Beiträge von Tommi F

    Hallo alle...


    ... seit kurzem bin auch ich hier zugange. Anfang März bin ich ausversehen ;) zur Probe auf eine SC54 SA (Bj. 2010) aufgestiegen und war sofort hin und weg. Ich entschied mich relativ spontan, wenn auch mit etwas Wehmut, mich von meiner VFR 750 (Bj. 96) zu trennen und fahre jetzt mit allergrößter Begeisterung eine "Dicke". Ich hatte schon nach der Probefahrt Probleme mein Grinsen aus dem Gesicht zu bekommen. Jetzt, da ich schon 1300 KM mit der "Dicken" gefahren bin, stelle ich fest: Das Grinsen hört gar nicht mehr auf. Endgeil die CB 1300 zu fahren, zu spüren, zu genießen... etc.


    Hier im Forum habe ich auch schon so manch interessanten Bericht zum Bike gelesen. Tolles Forum, sehr informativ.


    Jetzt bin ich mal auf die Zukunft hier im Forum und selbstverständlich auch die kommende Saison auf der "Dicken" gespannt.


    Ich wünsche euch schonmal eine um- und unfallfreie Saison.



    Gruß Tommi


    ...aus dem schwäbischen Göppingen