Wer im Endeffekt MotoGP Weltmeister wird ist mir an für sich recht egal,
ich fühl mich nur um ein spannendes Finale betrogen.
Beiträge von westerwaelder
-
-
Ich hab das Rennen aufgenommen und das herrliche Wetter zum Mopped fahren genutzt 8).
Zum Finale beibt mir nur zu sagen,..... Glückwunsch Lorenzo, "Weltmeister von MM Gnaden",
da kann man stolz drauf sein -
Da scheint aber deine "pommes" noch jemandem zu gefallen .
-
Ich steh zwar auf die Farbkombi Schwarz-Rot aber das sieht eher nach ner Kirmesbude aus
-
Hallo Fritz,
Ich habe die 633 TS competition S bei meiner drin, die Teile sind echt klasse, eine deutliche Fahrwerksverbesserung............. ich kann die nur Empfehlen.
Wie die 630er funktionieren kann ich nicht sagen, ich denk aber besser als die Org. sind die allemal.
Wenn du schon dabei bist wechsel gleich die Gabelfedern mit und du hast eines MotorradLG Rudi
-
Hallo Henry,
Ich möchte deine Entscheidung ja nicht beeinflussen ....... aber vor meiner CB1300 hatte ich ne CBF1000, die durchaus ein gutes Motorrad ist aber an den Standart der CB kommt sie nicht dran.
Für mich wärs einfach..........
Viel falsch kannste bei beiden nicht machenLG
Rudi -
was so alles passieren kann
http://www.sueddeutsche.de/wir…reude-am-fahren-1.1346171 -
in der Lackierung könnt ich mir meine Schwarze auch gut vorstellen
-
den Metzler Z6 gibts noch in 18Zoll http://www.tirendo.de/metzeler…60-60-r18-70w-227171.html
-
Ich war mit der MT da, sie stand ganz vorne am Anfang
-
heute gegen 17:30 in Isenburg, ne schwarz-weiße ,...... Freiwille vor, wer wars?
-
Ich finde, die CB Schaltung etwas "hakelig" im Vergleich zur MT-01
Bei mir ist es genau umgekehrt, die CB schaltet sich weicher als die MT09
-
Moin Werner,
wurde auch langsam Zeit
-
das Problem ist in dem Fall mein SC40 Krümmer,
meine CB ist Bj. 07
der Krümmer vor 02
der Bugspoiler ab 08 (da mußte ich am wenigsten ändern)
einmal durch alle Baureihen "all in one" sozusagen -
Ich könnte mir das an meiner Schwarzen auch gut vorstellen .
Es könnte aber sein das die Verkleidung mit meiner Auspuffanlage nicht passt .Ein Bild von Vorne würde vll. helfen
-
Ich will auch
01. gerd55 EZ 26.05. - 29.05.
02. humbe EZ 26.05. - 29.05.
03. FranzFerdinand EZ 26.05. - 29.05.
04. uhjeen EZ 26.05. - 29.05.
05. Hexe DZ mit HollyMe 26.05. - 29.05.
06. HollyMe mit Hexe DZ 26.05. - 29.05.
07. Bembel mit Dana DZ 26.05. - 29.05.
08. Dana mit Bembel DZ 26.05. - 29.05
09. UKO EZ 26.05.2016 - 29.05.2016
10. Michael CB 1300 mit Dida DZ 26.05.-29.05
11. Dida mit Michael CB1300 DZ 26.05.-29.05
12. Dirk mit Astrid DZ 26.5-29.5
13. Astrid mit Dirk DZ 26.05. - 29.05.
14. Dedel EZ 26.05.-29.05.
15. olschi mit Peggy DZ 26.05.-29.05.
16. Peggy mit olschi DZ 26.05.-29.05.
17. KaddaS mit Lpop DZ 26.05. - 29.05.
18. Lpop mit KaddaS DZ 26.05 - 29.05.
19. Biggee EZ 26.05 - 29.05.
20. alnex EZ 26.05. - 29.05..
21. franz EZ 26.05 - 29.05.
