Beiträge von DerHorst

    Erstmal ein herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme ins Forum :thumbup:

    Und danach gleich ein Hallo zusammen an alle hier. Ich heiße Horst, bin 61 Jahre jung und fahre seit, oh Gott ist das schon lange her, 1978 Motorrad :) Begonnen hat alles mit der BMW 26/3 meines Bruders und ging dann über viele andere Motorräder zu meiner momentanen BMW R1150GS ADV. Da diese sich die letzten Jahre etwas allein fühlte, musste ich nun unbedingt handeln. Also ging's auf die Suche nach etwas Besonderem, wobei ich doch erstaunlich schnell bei der CB1300 gelandet bin:) Ich kann's mir nicht wirklich erklären, aber es war Liebe auf den ersten Blick:love: Und jetzt habe ich mir eine 2013er CB 1300SA in Weiß/Rot gekauft. Ich freue mich schon auf viele Kilometer...! 8)

    Ich komme übrigens aus Baden-Württemberg, ca. 25 Km nördlich von Freiburg. Also gut gelegen, zwischen Schwarzwald und Vogesen.

    Ich freue mich auf viele nette Kontakte und wünsche Euch eine gute und sonnige Saison.

    Viele Grüße

    Horst