• nix, außer dass es ausschließlich um CB1300 geht und nicht um auf E85 umgerüstete GS500E, wobei E85 eine ganz andere Geschichte ist als E10 :D :D :D

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • naja, Du raffst es nicht um was es von Anfang an ging, aber das macht nix, ich finde Deine Kommentare einfach Lustig, weil es einfach keinen Zusammenhang mit Deinen vorigen Posts gibt und Du nur auf Posts von anderen Forenusern zumreitest.

    Macht mir einfach Spass sowas zu lesen, mach weiter so, dann hab ich immer was zu lachen bevor ich schlafen gehe :D :D :D

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Nutzt nix.....

    Ich glaub, nichtmal mit ne Dachlatte auf die Stirn würde da was bewirken.


    ;)  ^^ ^^ :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Nicht schon sondern nur. Ich find Kay super.


    :thumbup: ^^ ^^ ^^

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Vielleicht solltest Du einfach mal zu einem Treffen kommen um echte Leute im echten Leben zu treffen, oder ist Dir das zu teuer :/

    Vielleicht hast Du auch nur einfach Angst davor echte Leute im echten Leben zu treffen und Dich mit echten Menschen zu unterhalten?

    Anonym im Internet auf dicke Hose zu machen ist doch viel einfacher und billiger, da spart man sich schon mal das Geld für ein Treffen....

    soviel zum Thema Sparen ^^

    Ach ja, ich spare das ganze Jahr um auf ein Treffen zu fahren, weil's einfach Spaß macht.

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Leutz, ich bin zu alt für den Schei.. ....... hoffentlich kommen wie bisher nur nette Motorradfahrer zu den Treffen :/

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • Leutz, ich bin zu alt für den Schei.. ....... hoffentlich kommen wie bisher nur nette Motorradfahrer zu den Treffen :/

    Da kannst du dich nicht drauf verlassen!

    Der Möppi kommt auch ab und zu 8o

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Was soll ich sonst machen...? Hab ja keine Freunde

    Die katholische Sozialstation hat mir und einem nicht genannten Odenwälder mit Navi eben damals diese Aufgabe zugewiesen.


    Wir zwei kümmern uns seit Jahren um arme Seelen. Menschenfreunde, wie wir eben sind, ist uns da auch keine Aufgabe zu schwer.


    Gut... manchmal ist da der ein oder andere dabei.... da ist trotz aller Bemühungen Hopfen und Malz verloren. Aber wir geben nicht auf. Selbst da sieht man nach knapp 20 Jahren mittlerweile schon erste kleine Fortschritte


    ;)  8)


    Kommdumirmalheim... ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Also, ich sags mal so: alle die ich bis dato pers. kennengelernt habe treff ich gerne wieder...... auch den Möppi ...... und den Schorschi, und und und :)

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • .... Und übrigens sind wir (auch ich) wieder fürchterlich vom Thema abgekommen :/. Für solche "Sachen" könnten wir doch einen neuen Fredy öffnen mit dem Namen "die Streitaxt" :evil:

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • Apropos Thema: Wo sind die gelöschten Beiträge von Kay hin ?

    Finale Abmeldung ?


    (weil so ist natürlich jetzt der ganze schöne Zusammenhang kaputt. Obwohl... eigentlich... na egal....)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)