Zeit für einen Kurzfilm?

  • Es gibt für alles seine Zeit... und die Zeit von straffen Fahrwerken die Schmerzen verursachen glaub ist irgendwann vorbei.


    Andy ich glaub so schwer es dir auch vorkommen mag... ich kenn Dich ja nicht persönlich .... mich haben schon alte bärtige Männer auf alten Böcken überholt wo ich es nicht für möglich gehalten hab. Die haben ihr Moped gekannt und wussten über die Schwächen ihrer Mopeds.... Sie konnten dementsprechend angepasst fahren. Ich war durchgeschwitzt.

    Ich bin viel in Most unterwegs gewesen... das hat mir auf der Straße aber nichts geholfen.


    Dämpfung ist nicht alles ... mit den Fehlern schnell zu fahren ist die Kunst... !

  • Solch ein Erlebnis hatte ich mit der Fireblade hinter einer GL1500 Aspencade.... :D:D Der Mann war kurz vorm 60ziger und dem seine Koffer waren defintiv durch :D:D:D:D


    War auch für mich ne Lektion ^^ Ich wusste aber nicht ob ich weinen oder lachen sollte :D

  • dito, schmaler Pass am Garda, die Geraden zu kurz, in den Kurven war er zu breit, ich hätte fast in meine Stummel gebissen…

    Auf der Passhöhe habe ich diesem italienischen Wingtreiber einen Cappuccino spendiert :thumbup::D

  • Fahrt mal eine Gold Wing und ihr werdet euch wundern wie leichfüssig die ist, obwohl sie so schwer ist.

    das Gewicht merkt man zu keiner Sekunde.


    Peter

  • Wenn das die Zukunft ist. Ja bitte.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So als letztes Lebensabschnittsfahrzeug.... statt nem schnöden roten Alu-Rollator.... Wär schon geil

    Nen schönen Liegestuhl draufgeschraubt, Becherhalter dran... fertig ist die Laube

    Optisch optimieren könnte man dann ja mit 2 qm schwarzem Kunstleder immernoch

    8)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Tja Herr Druschel ... der hat auch viele Sevenfifty in Cafe Racer umgebaut ...

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • Es ist wieder soweit North West 200


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke UKO:thumbup:. Schöne Reportage.

    Ja,Ja, der Rolf. Hat ab und zu Spielchen mit den Gegnern getrieben. Aber nur wenn er sich sicher war dass es funktioniert.

  • Rainey ist ja beim Goodwood festival of speed seine alte 500er gefahren. Im kurzen Video sind er und Schwantz in Hockenheim zu sehen, inkl. der alten Ostkurve.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Goodwood mit den alten Kämpen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat schon was, die alten Recken da entlangrollen zu sehen.

    Goodwood scheint jedenfalls nicht die schlechteste Art zu sein, sich die Rentenzeit zu vertreiben :thumbup:

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Neee, nix modern. Das war zu der Zeit unser Traum, wo wir uns mit 50 ccm begnügen mussten

    Bei uns im Ort fuhr eine... das war schon ein "richtiges Motorrad" und man schlich gerne mal drum rum (aber nur gucken !!!!) ;)

    Finanziell damals aber weit über Budget


    Was ich bestätigen kann ist der Schaltweg aller Zündapps damals. Das bemängeln die im Test schon 1978 als "nicht mehr zeitgemäss".

    Wenn ich heute bei meinem Rennerle vom 1. in den 2. schalte ist der Weg weit länger, als bei der CB vom 1. bis zum 5,. ^^^^


    Aber egal. Bewegung hält die Knochen jung. Und belohnt wird man dann ja mit dem Räääängtäääängtäng von hinten 8)

    :thumbup::thumbup:

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • das war mein erstes Motorrad 8)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wer bis zum Hals in Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das war mein Ersteinstieg. Und irgendwie bin ich bis heute nie richtig von dieser Linie weggekommen😉 Die 83'er VF750F war vielleicht der bisher einzige Ausreißer und wirds wohl bleiben. Geträumt hab ich da von Bolle und CBX - unerreichbar damals:S

    TSFG Carsten

  • Roland: Was gammelt da bei euch... ?

    Eine CB 250 ( wobei meine Restlebenszeit zu kurz wäre um sie damit zu vergeuden)

    - oder eine KS125 ( ohne jede Hoffnung, dass es die Zündapp ist...aber nicht gefragt zu haben wäre unverzeihlich)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Möppi, habe das geschrieben aufgrund des Film vom Carsten, also ne CB 250 von anno 19xx. Wenn ich so vergleiche mit der vom Film, wie schön die geworden ist :thumbup:


    Wobei, die Zündapp zu erwerben, wäre auch ne Investition wert.