• Moin Mädels,


    juhu, ich bin der Jüngste hier! Endlich mal wieder jung sein!
    Ja, also wat soll ich hier schreiben. Über Moppeds?
    Mein erstes war in den 70 er Jahren ne Zündapp KS 50, ein paar BMW´s
    (ja, ja nur keine Hemmungen, gleich habt Ihr" Feuer frei") HD, Buell und ne Menge Honda´s, aber alles V4. Jetzt meinen ersten Reihenmotor.
    Warum? Ja, da ist Marc der Schuldige. Der hat im VFR 1200 Forum ständig über seine super four geschrieben, wie toll das Mopped ist
    und wie sch...e seine BMW ist :D.
    Nein, hat er nicht, ich meine die Geschichte mit der BMW.
    So kam ich also zu einer der letzten neuen CB 1300 SA und eine VFR weniger. Na ja, einen V4 hab ich noch, einen kleinen Landstrassen Kamikaze = VFR 400 R NC 30.


    So, dann heiße ich mich hier mal herzlich Willkommen.


    Grüße aus dem kurvenreichen Norden,


    Uwe

    CB 1300, ein Motor wie eine Altbauwohnung - zieht immer!

    Einmal editiert, zuletzt von Camino ()

  • Tach Uwe,


    haste fein gemacht ;)


    Herzlich wilkommen hier und hoffentlich sieht man sich mal auf nem Treffen!


    gruß


    marc


    PS: Wehe du schreibst das nochmal mit der BMW :P

  • Hallo Uwe,


    willkommen im Forum der CB1300 :)


    Allseits Viel Spass mit Deinem Mopped.


    Gruß, Holger


    PS: Ja, ich wundere mich immer wieder, wo der Marc sich überall rumtreibt......Beamte eben.... 8)

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Zitat

    Moin Uwe, bist ja ein Nachbar von mir. Willkommen hier, wo kommst denn genau her ? V4+4 Reihenzylinder Grüße Michael smile


    Ich komme aus dem Ort, wo jährlich die große Ausstellung durchgeführt wird.
    Harsefeld dürften ca. 40 km Entfernung sein. Da fahren wir durch, wenn es auf einen Kaffee nach L.A. geht. Kann man sich ja mal treffen.


    Grüße aus dem Tarmstedtermoor


    Uwe

  • Oha, ein Tarmstedter!
    Herzliches Willkommen von einem, der in Vorwerk groß geworden ist, jetzt aber in Hamburg lebt.


    Viele Grüße,
    Jörg

  • :) :)

    Zitat

    Original von jheid
    Oha, ein Tarmstedter!
    Herzliches Willkommen von einem, der in Vorwerk groß geworden ist, jetzt aber in Hamburg lebt.


    Viele Grüße,
    Jörg


    Moin Jörg,
    seid ewigen Jahren starte ich jede große Tour auf dem Landweg Richtung Süden immer von Harsefeld über Ottersberg, Petershagen,.. Richtung Süden,...


    Immer fahre ich zwischen Zeven und Ottersberg durch Vorwerk,.........
    Ich habe seit Jahren gedacht, von hier kommen die Staubsauger,...


    Seit heute weiß ich, das mein Weltbild neu geschrieben werden muss,....



    Jörg, und ich dachte immer, Du wärst ein Großstadt Mensch :) :) :)

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Danke für die nette Begrüßung! Ich wünsche allen einen schönes Weihnachtsfest und viele viele Geschenke!


    Grüße
    Uwe