Zeit für einen Kurzfilm?

  • Jetzt verurteilt doch den armen Kerl nicht gleich. der lernt das auch noch.

    Wir waren auch mal jung und schnell..... oder ?


    Ich erinnere mich, tagelang an Hügeln geübt zu haben, wie man da oben das Rad anhebt und auf der Rückseite auf dem Hinterrad wieder runterfährt.

    Und heute weis ich: Ja, es geht - aber 2,5 Zweitakt-PS sind da nicht hilfreich, und die Gabelsimmerringe kauft man auch besser zehnerweise :D:D


    Bei der Schräglage isses doch sowieso egal, ob bei der "Hund-pisst-an-Baum" Version nun rechts oder links das Knie rausgeht...

    Der lernt das mit der Zeit auch noch. Und dann ist er alt und sitzt auf nem 300er Roller.

    Aber er könnte ja....wenn er wollte... ausser der Orthopäde sagt dann "Knie abspreizen ist Gift für dich..."


    Alles hat seine Zeit... 8);)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Das hat der absichtlich gemacht ( anders kann das nicht sein ), um euch zu amüsieren und anzuregen Nachrichten zu schreiben.

  • Das hier

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    hatte ich schon einmal gepostet.

    Hier ist das Knie auf der richtigen Seite. :D


    Ist gegessen. Kannibale hatte Streit mit seiner Ehefrau.

  • Sehr lehrreich ....


    Jetzt weiß ich endlich, wie man das berühmte rehbraune Kerzenbild hinbekommt. :S

    Disc Du hast eine HONDA F1 Einspritzanlage - nix Gemischschraube ;)

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Der möppi auf der Zündapp .........:thumbup:

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Sag ich doch. Leicht musses sein, kein Gedöns dran

    Und wo keine 220 PS auf den Boden gebracht werden müssen, brauchts auch keine 200er Schlappen (die erst in Schräglage gezwungen werden müssen)

    Die Stahlsohle immer schön auf den Boden, dann darf auch mal der Arsch leicht weggehen bei so nem 120 kg Renner, ohne dass der Abflug droht.


    Fein gemacht, Herr Gelbtrikot ! :thumbup::thumbup:

    Vielleicht kommst du ja mal ins CB Forum, über Bremsen mitdiskutieren :D:D:D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Das ist doch garkeine Reiseenduro ! Richtige Reiseenduros haben doch 2 Koffer, 1 Topcase, mindestens 1 Navi und 2 seitliche Zylinder

    ;)


    Da haste einen rausgehauen, Dirk. Goil...... :thumbup:

    (wobei ich die Wege im Film alle seit Jahren kenne. Fahre da jeden Tag mit dem Roller lang...zur Arbeit) 8)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Die Renner haben seit Jahren das Boot links weil die meisten Kurse rechtsrum gehen. Der olle Steinhausen war der letzte mit nem Rechtsseitenwagen. Sein Spruch dazu: Für einen Seitenwagen rechts brauchst Du viel Motorleistung und einen Beifahrer mit sehr großen Eiern.^^

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag

    Ich bräuchte nicht nur dickere Eier, auch ne dicke Pampers wäre von vonnöten, absolutes Horrorbiken <X

  • UKO

    Und wie der Steinhausen recht hat: mit 23 Lenzen hatte ich mal das Vergnügen mit dem Biland drei Runden zu fahren (Passagier-Bezahlfahrten) damals auf dem Circuit Paul Ricard. Auf der Mistral-Geraden runter hat er dann mal am Kabel gezogen 8| Fazit: es braucht nich nur Eier, sondern auch seeeehr starke Unterarme (die hatte ich damals noch). Es war geil und wird immer in Erinnerung bleiben.


    Gruss

    Roland

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • UKO

    Und wie der Steinhausen recht hat: mit 23 Lenzen hatte ich mal das Vergnügen mit dem Biland drei Runden zu fahren (Passagier-Bezahlfahrten) damals auf dem Circuit Paul Ricard. Auf der Mistral-Geraden runter hat er dann mal am Kabel gezogen 8| Fazit: es braucht nich nur Eier, sondern auch seeeehr starke Unterarme (die hatte ich damals noch). Es war geil und wird immer in Erinnerung bleiben.


    Gruss

    Roland

    Da bin ich mal neidisch. Biland war zu seiner Zeit ja nicht zu schlagen. Härter als im Rennpantoffel mitzufahren ist nur noch der Platz im Crossseitenwagen.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • @ UKO .... genau so ist es. Nur dass dir im Crosser die Bandscheiben kaputtgehen. Siehste, wahrscheinlich hatte ich von dem Moment an ein Faible für Gespanne. So hab ich ja auf das Foto von Deinem schönen Gespann reagiert.

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • Nochmal an UKO..... wir könnten zusammen DHM fahren. Z.b. mit ner schönen RS - BMW. Du fährst und ich schiebe meine alten müden Knochen im Boot hin und her :D

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • Ich überlege ernsthaft im näxten Jahr einen Kurs auf der Nordschleife zu buchen. Hab den Instruktor kennengelernt, der sagt, das geht auch ohne Beifahrer. Schaunmermal was das kosten soll.:/

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • und du meinst Ronny würde mit Uwe auf'm Ring miteiern? :D

    Ich hab gesagt, dass ich einen Beifahrer mit Eiern habe


    Und nicht,dass ich den verleihe :P

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • und du meinst Ronny würde mit Uwe auf'm Ring miteiern? :D

    Im Übrigen begrüße ich es sehr, hier wieder öfters von Dir zu lesen :thumbup:

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________