Beiträge von Der Belgier

    Kastenholz in Kölle!!


    So, der Belgier hat ihn nun auch drauf, den "Neuen"! Endlich! Neuer SB-Lenker und vom "Macadam" auf den "PR2" ... ist wie ein neues Moped! Einfach toll!
    Der Satz hat mich mal locker 371,00 Euronen gekostet! Aber Full-Option! Der Laden ist einfach der Hammer! Mit Gas, Winkelventilen, auswuchten, einwalken, anrauen, komplette Montage, Entsorgung, ...!? Und die Monteure fahren selbst alle Moped!
    Also m.a.W, wenn jemand im Kölner Raum neue Socken braucht ... fahrt zum Kastenholz!
    Best regards,
    Henri

    Der Belgier is nicht "wieder" sondern "immer noch" zuhause! ;(
    Es freut mich zu lesen das alles so toll geklappt hat! Auch unseren Dank noch einmal an die Organisation!
    Es gehört schon etwas dazu so ein SF-Treffen zu organisieren! Respekt!
    Alles Gute


    Henri & Doris!


    Sandra & Andy! Viel Spass und ein "Good luck" bei der Organisation 2008 im Schwabenland!

    "Dumm gelaufen"! Im wahrsten Sinne des Wortes! Habe mir beim joggen den Fuss umgeschlagen! Ein Knall! Im wahrsten Sinne des Wortes!! Diagnose: "knöcherner Sehnenabriss"! Drauf geschi...!
    Meine Dolomiten-Trekkingtour ist auch über die Wupper!
    Doris meint: "Hast Du Geld gespart"! Denkste ... ! Ich musste mich selber trösten und habe mir meinen seit längeren ersehnten "Arai" bestellt! Das ist aber auch das einzige Positive an meinem "Unfall"!
    Ich stelle ab heute schon mal die Kerzen auf für schönes Wetter in Ost-Friesland! Hoffe es klappt!
    Lasst es Euch gut ergehen!
    Best regards ins Forum vom Belgier

    Mir ist da leider was dazwischen gekommem ...



    Lasst es Euch gut ergehen beim Bodo! Habt viel Spass und bleibt oben!!
    Lieben Gruss aus Köln!


    Der Stubenhocker X(


    @bodo!
    Tut mir leid Jung! Mich hat es heute Morgen am See erwischt! Beim laufen! Mir ist der Fuss umgeknickt und ... ich habe mir einen knöchernen Sehnenabriss eingefangen! Die haben mir eben einen tollen Gips verpasst! Erst mal für 2 Wochen! Tendenz ... LÄNGER! Sobald ich Deine Telefonnummer habe melde ich mich um alles zu klären!!


    @all!
    Der Belgier fällt aus beim SF-Treffen 2007! Dumm gelaufen! Ich wünsche allen Teilnemern von ganzen Herzen einige schöne Tage beim Bodo! Ich denke an Euch!


    Liebe Grüsse aus Köln,
    Henri

    Ist schon OK Jungs! Ich werde es verkraften! Ich habe sogar noch ein wenig Luft für eine Runde Radler!
    Jeder Jeck ist anders und wenn man immer nach dem Sinn "fragen" muss, oder alles Sinn "haben" muss, kann man sich gleich die Kugel geben!
    Das Zeug ist jetzt unterwegs in die schönste Stadt Deutschlands! Am 11. Juni habe ich den 12.000 Km Inspektionstermin! Da kommt dann neben den roten Steckern und Leitungen noch der LSL SB-Lenker dran und ein paar B&G Sturzpads die ich auf der "Achterbahn-Tour 2007" schmerzhaft vermisst habe! Neue Socken sind auch bald ein Thema!!
    Also Ralf! Bis zum "Radler"! Du hast ja sowieso noch einen gut bei mir!
    Vom "fast" ruinierten Belgier! :D

    Von den NGK-Steckern habe ich mich jetzt gedanklich verabschiedet und die Originalen bestellt!
    Allerdings nur für den 1. & 4. Zyl.! Erstens sieht man den 2. & 3. nicht und zweitens kosten die Dinger richtig Kohle! 107,00 Euronen! Schon heftig!
    udo & Eisen-Mike : Thx!
    Best regards,


    Henri

    zu Louise!


