Zeit für einen Kurzfilm?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Wunderschönes Teil ... ich nehme aber dann die CB1300 Super Bol'd'Or bei Sekunde 2-5 im Hintergrund ...

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • Nach einigen Überarbeitungsschritten ist es nun gelungen ein gutes Motorrad hin zu stellen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Im dem Video ist von der 1300er Gemeinde die Rede:]


    Ich erinnere mich noch mit Schrecken, als ich mit der ersten Ausführung dieses 1100er Modells gefahren bin,

    wie lieblos das damalige Teil von einen Hersteller wie HONDA zusammengeschustert war.


    Jetzt haben sie es hin bekommen, ein Cooler Ofen :thumbup:


    Grüße von einem ewigen Honda Fan

    Gute Ratschläge gebe ich immer weiter. Es ist das einzige was ich damit anfangen kann.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Haben will !!! 8o


    Erinnert mich an die grossen Augen von Sam, als so um 2009 (??) im Elsass der gestrippte Burgman TMax aussen an uns vorbeiging

    ^^^^^^

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wer bis zum Hals in Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Eintopf mit 1173 ccm ... beeindruckend ...

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • E5 schafft er damit aber nicht :!:

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wer bis zum Hals in Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Gut das Geschmäcker verschieden sind und ich muss widersprechen, manche Sachen muss man einfach nicht live sehen, da würde einem nur noch übler werden 🙈🤪

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

  • da fehlt nur der sound vom auspuff und das schnurren des vierzylinders.

    die strecke ist geil.

    ______________________________


    gruss

    lim0



    manchmal erschrecke ich mich über mich selbst. dann lachen wir beide.

  • das hab ich mit der CB auch schon gemacht ;)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • So in der Art kenn ich das. Nicht ganz so verwahrlost, aber doch schon recht rattig.

    Eigentlich nur gekauft, um sie für die eine, einzige Tour über die Alpen technisch herzurichten. Optik ? Sch...egal

    Aber dann kam dieser lange Winter... und neue Felgen und Speichen kosten ja kaum was... und in der Werkstatt wars schön warm....

    Nachbauauspuff gibts en mas... und...und...und....

    Tja, mittlerweile ist meine 3.Tochter (denn die gehört zur Familie) seit 12 Jahren bei uns


    Genau mit diesem Modell der GTS 50 im Film habe ich 1979 meinen ersten Arbeitstag angetreten...

    Wird Zeit, dass ich mir das Zündappzeichen auf den A.... tätowieren lasse 8o


    (Nee, never ever.. ihr braucht garnicht anfangen zu sammeln..) :D :D

    Hier issse - Im Orschinoollack (!)


    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)