon probierte Grüße

    Bestimmt saublöd mit 150 Fragezeichen im Gesicht ;)
    Ich lass mir halt leicht was vormachen und glaube erstmal alles :D
    (ich glaub weiterhin dran das Mannem innerhalb Deutschland liegt :P)



    Leider aber glaube ich nicht so recht dran das die BMW diesen Sprit abkann... X(


    Zum Thema Diesel: Das wäre dann die Alternative -> Klick

    Hat schon mal jemand Diesel fürs Mopped getankt ?


    Nein ?


    Aber ich ! Heute ;)


    Das ging so :


    Heute Nachmittag, wegen guten Wetter (das ham mer ja ned so oft in diesem Jahr :evil:) , Mopped raus und los ...


    Aha - Sprit fehlt.
    War nur noch ein kleiner Rest von Sardinien drin.

    Also in Waldenbuch zur Esso; Tankrüssel rein und, wenn schon, dann auch Luft prüfen.


    Dann rein zum Zahlen.
    Mit Helm auf der Birne, aber ohne Handschuhe. Ist zwar nicht wichtig, aber genauso wie Luft prüfen gehört das halt zur Story.


    Das Mädel an der Kasse, also die Kassiererin, ist etwas quadratisch anzusehen Das gehört eigentlich auch nicht dazu, ist aber eventuell wichtig im weiteren Verlauf.


    Ich komme sofort dran und nenne die Zapfsäule. In diesem Fall die Nummer 2. Dann Sie, also die Kassiererin, sagt 20,50.
    Ich zücke bereitwillig einen ausreichend großen Schein.
    Sie, also die Kassiererin, gibt Wechselgeld zurück und stutzt. Dann sagt sie, also die Kassiererin, dass ich Diesel getankt habe, und ob das wohl richtig ist ...
    Völlig perplex, hauche ich : Nee, völlig unmöglich...Niemals..
    In gleichen Moment lasse ich den bisherigen Tank-Ablauf vor meinem inneren Auge ablaufen....
    HmHm, da waren DREI Zapfpistolen...
    Welche hab ich nun genommen ... Grübel ...
    Sagt Sie, also die Kassiererin, rufen Sie den ADAC an, die helfen. Haben Sie ein Handy, oder soll ich Ihnen meins geben ?


    Völlig verdattert nehme ich die Quittung, was ich sonst nie tue, und torkle erst mal nach draußen und setze den Helm ab... Was nun ?
    Während ich noch damit beschäftigt bin mein Schicksal zu begreifen, erscheint Sie, also die Kassiererin, und meint fröhlich: Alles gut- SIE haben kein Diesel getankt. Das war der Herr an Säule 5 für 20,50.


    Der Herr für 20,50 Diesel erscheint alsbald. Wir tauschen Belege, und ich genieße die Tour nach Haigerloch...


    So, was wenn das wirklich passiert ?
    Hat das schon jemand geschafft und ist willens das auch zuzugeben ?


    Kiste bleibt stehen - nehme ich mal an !?!!



    Die Kaddas hat - wie üblich ;)- recht !


    Das geht schon, wie Holly schreibt, mit Übung, geht´s irgendwann auch mit "Füsse oben"


    Bei den Trainings die ich schon gemacht habe, war es irgendwann so, dass 1x Füsse runter -> 1 Runde am Abend bedeutet hat (das hilft tatsächlich :P)


    Der "Alleskönner" (oder auch Instrukteur, oder so ;)) hat als Tip vorgebetet :
    Lenker Vollanschlag, Bremse hinten fast zu, ca. 2000 U/min, mit der Kupplung spielen, und -das wichtigste überhaupt- konzentrierte Blickführung auf das Ziel - also in dem Fall min. 90 Grad (je nach dem wie weit das bei den älteren Herren hier geht ;)) nach links oder eben rechts.


    Könner mer ja mal bei nächsten Treffen üben :D

    Zitat

    Original von Hallow33n
    .... aber teilweise lassen sich die Dinger einfach nur geil bewegen ..... auch die Boxer! :D


    sag doch so was nicht, oder sprichst Du aus Erfahrung !?!



    P.S: Ich hab ein Rothaus hier ;)

    Danke Gerd,


    zwischenzeiltich hab ich das "Problem" anderes gelöst :
    (sorry für das unscharfe Bild)



    Perfekter geht wohl nicht mehr ... Sitzt direkt im Sichtfeld.´ 8)


    Apropos, der Navihalter ist aus dem Vollen gefräst und kommt von da : -> Klick