    Mal wieder ne kurze Frage vom Belgier;


    Da ich in den nächsten Tagen zur 12.000 Km-Inspektion muss, wollte ich die Gelegenheit nutzen, um mir die "roten" Stecker und Zündleitungen montieren zu lassen!
    Dabei geht es mir weniger ums "Racing" sondern um die Optik! :D
    Aber irgendwie habe ich nicht so das Vertrauen in den Zubehörfritzen bei meinem HH und wollte in unserem Super-Forum mal nachhaken!
    Bestellt wurde 4 x der Typ CR 3 (10035352 - 0°/50 cm)!
    Sind das die Richtigen??
    Danke für Eure Antworten!
    Grüsse aus Köln von Henri

    So Ihr Hübschen!
    Ich habe gestern (zusammen mir der Doris - das MUSS ich erwähnen!) die neue Verkleidung montiert! Endlich! Damit wäre mein Schaden von der Achterbahn-Tour komplett behoben!
    Die Farbe passt!! Also, ich kann keinen Unterschied feststellen!
    Ich musste eine Schraube aufbohren die ich nicht lösen konnte und eine Halteklammer (dieser Mist) ist dabei drauf gegangen!
    Ich bin jetzt 600,00 Euronen ärmer, aber dafür eine Erfahrung reicher!
    Ich danke allen aus unserem Super-Forum die mir geholfen haben!
    Liebe Grüsse vom Belgier


    @Alex (De_Lex)
    Ich melde mich mal am WE!!!!

    dj_kolmann


    Ich danke für die Mühe! Nur der Tipp kam leider zu spät! Ich glaube aber nicht das ich bei "guter Zustand" zugeschlagen hätte! Wobei der Preis gegen meine 388,00 Euronen reizvoll gewesen wäre!


    @All
    Das Teil ist heute gelandet! Ich sofort ausgepackt und in die Tiefgarage! Und ... ?( ... es sieht richtig gut aus!
    Zumindest bei dem Licht da unten! Sollte es aber auch bei dem Preis!
    Ich denke leichte Abstriche muss man machen, denn die Kiste ist ja auch schon 2 1/2 Jahre alt! Bin mal gespannt bei Tageslicht nach der Montage!
    Würde am liebsten sofort montieren! Aber ... nach einem 20 Km Marsch bin ich Fix & Foxy! Es muss also bis nach dem SYE-Treffen warten!
    Jetzt habe ich mal kurz 600,00 Euro in den Sand gesetzt! Arai adé!
    So, ich muss in die Koje!
    Best regards,


    Henri

    @All


    Ihr macht mir Mut!!! :tongue: Na dann lasse ich mich mal überraschen!!!
    Jetzt fahre ich erst mal mit dem Loch zum Vogelsberg! Ärgern über die Lackierung kann ich mich immer noch! Wird schon in die Hose gehen!
    Schon mal meinen Dank für Eure Postings!!! Ich werde berichten!!
    Grüsse


    Der Belgier

    Tach Gemeinde!
    Nach Spiegel, Lenkergewicht und dem verdammten Deckel, warte ich jetzt auf die Verkleidung!
    The last step! Dann haben wir es geschafft!! 400,00 Euronen wollen die für das Teil! Hammer!
    Bin auf die Lackierung gespannt!
    Die Montage und Demontage der verschiedenen Teile steht ja deutlich in der Betriebsanleitung der Dicken beschrieben! Dürfte kein Problem sein!
    Wollte aber totzdem mal hören, ob schon jemand Erfahrungswerte gesammelt hat!
    Schon mal meinen Dank für Eure Postings!
    Best regards,


    Henri



    Done!!


    Ralf!
    Wollte mich auf diesem Wege auch nochmal für Deinen professionellen Einsatz bedanken!
    Alles propper und dicht! Wie neu halt!
    @All
    Thx!!


