Auspuffanlagen CB 1300

  • Ich dachte mir es wäre vielleicht ganz nett mal alle möglichen Auspuffanlegan in einem Thread zu sammeln. Bitte hier nicht rumlabern, sondern NUR Bilder und Fakten, damit Leute, die es interssiert einen Überblick bekommen können. Alles andere sollte der liebe Admin bitte löschen. Vielleicht könnte jemand was ähnliches für Heckumbau und Blinker anfangen?


    Akrapovic in Titan auf Originalkrümmer / - Sammler mit E-Nummer. Aber wohl nach Akra-Shop Eintragunspflichtig:



    Die leider illegale Schönheit. Yoshimura-Volltitan-Komplett:



    Leider seit 2006 nicht mehr ohne Abgasgutachten eintragbar ;(. Topf hat E1-Nummer für GSX-R.


    Hier noch von der Seite. Was man schön sieht, ist das das deer Montagepunkt für den Topf an der Oberkante des Ausgleichbehälters liegt. Bei Serie ist es an der Untekante, dh. 5-10cm tiefer. Dadurch kommt der Topf um einiges höher, was wesentlich zum besseren Aussehen beiträgt. aber auch Kofferträger unmöglich macht :tongue:.



    Bild geklaut von Case

    Grüße aus der Pfalz

    2 Mal editiert, zuletzt von haraldS50 ()

  • Moin,
    da mach ich mal mit.
    In Reihenfolge, die ich gefahren bin.



    Akra, Rund, Vollcarbon-Titan, lang, E-Nr. für CBR 600




    Shark, R&D Short, 350mm, Carbon-Edelstahl, E-Nr. für die CB




    Akra, Hexagonal, Titan-Carbonendkappe, kurz 350mm, E-Nr. für CBR 600




    Und nochmal Hexagonal, wg. der Form



    Gruß Michael

    nit schwade......fahre un jef jas

  • Hab da noch was.....


    BOS, denke mit E für CB




    Seht selber, Kennzeichen scheint aus Luxi oder NL zu sein.



    .....keine Info´s über die Besitzer, Sie mögen mir wg. denn "geklauten" Bildern verzeihen.

    nit schwade......fahre un jef jas

  • Meine CB mit einem Eagle in Titan, 35mm lang ;)




    Lebe dein Leben und genieße jeden Tag!

    2 Mal editiert, zuletzt von Speedy ()

  • Krümmer von der SC 40, Cobradämpfer 35 cm


    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.


  • Nackte Schwarze mit Shark Competition DSS TITAN

    2 Mal editiert, zuletzt von paule ()

  • Holeshot Alu, zwar mit ABE, aber erst für die Monate ab Juni 8)







    SR-Racing Titan für die übrige Zeit ;)




    Gruß
    Andreas

    Schmerz vergeht, Stolz bleibt

    • Offizieller Beitrag

    Bos Carbon mit E-Nr. für die CB



    Shark R&D Short in Carbon mit E-Nr. für die CB




    Campbell Sidewinder Edelstahl poliert ohne E-Nr. ohne ABE, leider (noch) nicht für den öffentlichen Straßenverkehr.....




    da bin ich dran, um den per Einzelabnahme eingetragen zu bekommen, wird nicht ganz billig.....
    ist aber der Schönste...... 8)

  • Sebring Twister mit E-Nr. Für CB
    Leider etwas schmutzig.


    7 Mal editiert, zuletzt von Bertl ()

  • Acrapovic Supersport-Linie; Komplettanlage mit Krümmer; Hexagonaldämpfer Carbon Kurz 350 mm mit Prüfnummer e1 0684



    Beste Grüße


    CBWolf :) :) ;)

    RECHTS IST GAS !

    Einmal editiert, zuletzt von CBWolf ()

  • Wenn schon-dann aber richtig fett!

    8)


    *****************************
    um weitere Fragen zu diesem Auspuffumbau zu vermeiden, die Antwort von Dieter aus >>>diesem<<< Thread


    Zitat

    Original von Dieter
    Das waren die Geschwister Sebring-
    mit Krümmer SC40-
    natürlich alles eingetragen.


    Modi-Grüße
    DJ-Obelix
    ****************************

  • Moin,


    habe an meine Dicke einen Hashiru gebaut,Hausmarke von Polo. Weiß aber nicht, ob der noch im Programm ist!


    Gruß
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von haraldS50
    ....Bitte hier nicht rumlabern, sondern NUR Bilder und Fakten, damit Leute, die es interssiert einen Überblick bekommen können. Alles andere sollte der liebe Admin bitte löschen....


    alle anderen Beiträge habe ich >>>hier<<< hin verschoben, bitte alle Fragen und kommentare dazu auch dort zu stellen, damit dieser Thread "sauber" bleibt.


    Modi-Grüße
    DJ-Obelix

  • DER ORIGINALE:







    Gruß
    Bembel :D :D

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Bembel ()

  • Hallo,
    mein Sebring Twister Alu in kurz.


    und der andere Sebring Twister Titan in orig.Länge.

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • hab gleich zwei ´e


    Im Vordergrund SR-Racing


    die hintere BOS

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Ich hab an meiner eine Bodis-Anlage. War schon verbaut als ich sie gekauft habe.Leider kann ich mangels vergleich noch nix zu Optik, Leistung, Klang usw. erzählen.


    Hey Chef, deine Welt dreht sich auch ohne mich.

  • ...SR-Racing Edelstahl........




    Einmal editiert, zuletzt von Harald_ ()

  • SHARK Competition DSX - 3 (elliptisch), Titan mit Carbon-Endkappe




    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • BOS Titan mit E-Nummer



    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • CB 1300 SA Bj.2008
    m. HATTECH Endtopf
    Genietetes Blechschild : Tyo 2003 e9 4413-97/24


    Gruß, Schorsch .

  • auch HATTECH:

    Einmal editiert, zuletzt von fmu ()

  • Bos Carbon......



    Grüsse V-Twin

    Geld muss rollen, am besten auf 2 Räder!

  • Moin Moin,8)


    hier meine mit MICRON Race ohne alles :D :D :D :D :D



    Gruß Sven-Uwe


    Ruhe in Frieden - Goliath von der Kieler Förde


    20.07.2000 - 27.08.2007 - Ich werde Dich nie vergessen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von haraldS50
    ....Bitte hier nicht rumlabern, sondern NUR Bilder und Fakten, damit Leute, die es interssiert einen Überblick bekommen können. Alles andere sollte der liebe Admin bitte löschen....


    alle anderen Beiträge habe ich >>>hier<<< hin verschoben, bitte alle Fragen und kommentare dazu auch dort zu stellen, damit dieser Thread "sauber" bleibt.


    Modi-Grüße
    DJ-Obelix

  • Sebring Twister Carbon


    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • Speed Products Eagle (30 cm)



    Fahr´doch 100...( inne Kurve )

    2 Mal editiert, zuletzt von Alvis ()

  • SHARK Competition DSX - 3 (elliptisch), Carbon




    Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster streckt.