Zeit für einen Kurzfilm?

  • @ UKO ...ohne Beifahrer.......das ist jetzt nicht dein ERNST;((8o)


    Grüsse8)

    Problem ist - das ist nicht gerade billich. Und für den Beifahrer wollen sie natürlich auch Kohle sehen. Im Januar kommt das neue Programm, dann schaunmermal was das aktuelle Budget sacht.:/

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Eine absolute Empfehlung, wenn der Film bei Euch irgendwo läuft.


    Bei uns lief er heute Open Air und er war richtig gut. Zwei der Verrückten waren auch vor Ort.

    Vielleicht im nächsten Leben.....mach‘ ich mich auch los.

    Ich hab das Buch gelesen und auch den Vortrag gesehen. Film läuft ende Sept irgendwo in Hannover. Das war eine ganz Tolle Unternehmung. Aber ich verspühre keinerlei Drang,sowas nachzumachen.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Nochmal was für Fans von Alteisen auf 4 Rädern. Mit nem ollen Ford in Spa vom letzten auf den ersten Platz! Da kann einer fahren. Ist etwas länger.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Motogp Technik


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruss Peter
    keiner ist so schlau wie wir alle zusammen :D

  • Schön, dass du an mich denkst, wenn eine Motorradmarke mit Z anfängt ;)


    Die Ansaugkanäle sind in den Zylindern eingegossen - ähnlich wie die Überströmkanäle bei den 2-Taktern

    Versorgt wird von einem Vergaser, der oben auf dem Motor (unter dem schönen Blechhelm) sitzt


    Schon Hammer, was die von der Kompaktheit und vom Design her schon vor dem Krieg da hingebastelt haben.

    Und haltbar dazu....


    Ich bleib trotzdem bei der kleinsten Urenkelin.... obwohl mein Bankberater sagt, das wäre für mich garnicht gut 8);)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Uwe, wer ist den bei dir im Boot der Turner der dich in der Spur hält?

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Das können nur Franzosen sein ...... aber es sind schon geile Gespanne dabei. Als Schmiermaxe wäre mir auf dieser Strecke schon ein wenig mulmig, im Gegensatz zum Kringel. Gespannfahren ist halt schon faszinierend.

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • Sieht ja schon faszinierend aus wie die da Arbeiten müssen.

    Hab mit meinem Vater damals öfte mal Sandbahnrennen geschaut.

    Was wars mir damals immer schlecht von diesem Geruch was die da damals verbrannt haben.

    Bei den Solomaschinen war damals der Raketenmüller, Egon Müller meistens vorne dabei.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Uwe, wer ist den bei dir im Boot der Turner der dich in der Spur hält?

    Keiner, leider. Mit meinem Herzblatt darf ich so nicht fahren. Die würde nie wieder einsteigen. Mit meinem Sohn geht sowas gut, der ist ja kwasi im Gespann aufgewachsen und vor allem neigt der nicht zu grundlosen emotionalen Ausfällen.:evil: Leider hat der heute sein eigenes Leben. Bei mir braucht auch keiner turnen - geht in dem Boot auch schlecht - sitzenbleiben reicht.



    BtW: Auf solchen Straßen so zu fahren ist schon grenzwertig. Mir wären die zu schmal dafür.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • ...... und das mit Tankschaltung und Mofareifen! Aber der Corser war schon immer gut.

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich jemals einen überhole, kriegt der auch einen Klaps auf den Po,


    Kölner halt :thumbup:

  • Da muss ich Ronny noch etwas konditionieren :thumbup:

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

    • Offizieller Beitrag

    Ist auch ein Art von Bewegung, ich habe allerdings keine Kategorie gefunden,

    also hab ich das Filmchen hier eingestellt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Na, - was machen denn die anderen ?? 8)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielleicht ist es ja nur weil ich (nach 30 Jahren) wieder angefixter 2-Takt Fan geworden bin.

    Mag sein, dass das für Fans von modernen grossvolumigen und abgasgereinigten Mopeds mehr nach Säge klingt.

    Aber zu Beginn (in der Menge) klingt das für mich im Vergleich zu modernen Motoren mehr nach Raubtier als nach Moped.


    Uko... you made my day. Geil !

    :thumbup:

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Als Gegenstück zu meinem Posting unter Two Strokers.....


    Nur der Lärm ist mir noch etwas zu leise....

    Uwe, Ich danke Dir,.....

    Ich kann sagen, Ich war dabei als die Motoren heulten und Krach gemacht haben,...

    Schade um die Generationen, die es nur noch aus dem Internet kennenlernen werden und diesen Sound niemals LIVE erlebt haben,...

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!