Beiträge von Bolzer

    Hallo, danke für den Tipp mit dem adac Kurs.
    Würdet ihr die Fahrzeugversicherung mit abschließen, soll heißen sind die Übungen schwer oder riskant oder brauch ich mir da keine Gedanken machen?


    Gruß christoph

    Hallo,


    okay dann werd ich euren Rat beherzigen und mich mal danach umschauen.
    Noch eine andere Frage, Der Hinterreifen kommt neu, beim Vorderreifen meinte er, müsste die Werkstatt es entscheiden (hat 1.8-2mm Profil). Muss der Reifen neu oder geht er noch?
    Weil da hat sich der Verkäufer nicht auf nen neuen festnageln lassen :evil:
    "Geh mal davon aus das ein neuer drauf kommt"


    Gruß Christoph

    Hallo,


    Friedrich: Ja du hast absolut recht. Ich habe bei jeder Probefahrt gemerkt, dass ich weder Kurven fahren kann noch das Bike richtig beherrsche. Soll ich einen Kurs besuchen oder ist sowas verschwendete Zeit/Geld???


    Muss mich einfach langsam rantasten.


    Gruß Christoph

    Hallo u. Danke für die freundliche Aufnahme.
    Die Cb kann ich erst nächste Woche abholen (beim Roland in karlsruhe :D)
    Somit wirds auch nix mit der Fahrt @güni schade aber vll ein anderes mal
    Sie kriegt noch neuen tüv, reifen u einen werkstatt check.


    Bin schon tierisch aufgeregt u freu mich auf meine erste Saison


    gruß christoph :)

    Hallo Leute,


    mit dem heutigen Tage gehöre ich zu euch. Den Big Bike fahrern.
    Mein Name ist Christoph u. heute habe ich mir eine SC54 naked bj.2010 gekauft.
    Endlich das passende Motorrad für nen 2meter Mann :D
    Ich freue mich von euch Profis mehr zu erfahren, schließlich habe ich mit meinen 24Jahren (Lappen seit 1.5Monaten) keine Ahnung von Motorrädern.
    Bitte seit mir nicht böse, wenn ich richtige newbie Fragen stelle ?( ?( ?(


    Gruß Christoph