Beiträge von Timi

    Ich kann auch Abus mit Alarm empfehlen. Wenn du dein Bike bewegst kreischt es nicht gleich los, sondern "warnt" durch dezentes piepsen. Vorteil wie Madmax1 schon schreibt, du wirst immer an dein Schloss erinnert.
    Hakelig war meins bisher nie, bin sehr zufrieden damit
    Gruß Tim

    den gab es jetzt auf der messe dortmund auch. Wenn du nen anständig ebenen boden hast sicher nicht schlecht.
    ich hab mir ne bühne aus einem ausrangierten krankenhausbett gebaut, funzt erstklassig! Kostenfaktor vllt 70€! ;)

    Guten Morgen,
    Schmeißt jetzt bitte nicht mit Steinen nach mir falls es zu dem Thema schon Beiträge gibt, ich konnte nicht wirklich etwas finden.
    Mir fehlt noch ein Montageständer für hinten, weiß aber nicht so recht welcher der passende ist. Benutzt ihr den mit der L-Auflage für unter die Schwinge oder den mit dieser U-Aufnahme mit den vorher zu montierenden Buchsen? Wenn wo bitte sollen die dran???

    Danke für den Tipp. Diese Schleifmatten kenne ich, die Idee ist gut. Auch wenn ich vllt gewisse "Monk-Allüren" habe, werde ich kein passionierter Krümmerpolierer ;) . Einmal Grund reinbringen und gut ist...

    Wow was für ein Feedback! :) ihr seid echt gut drauf. Vielen Dank für die Willkommensgrüße. Mit einem schmunzeln habe ich schon diverse Forenkonversationen von und mit UKO verfolgt. Meine CB wird zwar ordentlich gepflegt, aber dem Krümmer habe ich ehrlich gesagt nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt. Wobei ich ja gestehen muss, gestern nach einer kleinen Tour hockte ich vorm Mopped und habe mich gefragt: wie um Himmels Willen bekommt man den so auf Hochglanz??!!
    @landyflirt, schön dass es doch jemanden mit guten Geschmack hier in der Ecke gibt! Gerne komme ich mal mit nach Essen, wann fährst du denn idR dorthin?

    Hallo zusammen!
    ....nachdem ich hier tagelang als Gast unterwegs war, habe ich mich nun mal angemeldet. Ein tolles Forum mit Gleichgesinnten, Tips und Inspirationen, einfach herrlich!!!
    Ich fahre natürlich auch eine "Dicke", rot/weiß, 2003er und nackt! Habe mir nach gut 10 Jahren Träumerei diese Schönheit gegönnt. War mit ihr im Juli in Mittelschweden und sonst wird sie selbstverständlich so oft wie möglich rausgeholt. Ich freue mich auf die vielen Anregungen und Hilfestellungen wenn es darum geht die Dicke zu pflegen, reparieren oder einfach mal nen tollen Routenvorschlag entgegenzunehmen. Also bis bald und guts Nächtle allerseits


    Tim