Beiträge von sissi

    Hallo Markus
    Gruß und ein Wilkommen im Forum.
    Mehr von deiner Sorte und meine Frau teilt mir Internetstunden zu ;(;( . Die hat sonst so wenig von mir ;) . Wenn sich deine Räder auch so schnell drehen wie du viel schreibst ,dann pass blos vor den Grünen oder Blauen auf.sonst fängste wieder ganz von vorne an. ^^^^
    Vieleicht demnächst mal an der Felsenmühle :thumbup:
    Bis dann

    Danke an alle für die Grüße .Besonders für die gerade eingetroffene Post von Grissly :) . Wird passend positioniert.Leider passen die Termine Tonenburg und Leiwen dieses Jahr nicht wirklich aber den einen oder anderen Stammtisch wird schon klappen . (Ruhrpott oder Münsterland oder beide :) ) Habe dann (wenn Sonntags) meistens einige nicht CBler im Spiegel. Macht doch nichts, oder :?:

    Hallo Mädels und Jungs
    Ich Wilfried ,männlich Bj.63 ,28 Jahre verheiratet,3 Kinder (Jüngste jetzt 21) , Glatze (fast). Warum Sissi ? Hatte mal lange Haare ;) .Bild folgt wenn ich das einstellen kapiert habe. Fahre seit 34 Jahren Mopped, natürlich auch mit Kinderpause. Seit 06 fahren meine Frau und ich eine 97er RC36 und eine 05er SC54. Zeit haben wir hierzu leider zu wenig. Möchte in diesem Forum eher der Leser bleiben . Beobachte dieses Forum schon seit Jahren. Danke an all Diejenigen die immer wieder die zum Teil doch nützlichen Tipps rund ums Thema CB 1300 einstellen. Das Moseltreffen könnte klappen. Muss aber die Urlaubsplanung noch abstimmen.


    Gruß aus Borken (im südlichen Münsterland)