22. Michael sen. EZ 26.05. - 29.05.
23. Römer mit Dirk und Grizzly im Dreibettzimmer (26. bis 29. Mai)
24. Dirk mit Römer und Grizzly im Dreibettzimmer (26. bis 29. Mai)
25. Grizzly mit Dirk und Römer im Dreibettzimmer (26. bis 29. Mai)
26. Spanier mit Marlene DZ 26.05 - 29.05.
27. Marlene mit Spanier DZ 26.05 - 29.05.
28. bernie62 mit Hilde DZ 26.05 - 29.05.
29. Hilde mit bernie62 DZ 26.05 - 29.05.
30. Armin s. mit Butterfly DZ 26.05 - 29.05
31. Butterfly mit Armin s. DZ 26.05 - 29.05
32. Nicole mit Marwin DZ 26.05. - 29.05.
33. Marwin mit Nicole DZ 26.05. - 29.05.
34. Perle mit Jan DZ 26.05. - 29.05
35. Jan mit Perle DZ 26.05. - 29.05.
36. DJ-Obelix DZ 26.05. - 29.05.
37. Moppedfahrer mit Grisu DZ 26.05-29.05.
38. Grisu mit Moppedfahrer DZ 26.05.-29.05
39.Westerwälder DZ 26.05-29.05. -
,
Nö, SC40 Krümmer - da sollte ich mir ziemlich sicher sein
Triple-Superfour-Grüße von n.e.Carstengut beobachtet
-
-
....die Jungs machen schon richtig Stoff, aber RENNTEMPO? nö
das wird dir aber hinten drauf vorkommen als ob du in dem Thempo die Moto-GP gewinnen kannst
-
Du meinst auf´m Moped hinten drauf, auf der Rennstrecke ???????? ................. NEVER
-
die Spiegel der CB 1300 werden gerne an der CBF1000 verbaut da die Arme etwas länger sind, die aufnahmen sind also gleich
-
-
-
da bin ich aber froh keine Tracer zu haben
-
Das erste Jahr mit der Feststoffschmierung ist so gut wie rum. Die Aussage von Rudi kann ich nur bestätigen. Nach Starkregen die Seiten der Kette kurz mit Getriebeöl einreiben ist die einzige Wartung, die diese Kette noch nötig hat.
Mein S1000RR-Kumpel berichtet ebenfalls von einer Standzeit des Carbonklotzes von über 20 tkm.
Schmutz fällt keiner an. Die Befürchtung von Marc zu Beginn des Threads hat sich zum Glück nicht bewahrheitet.
Bikergruß
Wilhelmdas Problem ist nur,.......... die Firma stellt nichts mehr her
ich wollte für meine MT eine Feststoffschmierung haben, da haben sie meinem HH mitgeteilt das die Produktion eingestellt ist.
Nach deren Angaben haben sie es nicht geschafft ihr Produkt bei Louis, Polo, u.s.w. zu etablieren.
was noch auf Lager liegt wird noch abverkauft Ersatzblöcke sind weiterhin zu bekommen.wenn also noch jemand das geniale System haben möchte,..... Jetzt oder nie
-
irgendwie versteh ich die ganze Diskusion nicht,
das ABS greift dann ein wenn das Rad blockiert, die angeblichen 17% kürzer Bremsweg mit dem Michelin den Reifen bewirbt kommen nicht durch ein blockierendes Vorderrad. Solange sich das Rad dreht sieht das ABS keinen Grund einzugreifen, egal ob das Hinterrad abhebt oder nicht. Von daher kann man auch mit ABS nicht bedenkenlos voll reinknallen, Stoppies sind auch mit einem ABS Motorrad möglich.wenn das Motorrad beim starken Bremsen hinten extrem unruhig wird würde ich mir eher Gedanken um meine Fahrwerkeinstellungen machen als die Schuld am Reifen suchen, der macht was er soll.......
-
der2.link ist eindeutig das hinterrad
so sehn deine buchsen auch aus -
-
moin, aus dem Westerwald und viel spass mit deiner neuen
-
Hallo Marc, Herzlich Willkommen
schicke Farbe deine Neue
-
Soooo abwegig ist das ganze nicht,....... Paul redet ja nur vom Sammler nicht von den Krümmern, die kann man passend biegen lassen oder sehn das man was Passendes findet und abschneiden und anschweissen, machbar ist alles .
