Die Technikecke

    • Offizieller Beitrag

    die Rubrik "Technik - Fragen und Antworten pur" sollte technischen Fragen, Problemen und Antworten vorbehalten bleiben.


    Wenn man nichts Sinnvolles zum Thema beizutragen hat sollte man sich einfach jeglichen Kommentar dazu verkneifen.


    Speziell wenn neue oder auch ältere User hier Fragen zu Themen stellen, die hier längst bekannt und x - mal behandelt wurden,
    kann man doch auch vernünftige Antworten geben, oder den einen oder anderen Link zu diesem Thema einstellen.
    Beiträge wie "benutze doch mal die Suche" oder "das Thema hatten wir hier schon öfter", sollte man sich Sparen.


    Bitte in dieser Rubrik keine blödeleien und sonstige Beiträge, die mit dem Thema nichts zu tun haben, dafür gibt es >>>diese<<< Rubrik.

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite