Beiträge von UKO

    Zitat

    Original von liha
    ich habe meinen scotti nach gut 9tkm auch noch nicht nachgefüllt und werde dieses wohl die nächsten 15-20tkm auch nicht tun müssen!


    an meinem hauptständer sehe ich ob ich etwas zu stark dosiere, denn das öl landet nicht auf dem hinterrad sondern auf dem hauptständer welcher ja unter der kette hängt!


    Sei nicht so geizig! Dreh ihn mal richtig auf! Dann haste auch Spritzer auf dem Hinterrad! :P :D :D

    Jeder halt wie er mag. Oder wie die Klamotten passen. Bei meiner Figur (klein, breit, stark :D) müsste ich eine Regenkombi kaufen, die an Armen und Beinen 3 Nummern zu lang ist. Das ist Müll. Also fahre ich Textiljacke (Rukka) und Lederhose und ziehe bei Bedarf eine Regenhose an. Auch dafür brauch ich Hersteller die Zwischengrößen anbieten. Ich weiß auch, das sich die Protektoren nicht bewegen sollen, aber dann sind die Klamotten so eng das man Platzangst bekommt. Also nochmal:
    Jeder wie er mag.


    Der Auspuff ist ja nun nur verblendet und das in bescheidener Qualität (wenn es so ist wie bei der Hornet) riesige Spaltmaße und hässliche Abdeckungen der Schrauben X(.


    Und die Lampe ist einfach nur hässlich. Da sieht ne BMW mit ihrem Karl Dall Lampendesign ja noch besser aus.


    Der Rest ist durchaus i. O.


    Meinemeinungsgrütze
    Uwe


    ---------------------------------
    Bitte beachten


    Forenregeln


    Bilder einfügen.

    Eingefügte Bilder sind oft das Salz in der Suppe und manchmal lustig. Um die Zugriffszeiten erträglich zu gestalten, verwendet bitte nur Bilder bis zu einer Größe von 1024*768 pixel.


    Danke


    Roland
    ----------------------------------


    Aber Dein Text war trotzdem fein. 8) :D

    Mal was Anderes



    ---------------------------------
    Bitte beachten


    Forenregeln


    Bilder einfügen.

    Eingefügte Bilder sind oft das Salz in der Suppe und manchmal lustig. Um die Zugriffszeiten erträglich zu gestalten, verwendet bitte nur Bilder bis zu einer Größe von 1024*768 pixel.


    Danke


    Roland
    ----------------------------------

    Zitat

    Original von Wuchtbrumme
    Stimmt. :rolleyes:


    (Ich sach`s ja....man(n) wird senil so mit über 50...) :D


    Könnte aber auch am Job liegen :D


    Nicht unbedingt senil - aber eine Gleitsichtbrille wirkt Wunder - manchmal! :D :D


    ---------------------------------
    Bitte beachten


    Forenregeln


    Bilder einfügen.

    Eingefügte Bilder sind oft das Salz in der Suppe und manchmal lustig. Um die Zugriffszeiten erträglich zu gestalten, verwendet bitte nur Bilder bis zu einer Größe von 1024*768 pixel.


    Danke


    Roland
    ----------------------------------

    Zitat

    Original von Grisu
    Auch von mir aus Südhessen ein Willkommensgruß hier im Forum. Und viel Spaß mit deiner Dicken. Wenigstens haste dich für die richtige Farbe entschieden :D :D


    @ Uko


    Könnt ich mich in Deinem Alter auch net mehr, Uwe :evil:


    Ist wahrscheinlich auch besser so! :D

    Mit oder ohne Verkleidung, verschiedene Farben und Farbkombinationen, mit oder ohne ABS, ab 2005 gabs ein anderes Mapping für die Einspritzanlage (spricht angeblich weicher an). Sonst war da nix. Doch... ich glaub ab 2005 haben sie die Seitendeckel schmaler gemacht für kurzbeinige. Für mich leider zu spät :D


    Und schreib endlich mal rein, aus welcher Ecke Norddeutschlands Du kommst. ;) =)

    Zitat

    Original von KUS-TG9
    Mit Castrol Racing 2 takl Öl riechts am besten :D


    Quatsch! Rhizinus Öl stinkt am geilsten! :P

    Erstmal hat man einen Hauptständer auf dem man das Mopped beim Tanken abstellt. Dann kann man alles sehen und es geht auch jede Menge Sprit rein. Man soll nicht in den Bereich des Einfüllstutzens tanken, damit sich das Benzeng ausdehnen kann (wichtig wenn die Sonne draufscheint).
    Wenn man aber gleich nach dem Tanken losfährt, kann man auch in den Stutzen tanken und kommt dann auch mal über 300 km weit. 8) :P =)


    Noch Fragen?


    Zu sagen hab ich Dir ja nichts. Ich wollte Dir nur was erzählen. :P :)