Wie der tüv da findet steht auf nem anderen Zettel, irgendwo muß sein Euro3 Kat untergebracht werden.Nicht entmutigen lassen.......... mich hat auch der eine oder andere für bekloppt erklärt als ich von meinem Vorhaben (4Püffer) erzählt hab, es hat aber funktioniert und ist sogar die Rennleitung hat nichts zu meckern.
lg Rudi
-
man kann alles basteln, wenn man will (u.kann).
bei deiner 2008er ist aber ein anderes problem,
bei einem anderen krümmer fällt dein Euro3 Kat weg und das gibt probs beim tüv -
Dies sehe ich jetzt genauso.
Ich habe heute den 3. Kat. probehalber ausgebaut, da der Spritverbrauch seit dem Umbau auf Shark DSX 10 mit Einschubkat. um gut einen Liter/100km gestiegen ist. Mal sehen ob`s was bringt.
Gruß
Klecksdas liegt dran das du mehr am Hahn drehst weil du den Sound so geil findest,... das legt sich aber ( kenn mich da aus)
Reifenverschleiss steigt auch -
wenn man die gleiche Summe ins Fahrwerk investiert bringt das meiner Meinung nach mehr Fahrspass als die 20 PS
-
im mom. haben sie wohl wenig zu tun und haben deshalb ein angebot von 1550,- € in verbindung mit ner inspektion ist das recht günstig
-
Nachdem unsere versierte Spedition Ihr Motorrad kostenlos (inkl. Versicherung) bei Ihnen abgeholt und unbeschadet in die LKM Tuningwerkstatt transportiert hat, erfolgt die erste Leistungsmessung. Alternativ können Sie aber auch gern selbst Ihr Bike zu uns bringen und sich das LKM Tuning Center anschauen.Zunächst zerlegen wir den Motor, vermessen alle relevanten Bauteile und reinigen das Triebwerk gründlich, wozu auch das Glasstrahlen der Ventile gehört. Anschließend erfolgt das Tuning von Meisterhand: Kanäle des Zylinderkopfs vergrößern, strömungsgünstig fräsen und glätten (Superflow-Bench-Tested); Brennräume modifizieren und alle vier Brennräume auf gleiches Maß auslitern; Ventilsitze von innen weiter nach außen drehen und auf exakte Sitzbreite fräsen; Spaltmaße zwischen den Kolbenböden und Brennräumen ändern, Zylinderkopf komplettieren, erneut exakt auslitern und die Verdichtung minimal erhöhen; Steuerzeiten der Nockenwellen auf größere Ventilüberschneidung einstellen und Ventilspiele präzise auf LKM Maß ändern. Es folgen Einstellarbeiten an der Einspritzanlage, der Airbox und der Zündung. Nach der Fertigstellung des Motors führen wir eine komplette Inspektion am Motorrad und eine weitere Leistungsmessung durch.Das Motorrad wird fahrfertig sowie mit den dazugehörigen Leistungsnachweisen der beiden Leistungsmessungen ausgeliefert.Die Auslieferung des Motorrads erfolgt ebenfalls kostenlos per Spedition oder per Selbstabholung.Nach dem Tuning ist unabhängig von der Laufleistung des Motorrads kein Einfahren notwendig. Für den weiteren Gebrauch des getunten LKM Motors ist nur Folgendes zu beachten: Nach 10.000 km sollten ein Ölwechsel und eine Reinigung des Luftfilters durchgeführt werden. Nach 40.000 km sollte das Ventilspiel überprüft werden.
-
http://www.lkm.de/tuning kits/cb13002_03.htm
hier beschreiben die was gemacht wird
anscheinend funktioniert der link nicht
-
ich habe bei meiner genau aus dem Grund die Pads von GSG gegen welche von LSL ausgetauscht.
die LSL Pads haben 2 zusätzliche Aufnahmepunkte am Motor
-
Hallo Sandra,
der MPR 4 bietet beim Bremsen anscheinend deutlich mehr Grip, so das es zu einem leichten Hinterrad kommt. Ich habe es selber auch noch nicht geschafft die ABS mit dem MPR4 an ´s Regeln zu bekommen, vorher wurde es hinten instabil. Wenn man´s weiß ist das nicht besorgnisserregend, halt nur etwas ungewohnt(meine empfindung, viele sehn das vll. anders);)
lg Rudi
-
viel Spaß mit deiner Dicken und dem LEICHT verrückten Haufen hier.
immer diese Untertreibungen............