    Nicht nur das man über dieses Forum nette Leute kennenlernt, sondern man erfährt auch noch sehr viel Hilfsbereitschaft!!

    Halloooooooooooo!
    Seid doch Bitte lieb zu einander! Keiner von uns ist Perfekt!
    Es wird schnell mal was gesagt oder geschrieben! Schwamm drüber!
    Irgendwann trinken wir da einen drauf auf meine Kosten!!!
    Ich freue mich auf jeden Fall über "Eure" kompetente Hilfe! Und Danke Euch "allen" dafür! Das ist es was hier zählt! Sich gegenseitig helfen und Spass haben!
    DAS IST "UNSER" FORUM!!!
    Jetzt hat diese verdammte Deckel schon "3" Bezeichnungen; Kurbelgehäusedeckel, Zundimpulsgeberdeckel und Induktionsgeberdeckel! Das ist bestimmt noch zu toppen!
    Bin gespannt wann die mir die Klamotten schicken! Halte Euch auf dem Laufenden!
    Grüsse aus Brüssel vom Belgier!!

    Kleine Frage an die Jungs von der Technik!
    Ich werde mal langsam anfangen, mir Gedanken zu machen, wie ich meine Souvenirs von der Achterbahntour 2007 behebe! Hatte an einer Kreuzung einen kleinen Aussetzer und habe einen Auspuff vom Vordermann geküsst! Danach konnte ich das Möpchen nicht mehr halten und musste sie langsam auf die Seite legen! Ich Rindvieh! Na ja! Ist passiert!
    Schaden, na ja mit ca. 600 Euronen (die Kohle hatte ich mit für einen Arai gespart! Fuck!) an Material bin ich dabei! Loch in der Verkleidung, Spiegel, Lenkergewicht und Kurbelgehäusedeckel.
    Die Verkleidung muss noch was warten, aber den Rest habe ich mir schon bei
    ZSF-Motorrad bestellt!


    Jetzt meine Frage;


    Was muss ich beim Austausch des Kurbelgehäusedeckels beachten?


    Einige Tips habe ich ja schon vom unserem Herzchirurgen bekommen! Aber irgendwie fällt mir immer was Neues ein! Müssen die Schrauben in bestimmter Reihenfolge mit bestimmten Drehmoment angezogen werden ...?
    Ich danke Euch jetzt schon mal für Eure Postings!
    Best regards,
    Henri

    Tach Zusammen!
    Ich wollte mal so hören was ihr so über dieses Moped zu melden habt!
    Bin die Tage zufällig bein Duc-Dealer vorbei gekommen und habe mir gedacht ... gehe doch mal gucken!
    Und da stand Sie dann! Die 1098! Für mich einfach ein Traum-Bike! Ich glaube nicht, das ich mir so ein Moped kaufen würde! Ist einfach nicht meine Welle! Und der Preis ist mit ca. 17.500 Okken ja auch nicht ohne! Aber dieses Teil ist im Stand schon ein Hammer!
    Oder???
    Best regards,
    Henri










    BlackJack - Andreas
    Rolf - Rolf großes Grinsen
    Kutscher - Peter
    Carsten - Carsten
    Michael CB 1300 - Michael
    Eisen-Mike - Mike
    mc hardy - Hartmut
    NoMu - Norbert
    DJ-Obelix - Erwin
    TT - Tacho Thomas
    Dicker - Holger
    Roland - Fritz
    Bolko - Hanno
    zeichi - einer von vielen Carsten
    ninijk - Nico
    Nackedbike-Erich
    master - Thomas
    Blade1300 - Ralf
    engel - Mandy
    wurzel - Florian
    peter k - peter
    klk-B4 - Friedrich
    H.-P. - Hans-Peter
    juno-Jürgen
    KUS-TG 9 Thomas
    UKO - Uwe.....damit ich mich nicht auch Uwe K. nennen muss
    paule - Oliver
    spanier - michael
    Smartyarty- christian
    Bergfex - Johannes
    Der Belgier - Henri