Beiträge von offi

    Nein, ich habe leider keinen Link. Habe einfach bei ibä (Artikelstandort: Weltweit) nach cb1300 Seitendeckel gesucht. Im Moment steht aber nix drinn. Es sind mittlerweile beide Deckel (rechts u. links) aus China angekommen. Sehen gut aus und passen.

    Hab mir den Deckel bestellt. Wird wohl ein Nachbau sein. Der Schriftzug Honda fehlt.

    An meiner XS sind alle Deckel und Gabelholme poliert und ohne Lack. Schon seid über 20 Jahren. Da passiert nix. Gelegentlich mal mit Autosol putzen und gut ist. Ich fahre eh nicht mehr im Winter wenn Salz gestreut ist.

    bei meinen Seitendeckeln löst sich so allmählich der Klarlack. Möchte die Deckel aufarbeiten. Ich habe mich mal nach gebrauchten Deckeln umgesehen und bin in der Bucht auf einen Anbieter aus China gestoßen, der verkauft neue Deckel so um 60,- -65 ,-€. Kann das sein :?: Hat jemand damit Erfahrung, oder sich schon einmal solche Deckel schicken lassen :?:

    Gibt es eine Möglichkeit (Stange oder Halterung), um ein Navi in der Verkleidung, hinter der Scheibe anzubringen ?
    Ich möchte das Teil nicht auf dem Lenker montieren.

    möchte alle begrüßen und mich kurz vorstellen.
    Ich bin Offi (1954), der neue und wohne im Münsterland. Fahre seit 1982 - XS650 (rot, Höcker, Halbschale).
    Ich bin jetzt genug durchgerüttelt.
    Habe mir vor 2 Monaten ne 1300er - SA von (2005) zugelegt.
    Gucke schon länger ins Forum und habe mich vorhin erst mal angemeldet.
    Ich freue mich schon auf neue Bekanntschaften und auf die Dicke.
    Kann jetzt auch mal mit Cheffe ( Frau ) über Land fahren.
    Allein = 650 ccm, zu zweit = 1300 ccm. Passt doch. :)