Moin Moin

  • Hallo alle zusammen,
    ich heiße Torben, bin 28, komme aus der schönen Stadt Hamburg und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer CB 1300 sa. :D Da ich, soweit es mir möglich ist, selbst an ihr rumschraube, dachte ich mir, dass es ja nicht verkehrt wäre diesem Forum beizutreten. Ich freue mich auf einen regen Austausch von guten Schraubertipps und würde auch gerne mal ein Treffen anfahren. Bis dahin wünsche ich allen eine schöne, Schrott und Bullenfreie Motorradsaison 2013.

  • Hallo Torben,


    ein herzliches Willkommen auch aus Lüneburg.


    Kay

  • Hallo Torben,


    ein herzlicher Willkommensgruss vom Rhein an die Elbe.
    Viel Freude an Deiner neuen CB und demnächst beim
    Erfahrungsaustausch mit den Schraubern hier im Forum.


    Bitte sende mir per PN oder E-Mail Deine Privatanschrift.
    Im Namen des Forums soll noch ein postalischer Gruss
    zu Dir auf den Weg gebracht werden.


    Jörg

  • Tach Torben,


    ein CB-ler von der Waterkant! Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deiner Dicken!


    Peter aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Moin! =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Torben,


    willkommen im Forum. Du wirst viel Spass haben und garantiert die nötige Unterstützung
    bei deiner Schrauberei finden.


    Ach ja, die " Bullen" heißen bei uns "Rennleitung". Wir sind die Netten und versuchen es auch zu sein. Den ein oder anderen wird es auch hier im Forum geben und ich weiss das der Begriff unter den Rennleitungsassisten nicht gern gehört wird.


    Wahrscheinlich krieg ich jetzt von den anderen einen auf´n Deckel, weil ich mir das rausgenommen habe.


    Egal, ich geh jetzt schlafen, morgen hol ich mir dann die Haue ab.



  • oder so


    oder doch besser so


    . . . das mit der Haue muss in die Abstimmung ! ! !


    Kein Modi da wenn man einen braucht - fast so wie mit der Rennleitung.



    blackslowduck