Schaltplan gesucht!

  • Hallo,


    wir suchen dringend einen Schaltplan für das nackte ABS-Modell - auch als Kopie, Foto, Scan oder ähnliches!


    Schickt mir eine PN wenn Ihr weiterhelfen könnt, das wäre sehr nett...


    Schon mal vielen Dank!


    ...stammt aus diesem Thread

  • Tja so ne Sache mit den nicht gehenden Emailadressen 8o ?(

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Zitat

    Original von RalfK
    Tja so ne Sache mit den nicht gehenden Emailadressen 8o ?(



    Hallo,


    durch eine E-Mail mit Schaltplan Infos war die Adresse geblockt - sorry!


    Wir haben nun die benötigten Infos für den Umbau - viele Dank an alle die dabei geholfen haben!

  • Wenn ihr damit fertig seid, bitte hier das Ergebnis posten. 8) =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Möchte mir ne Alarmanlage einbauen und wäre auch erfreut, wenn es sowas irgendwo gäbe.


    Kann jemand helfen?


    LG
    Oerst

  • Hallo,


    will mein Navi mit "geschaltetem" Plus versorgen und bin daher auf der Suche nach einem Schaltplan der CB1300SA Bj. 2010 mit Verkleidung.


    Leider sieht die Elektrik in der 1300er gegenüber der Bolle aus wie ein Teller Spagetti...


    Gruß CBossi

  • Also so ein Schaltplan hätte ich auch gerne.
    Für den WintertachoundLampenumbau.


    Gruß Rauti

  • DANKE !


    das ging ja schnell. Und auch danke für den Tipp, ich möchte aber (nach möglichkeit) alle Sicherungen an einer Stelle haben. Da der Spannungswandler des Navi noch eine 1A Sicherung vorgeschalten hat werde ich die Spannung lieber an einer der Sicherungen abgreifen.
    Oder es zumindest versuchen...


    Gruß
    Volkmar

  • Das sollte dann doch kein Problem darstellen, Kabel von Batterie in Richtung Sicherungen da neue Sicherung und Kabel weiter Richtung Anbauort :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Mann entfernt ALLE Sicherungen und prüft, an welcher Seite das geschaltete Plus (bzw. Dauerplus) anliegt ;)
    Von dieser Leitung kann man dann zur Vorsicherung abzweigen. So einfach kann Elektrik sein...

    Grüße von
    BIG Biker Thomas S. :)

  • Hallo,
    würde mich auch sehr über einen Schaltrplan freuen , da ich eine Ganganzeige einbauen möchte und zwar direkt ins Tacho , so hatte ich es bei meiner CBR900 und da möchte ich mal vergleichen.
    Danke im Vorraus.
    GRuß Thomas

    Flieg nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann!

  • Anfragen dieser Art bitte per email und angeben:


    - eigene email
    - ggf. für welches Modelljahr


    Grundsätzlich nur vorhanden für:


    - CB1000 / SC30 (alle Modelle weltweit, außer japanisch)
    - CB1300 / SC40 (nur japanisch :rolleyes: )
    - CB1300 / SC54 (alle MJe und alle Modelle Europa / Australien)


    Mahlzeit! :D

    Grüße von
    BIG Biker Thomas S. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas S. ()

  • Hallo, könnt Ihr mir den Schaltplan auch nochmal senden? Das wäre sehr hilfreich. Bin gerade beim Umbau des Cockpits und muss CB1300S mit CB1300 zusammen bekommen. Vielen Dank!

  • Moin, ist der Schaltplan noch verfügbar?

    (für eine CB1300SA RC54 EZ09/2006)

    Danke schon mal im voraus ...

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • @ Stefan

    vielleicht hast Du es ja übersehen, das Angebot von Thomas S. ist

    aus dem Jahr 2011 !!

    Er ist nur sehr sporadisch hier im Forum, also recht ungewiss, ob er

    Deinen Wunsch liest.

    Gruss:

    Jörg

    • Offizieller Beitrag

    also für eine SC54 hätte ich einen Schaltplan, für eine RC54 (was ist dass eigentlich?) hab ich nix

    allerdings gehe ich mal davon aus, dass Du für die SC54 einen Schaltplan suchst,

    mehr dazu per "Konversation" wenn gewünscht ;)

  • @ Erwin,

    die Bezeichnung RC gibt es schon für Honda. Die da wären VFR 750, 800, 1200. Das sind dann die mit den V4 Motoren. Die z.B. VFR 800 RC 46/1

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • Klar, wo Du recht hast hast Du ..... , die RC 45 ist jedoch ein alleiniges Modell, mit der Bezeichnung RVF. Gab nur wenige Exemlare.

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • Ich weiss, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ...

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • stefanmarea falls du zu deiner Dicken, das originale Fahrerhandbuch dazu bekommst (Bedienungsanleitung auf Ostdeutsch) da ist ein Schaltplan drin.


    Grüsse8)

    Da bin ich bereits am suchen ...

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • Er ist es von der SevenFifty her so gewöhnt ;) Das war die "RC"42.


    Also stefanmarea: Du hast bald eine "S"C54.

    Genau ... sorry ... habe die Bezeichnung im Vorstellungsfred bereits geändert ... und auf die SC54 freue ich mich wie Bolle ...

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • Habe bereits bekommen ... das klappt hier super ...

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • Normaler Weise , unter der Sitzbank:saint:

    Ähm ... ja ... latürnich ... jedoch im A5 Format und nicht farbig ... aber ich habe nun bereits ...

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"