Beiträge von Pit.

    Noch mal kurz zu Zinnen.

    Kann jeder mit bisschen geschickten Händen selber machen!!!


    Bei großen Stllen nehme ich mir einen Dachdeckerlötkolben um das Zinn aufzubringen, dannach abkühlen lassen, dann mit der Feile grob die Form reinbringen, dann nur noch schleifen bis es passt!

    Ist 100% besser als Spachtelkram usw.


    Hoffe ich konnte damit helfen🤪🤪🤪

    Hallo Leute

    Hat schon mal jemand diesen Chromring der Sc54 ausgebaut?

    Bekomme ich den ab/ausgebaut ohne die ganze Lampe abbauen zu müssen???


    Habe leider keine Zeichnung vorliegen und so sehe ich nur die beiden kleineren Schrauben im Ring selber, und die beiden Halteschrauben.🤪


    Hat zufällig noch jemand der Umbauer hier, diesen Ring als vollkommen i.O. rumliegen?😳😳

    Stelle lackfrei machen und aufzinnen, dannach neu lackieren und gut ist! Ist die beste Wahl finde ich und mit bisschen handwerklichem Geschick kriegt man das alleine und sauber hin😉😉

    DLzG

    Pit

    hallo gemeinde


    Weis zufällig jemand wo das starterralais genau sitzt?😓

    Und dann suche ich den masseanschluss am motor (den kabel der normal an jedem motor dran ist).


    Finde beide sachen einfach nicht🥴🥴🥴

    Habe leider auch kein werkstatthandbuch wo ich sonst nachschauen könnte😪


    Danke für eure hilfe im voraus👍👍✌

    Allen einen lieben Dank für die überwälltigende Aufnahme😁😁😁

    Echt klasse!!


    Mit der Moseltour, stimmt, ist echt zu knapp!

    Aber vllt könnte man ja Sonntags einen Treffpunkt ausmachen wo ich vllt eure Truppe dann finden könnte.

    Wenn ja, dann bitte eine kurze PN.


    Mal schauen ob es klappt.


    Bis denne

    Pit.

    Grizzlyrizzly


    Danke für die sehr nette Einladung.

    Habe nächstes Wochenende aber die 1300er nicht zur Verfühgung, könnte aber vllt mit der seven fifty mitjückeln.


    Den Stammtisch würde ich gerne mal besuchen, da ich aber Schichten arbeite, wird das etwas kompliziert für mich.

    ✌✌

    Hallo Gemeinde

    Bin der Neue und komme aus der Nähe von Köln.

    Ich fahre eine Sc54 ind hoffe hier Gleichgesinnte und vllt etwas Hilfe für Reparaturen (sollten sie dann nötig werden) zu finden.


    Bis denne und immer ein Handbreit Steasse unter den Reifen

    Pit.