Verkleidungs Clips

  • Auch wenn es banal klingt: Ich habe meine beim Freundlichen gekauft ;) Ich glaube schon, dass es nicht leicht wird, die irgendwo anders zu bekommen.


    [SIZE=7](ok, beim Wichteln des Nordlichtstammtisches habe ich meine übriggebliebenenen mit verschenkt, da bekommt man die also manchmal auch :D)[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von jheid ()

  • Zitat

    Original von xtoc
    Meinst Du diese 90683GAZ003 ?
    Wenn Du nach der Nummer suchst, findest auch bessere Bilder.


    Das sind die richtigen und für 1,20 € :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Ich habe mir die für meine VFR800 beim Opelhändlergeholt. Der Kopf sieht etwas anders aus, aber dafür mußte ich nicht 50 km zum Hondahändler fahren......
    Es handelt sich um Opel-Spreitzniete mit der TN: 09130754, zu erhalten bei jedem Opelhändler für 28 Cent/St. inkl. Mwst.

    2 Mal editiert, zuletzt von RD Boxer ()

  • Schaut mal bei Sibalco nach. Da habe ich mir damals Verkleidungsclips für meine XX zusammengestellt. Mindestabnahme ist 100 St. (meine mich zu errinnern). Wenn jemand eine Bestellung für alle macht kostet ein Clip irgendwas um die 0,70€.


    Gruß
    Stefan

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  • Und wenn ich mir bei Bedarf 1 - 2 Nieten vom Honda Händler hole, dann muss ich irgendwie ein Euro zehn mehr ausgeben, oder so? Wie lang wird der Thread noch?

  • Zitat

    Original von t1300
    Und wenn ich mir bei Bedarf 1 - 2 Nieten vom Honda Händler hole, dann muss ich irgendwie ein Euro zehn mehr ausgeben, oder so? Wie lang wird der Thread noch?


    du bist eigentlich der erste der hier geschrieben hat der nichts zum Thema beigetragen hat!


    moderate Grüße


    uhjeen :evil:

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von RD Boxer
    Ich habe mir die für meine VFR800 beim Opelhändlergeholt. Der Kopf sieht etwas anders aus, aber dafür mußte ich nicht 50 km zum Hondahändler fahren......
    Es handelt sich um Opel-Spreitzniete mit der TN: 09130754, zu erhalten bei jedem Opelhändler für 28 Cent/St. inkl. Mwst.


    So nach den tip von RD Boxer bin ich gerade zum Opel Händler gefahren, und siehe da der Preis ist aber leicht gestiegen schlanke 1, 30 € das Stück, jetzt weiß ich auch warum der so gegrinst hat , naja dann doch lieber in der Bucht schauen, aber trotzdem danke war ein Versuch wert

    Gruß vom Wikinger

    Einmal editiert, zuletzt von Surfer ()


  • Ich freu mich halt über jeden Cent den der Honda-Händler verdient und der Opel-Händler nicht.

  • Tja, dann hat sich das mit Opel erledigt. Sicher gebe ich auch lieber dem Hondahändler das Geld, das Problem ist nur das der mindestens 50 km entfernt ist, der Opelhändler an jeder Ecke zu finden ist...


    Gruß
    Johannes

  • Geh mal in die Bucht, da bietet ein Händler Kunststoffclips in allen Größen und Forum an.
    Auch speziell für Motorradverkleidungen. 30 Stck. für ca 10 € inkl. Versand.


    Gruß Lothar

  • Gerade bei Reichelt gefunden: 100 Stück Spreiznieten schwarz für € 5,25. Wir kriegen den Preis schon noch runter!


    Bei Conrad gibt es 'ne größere Auswahl, sind aber auch teurer.

  • Zitat

    Original von t1300
    Gerade bei Reichelt gefunden: 100 Stück Spreiznieten schwarz für € 5,25. Wir kriegen den Preis schon noch runter!


    Bei Conrad gibt es 'ne größere Auswahl, sind aber auch teurer.


    Was soll den das versenden kosten :D fahre ja fast jeden Tag dran vorbei :D :D 8)

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Hm, HONRAD müßt ich mal gucken. Aber wie gesagt, wenn jemand etwas in der Art hier wie M150025 bestellen würde, würd ich ein paar (so 20) abnehemen. Flacher Kopf und schraubbar kann man immer mal brauchen. Am liebsten mit Übergabe beim S4-Treffen :D

    Grüße aus der Pfalz