Zeit für einen Kurzfilm?

  • Naja... eine Chance von 0,00001 % hatte ich mir ausgerechnet ;)

    Man kanns ja mal versuchen. Danke dir

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Mal wieder eine Folge der losen Reihe meine verrückten Freunde,die Franzosen.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Schöner Bericht, der hohe Preis der Marken Zündapp und Hercules hat bei mir damals auch dafür gesorgt das mein erstes Zweirad nur ne Puch Cobra 80 war.

    Obwohl die Zündapp KS 80 Touring abgesehen von der gelben Sitzbank, damals schon geil war. Allerdings war es ein paar Jahre nach diesem Test und es ging um was kleineres.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    • Offizieller Beitrag

    Die Deckel nehmen doch nur die Farbe der Felgen auf. 🧐


    Aber ich gebe Dir Recht. Nimm für diese Teile und die goldene Linie am Tank eine "vernünftige" Farbe und sie sähe weniger nach Kirmesbude aus.🤡

    Aber es gibt sicher auch Japaner, denen das so gefällt. Ist halt Geschmackssache. Und wie es außerhalb Japans ankommt, interessiert bei Honda sowieso Niemanden. :thumbdown:

  • Farbe ist leicht zu ändern....digital/analoges Cockpit; LED Licht Ride by Wire Tempomat.....geil würde ich schwach werden und meine 2010er Pommes dafür eintauschen...

  • Die in schwarz mit Faschingskostüm ...

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • Gesehen… und so ab nach Germany … nur eben schwarz 🤩

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • Also ich finde sie hübsch. Die blau/goldene Linie an Tank und Heck erinnern mich ein wenig an die RC30 Langstreckenmaschine der 80er Jahre im Rothmanns-Desingn... :love:

    Mann waren das Zeiten als die RC30 10 Jahre lang in Folge das Bol D'or in Le Castelet gewonnen hatte. Und ich war jedes Mal live dabei :love:


    P.S. lim0 würden wahrscheinlich sogar die Blinker zusagen. :D

  • Okay ... Detailfragen sind damit geklärt ... liesst Honda Deutschland hier eigentlich mit? Oder machen wir uns hier die ganze Arbeit mit der Kundenbefragung und -bedarfsfindung umsonst ... ;)

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • ....und die Felgen müsste er schon haben, wenn die Angebote noch verfügbar waren :S

    Jetzt musste es erstmal die Akra-Anlage sein. Und als nächstes die große Inspektion in (oder bei) Bonn.


    Danach mache ich mir wieder eine Platte um die Optik.


    Vielleicht werden es nur Felgenaufkleber.

    Denn die Felgen leiden bei mir beim Reifenaufziehen schon ziemlich.

    :S


    Live long and prosper!

  • Okay ... Detailfragen sind damit geklärt ... liesst Honda Deutschland hier eigentlich mit? Oder machen wir uns hier die ganze Arbeit mit der Kundenbefragung und -bedarfsfindung umsonst ... ;)

    schon seid Jahren, die sind mittlerweile TAUB und BLIND, sonst würde es die ,,ABTRÜNNIGEN'' hier nicht geben..


    KAWA kann das mittlerweile auch (Z900RS BLACK):love:

    ...ohne Farbe....

  • Schön in meiner Heimat gell :) *STOLZ* 8)


    Manchmal denk ich mir dass des kein Spielfilm sondern eine DOKU ist :D:D:D


    Nur dass kein Rocker- Präsi in Niederbayern nen fränkischen Dialekt haben wird. :P

  • schon seid Jahren, die sind mittlerweile TAUB und BLIND, sonst würde es die ,,ABTRÜNNIGEN'' hier nicht geben..


    KAWA kann das mittlerweile auch (Z900RS BLACK):love:


    Honda hat da keine Fehler gemacht. Sie orientieren sich zeitgemäß und weltmarktorientiert.


    Wie gesagt die Konkurrenz hat da stark angezogen was glaub ich da die größte Rolle spielt. Schaut doch mal was BMW 2004 zu Beginn der CB1300 angeboten hat und was heute los ist? R1100 <X?


    Ihr dürft auch nicht vergessen dass der Hauptabsatzmarkt für die ganzen Motorradhersteller SICHER NICHT Deutschland ist. Das dürft ihr nicht vergessen. Geschmäcker auf der Welt sind verschieden und danach richten sich die Modelle... (und Aktionäre)


    Ich sag mal ein ganz einfach Beispiel... Toyota ist neben VW einer der größten Hersteller auf diesem Erdball... aber wo sind diese Autos??? Bei uns in Deutschland nicht.

  • Ich sag mal ein ganz einfach Beispiel... Toyota ist neben VW einer der größten Hersteller auf diesem Erdball... aber wo sind diese Autos??? Bei uns in Deutschland nicht.

    In Australien fahren mehr Toyotas als VW's ;)

  • Beim letzten Low Budget Urlaub in Hurghada (hab ich das richtig geschrieben) in Ägypten musste ich das auch feststellen :)


    Da waren die Asiaten wesentlich voran und auch die Taliban fahren nicht Touareg, Q7 und X5 und X7, vielleicht privat aber nicht im "EINSATZ" ^^^^^^^^

  • aus Schweden, da baut einer einen 50cc Zweitaktermit supercharger , First Start

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke für den Film !

    Endlich glaubt sogar meine Frau, dass ich nicht zur Königsklasse der Zweitaktverstrahlten gehöre

    :thumbup:;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Geiles Teil ... die haben Spass ... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das waren noch Zeiten..

  • Kurzfilm ? schade wie die 6 Zylinder sich überschlägt

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, ohne die Startnummern wären sie schneller gewesen :thumbup:

  • Man hat manchmal das Gefühl die hätten Packtaschen dran..
    ;)

    Das war wohl die Production Series der AMA. Alles sehr Seriennah und Verkleidungen in Serie war damals noch die absolute Ausnahme.


    an der Stelle die Bitte um Entschuldigung wegen der

    Länge des Videos.
    Diese Rennserie ist übrigens Schuld an meiner, seit 40 Jahren andauernden Begeisterung für hubraumstarke nackte Vierzylinder!

    :thumbup:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.