Beiträge von Jobitrice

    Ich hab einen Sebring Twister dran. Hat super sound wenn er warm ist. Solange er kalt ist kommt da nicht viel raus. Pröttelt dann auch schön im Schiebebetrieb. :) Ist aber auch nicht zu laut.

    Hallo zusammen!


    Ich hab mir vor einer Woche eine CB1300 A gekauft. Sehr geiles Motorrad. Ich fahre so oft es geht.


    Zuvor hatte ich eine Honda Transalp RD11. Leider hatte ich im März 2017 einen Unfall bei dem die Maschine einen wirtschaftlichen Totalschaden erlitten hat.
    Die neue sollte von Honda sein, mehr Power haben, auf jeden Fall mit ABS ausgestattet sein und für meine Körpergröße passen und vorallem auch für längere Touren geeignet sein. Preislich natürlich auch in einem gewissen Rahmen.
    Da blieb nur die CB1300 übrig. :)


    Dann hab ich auch auf Anhieb eine gefunden. Unverkleidet so wie ich es mag. Ich freue mich auf eine gute Zeit mit euch!


    Die linke Hand zum Gruß!