na vielen Dank !!!
kann ich mich gleich zur dritten Lendenwirbel OP anmelden
ok , hab etwas abgespeckt, aktuell 95
na vielen Dank !!!
kann ich mich gleich zur dritten Lendenwirbel OP anmelden
ok , hab etwas abgespeckt, aktuell 95
Es gibt für alles seine Zeit... und die Zeit von straffen Fahrwerken die Schmerzen verursachen glaub ist irgendwann vorbei.
Andy ich glaub so schwer es dir auch vorkommen mag... ich kenn Dich ja nicht persönlich .... mich haben schon alte bärtige Männer auf alten Böcken überholt wo ich es nicht für möglich gehalten hab. Die haben ihr Moped gekannt und wussten über die Schwächen ihrer Mopeds.... Sie konnten dementsprechend angepasst fahren. Ich war durchgeschwitzt.
Ich bin viel in Most unterwegs gewesen... das hat mir auf der Straße aber nichts geholfen.
Dämpfung ist nicht alles ... mit den Fehlern schnell zu fahren ist die Kunst... !
Da wir beide die SC57 hatten/haben..... das verursacht Schmerzen auch den 20 35 45 und 65 jährigen..... Ob sie es zugegeben ist was anderes.
mag sein, meine letzten OPs‘ hatte ich mit 60, davor war mir alles andere scheissegal, ich lebe hier und jetzt
Wir füllen deine Bandscheiben mit 300V und weiter gehts
Da gibt es bei den Harley Customshops extra für Fahrer über 100kg ganz besonders spezielle Dämpfer....
Nennt sich "Rigid Struts" ----->Klick mich...
Für BigTwins samt Fahrer würde ich den Wilbers Nivomat nehmen
Hatte mal einen guide mit der Gold wing, ich hatte Probleme mit der CB zu folgen....
Du brauchst nur den richtigen Fahrer.......
Solch ein Erlebnis hatte ich mit der Fireblade hinter einer GL1500 Aspencade.... Der Mann war kurz vorm 60ziger und dem seine Koffer waren defintiv durch
War auch für mich ne Lektion Ich wusste aber nicht ob ich weinen oder lachen sollte
dito, schmaler Pass am Garda, die Geraden zu kurz, in den Kurven war er zu breit, ich hätte fast in meine Stummel gebissen…
Auf der Passhöhe habe ich diesem italienischen Wingtreiber einen Cappuccino spendiert
Fahrt mal eine Gold Wing und ihr werdet euch wundern wie leichfüssig die ist, obwohl sie so schwer ist.
das Gewicht merkt man zu keiner Sekunde.
Peter
Wenn das die Zukunft ist. Ja bitte.
Coole Maschine
So als letztes Lebensabschnittsfahrzeug.... statt nem schnöden roten Alu-Rollator.... Wär schon geil
Nen schönen Liegestuhl draufgeschraubt, Becherhalter dran... fertig ist die Laube
Optisch optimieren könnte man dann ja mit 2 qm schwarzem Kunstleder immernoch
Hammerstarke Technik,
Man stelle sich diese Technik in einem PKW vor und die Möglichkeiten die sich daraus ergeben.
Tja Herr Druschel ... der hat auch viele Sevenfifty in Cafe Racer umgebaut ...
Es ist wieder soweit North West 200
Lehrgangsvideo für angehende Schmiermäxe.
hin legen könnte ich, nur wieder in die Vertikale würde mindestens nee Runde dauern, wenn überhaupt
@ UKO steige morgen ins Training ein
Grüsse
Schöne BilderBMW war ja damals der dominante Hersteller von Motoren.
3 kleine Italiener. Rossi, Capirossi und Biaggi. Gucken ab Min 38!
herrlich diese Stinker
bis jetzt nur die Hälfte geschafft, aber die Historie von dem Teil ist schon der Hammer!!!
Grüsse
Der Daumen oben hat dafür nicht gereicht.
Zur Hochzeit des Gespannrennsports! Der Biland hat alles in Grund und Boden gefahren aber sie haben es ihm nicht immer leicht gemacht. Toller Motorsport!
Danke UKO. Schöne Reportage.
Ja,Ja, der Rolf. Hat ab und zu Spielchen mit den Gegnern getrieben. Aber nur wenn er sich sicher war dass es funktioniert.
Rainey ist ja beim Goodwood festival of speed seine alte 500er gefahren. Im kurzen Video sind er und Schwantz in Hockenheim zu sehen, inkl. der alten Ostkurve.
Goodwood mit den alten Kämpen
Hat schon was, die alten Recken da entlangrollen zu sehen.
Goodwood scheint jedenfalls nicht die schlechteste Art zu sein, sich die Rentenzeit zu vertreiben
Noch einen für Möppi...............oder doch schon zu modern?
Neee, nix modern. Das war zu der Zeit unser Traum, wo wir uns mit 50 ccm begnügen mussten
Bei uns im Ort fuhr eine... das war schon ein "richtiges Motorrad" und man schlich gerne mal drum rum (aber nur gucken !!!!)
Finanziell damals aber weit über Budget
Was ich bestätigen kann ist der Schaltweg aller Zündapps damals. Das bemängeln die im Test schon 1978 als "nicht mehr zeitgemäss".
Wenn ich heute bei meinem Rennerle vom 1. in den 2. schalte ist der Weg weit länger, als bei der CB vom 1. bis zum 5,.
Aber egal. Bewegung hält die Knochen jung. Und belohnt wird man dann ja mit dem Räääängtäääängtäng von hinten
das war mein erstes Motorrad
Mach das weg !!!!
Das war mein Ersteinstieg. Und irgendwie bin ich bis heute nie richtig von dieser Linie weggekommen😉 Die 83'er VF750F war vielleicht der bisher einzige Ausreißer und wirds wohl bleiben. Geträumt hab ich da von Bolle und CBX - unerreichbar damals
TSFG Carsten
So eine steht bei uns in der Tiefgarage ..... lange nicht gefahren und verwahrlost. Wäre wohl ein Jahresprojekt.
Roland: Was gammelt da bei euch... ?
Eine CB 250 ( wobei meine Restlebenszeit zu kurz wäre um sie damit zu vergeuden)
- oder eine KS125 ( ohne jede Hoffnung, dass es die Zündapp ist...aber nicht gefragt zu haben wäre unverzeihlich)
Möppi, habe das geschrieben aufgrund des Film vom Carsten, also ne CB 250 von anno 19xx. Wenn ich so vergleiche mit der vom Film, wie schön die geworden ist
Wobei, die Zündapp zu erwerben, wäre auch ne Investition wert.