Beiträge von Andreas.sc54

    Awa geh. Hauptsache es wird gequatscht.

    Den Stammtisch zu machen finde ich nicht schwer. War schon bei einer MRC Gründung dabei, viel schwerer ist es die Leute dazu zu finden.

    Aber ich bleibe dran. wird sicher ein Spaß. Von dem Standort der Treffen bin ich mit als Südlichster Österreicher ein guter Maßstab der Entfernung. in derer Hinsicht kann ich sagen Stuttgart ist in einen tag Anreisebar.

    Wie schaut das ganze mit den Standort aus für die jährlichen treffen. sind die immer gleich. oder kann das auch mal südlicher sein. ich frage um die zeit zu verkürzen es mit der Suchfunktion heraus zufinden.

    Ich habe mal versucht über Amazon eine zu bestellen. war leider ein Reinfall. aber mir ging es nicht um den Lifestyle sondern um die Ausleuchtung.

    hatte das Problem das das Standlicht defekt war. was egal gewesen wäre wenn da nicht die Montage nicht passte.


    wenn man so etwas macht sollte man da mal eine direkte Bestätigung vom Verkäufer einholen. was noch dazu kommt das die Led Scheinwerfer in Österreich zumindest noch verboten sind.

    Hallo. Hiermit versuche ich mal alle Österreicher zu Versammeln.

    Mit etwas Glück bekommen wir einen eigenen Stammtisch.

    Sofern das hier angenommen wird könne wir gerne über mehr Reden.


    1. Andreas STMK SC54

    2.

    Hi!


    Da ich auch immer nach ner Gel-Sitzbank schaue... also von Bagster und Topsellerie gibt es "industrielle" umbauten oder auch fertige Bänke. Bei nem Umbau werden dann so um die 350 € fällig. Auf der Bagster-Homepage kannst du dir die Bank konfigurieren und hast gleich nen Preis!
    Machen kann das auch jeder einigermaßen versierte Sattler... (die Unterkonstruktion muss dann natürlich noch gut sein)
    Von einem anderen Forum aus hatten wir da mal eine Aktion mit einem Berliner Sattler, der hat die für imo 280 € umgebaut- mit Gel und Antirutschbezug, Design war wie die Bagster!!! Allerdings war das keine "einfache" Bank, sondern durch die besondere Form und einem Loch für den Benzinhahn in der Bank (CBR 1000 F) war das auch schon etwas anspruchsvoller!


    Super Danke. Das mit einen Sattler meines Vertrauens habe ich schlechte Erfahrung weil der das damals zum ersten mal gemacht hat. Für 150 euro hat es nur 3 Jahre gehalten also nicht wirklich zufriedenstellend.


    Habe die TopSellerie Seite gesehen. Die 4 Wochen Bearbeitungszeit was im Endeffekt dann vielleicht 8 Wochen werden dauert mir zu lange. Also mit jetzigen stand der dinge. Ich starte in spätestens 4 Wochen.

    Hallöchen


    Nachdem ich in der Suchfunktion nichts aktuelles zu dem Thema gefunden habe eröffne ich hier eine neue Gesprächsrunde.


    Zum Problem meine Sitzbank ist hinüber was nun.
    Neue kaufen, neu beziehen lassen (und wenn ja dann mit Gelkissen, bzw. Heizung?)
    Und die Überfrage Wo würdet ihr dies bekommen?

    Nun hatter sich ja vorgestellt. :thumbup: Du brauchst kein Werkstatthandbuch. Da geht nix kaputt. Hab auf meiner 2003er 102000 Km abgespult und die läuft noch. Ohne Probleme.


    Da gebe ich dir Recht. Sofern man alles richtig wartet und nicht neues ausprobiert. Habe bei den Versuch eine LED Hauptscheinwerfer einzubauen das Standlicht versenkt, Sicherung bereits getauscht, Birne funktioniert, jedoch keine Funktion mehr.

    Guten Morgen


    Kurze Vorstellung.
    Name: Andreas
    Wohnhaft in der Steiermark(A)
    Alter: 32
    Fahre eine SC54(2004) schwarz nackt passt so.
    Bin in keinen Club oder MC beigetreten.


    Vorhaben für die nächsten Jahre ist Nordkap, England und Gibraltar.


    Wollte mich am Samstag schon Vorstellung. Jedoch war dort Zeit Mangelware und die Probleme übereifrig.


    Rechtschreibfehler dürfen gefunden werden und auch behalten werden.


    mfg
    Andreas

    hallo.
    bin leider kein schönwetterfahrer daher brauche ich öfters gutes licht. jedoch bin ich nicht bereit 300euro für das auszugeben, was im enteffekt wider nur eine bastlerei ist. da könnte ich dann ja gleich einen neuen led scheinwerfer montieren, dann stellt sich die frage der hitze entwicklung auch nicht mehr.