Beiträge von Mickie3

    Hab da mal eine Frage zum Motoröl,welches fahrt ihr auf eurer Dicken und welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Ölen gemacht.Möchte demnächst eine Ölwechsel machen und weis bei dem Angebot nicht so wirklich welches Öl ich am besten nehmen soll.
    Danke schon mal für die Tipps und Antworten.

    Hallo bin auf der suche nach einem neuen Endtopf für meine Dicke SC54 ,suche einen Auspuff der schön Bassig klingt .Material ist mir eigendlich egal ob Carbon,Edelstahl oder Chrom.Kann mir jemand gute Tipps geben vielleicht auch mit Bilder,währe dafür sehr dankbar

    Finde ich schon sehr komisch hier in der Gruppe,da stellt man eine Frage und meint das man darauf die richtigen Antworten bekommt und dann muss man feststellen das hier komplett über andere Themen geschrieben wird.Stelle eine Frage was es kostet beim Honda Vertragshändler Ventile einstellen zu lassen und dann wird hier über Autos diskutiert,finde ich sehr traurig.

    Meine Dicke hat nun 34 Tkm auf der Uhr und bisher wurden das Ventielspiel noch nicht kontrolliert.Meine Frage währe ,ist es bei der KM Laufleistung überhaupt nötig es kontrollieren zu lassen?