"...Gemütliche, gut abgehangene Truppe..."

  • Motorradfahrer 11/2013 "Netzgebrabbel" von Michael Huber:


    "Mein Heimathafen ist das Forum der dicken Honda CB 1300.... Die Einschätzung variiert je nach Alter, Knochendichte und Dioptrienzahl des Halters.... Thema? Welcher Reifen hält am längsten und welches Treffen ist das nächste. Gemütliche, gut abgehangene Truppe mit Hang zur Unterschätzung ihrer jugendlichen Vergänglichkeit."


    So nun haben wir es schriftlich :D

  • Abgehangene Truppe. Jaja, wenn man sich hier so umsieht, treibt sich ne Menge reifer Schinken rum :P

    Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

  • Ahh is wieder soweit?... muss meine müden Knochen wieder zum Kiosk schieben?


    Hadder diesmal wenigstens wat über Frischhaltefolien und deren UV Beständigkeit bei klarer Wintersonne rumkommen lassen? Nich das im Frühjahr das MOTORRAD etwa ausgeblichen is und wieder neu poliert werden muss.

  • Das Sturzbügel an der CB nichts taugen wurde schon ausführlich diskutiert.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    • Offizieller Beitrag

    Was für Kannten am Reifen *kopfkratz, ich hab nur Ecken dran, wie bei meinem Auto 8o

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Und jetzt stellt euch mal vor, dieser Michael Huber (der sich mit seiner Schreiberei sicher längst Villa, Pool und ne Horde Groupies leisten kann) hätte da am Ende noch die ganze Wahrheit darüber geschrieben, wie (ein ganz, ganz kleiner) Teil des Forums wirklich ist.


    Die Motorradwelt da draussen hätte sicher gedacht, was sind das für überhebliche, grosskotzige Löcher mit A (obwohl sie ja eigentlich mit R sind, das wissen die aber nicht)


    Ich bin froh, dass der das wenigstens ein klein bischen beschönigt hat


    Danke, Michael Huber, du gemütliche, abgehangene alte Socke.
    Ich glaube der weis schon die gute alte Truppe zu schätzen - notfalls auch mit GS oder Einbauschrank statt CB


    ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • wenn du mit den Groupies nicht klar kommen solltest, melde dich einfach. 8)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Roman


    ...
    deine Reifen haben "Ecken"?


    bitte hilf mir; das verstehe ich nicht ...................


    Na ja, Ecken und Kanten halt, sowie der gewesene Kanzlerkandidat Stonebridge, der immer "klare Kante" gefahren ist 8o und jetzt wieder zu Hause Scrabble spielen kann =).


    Aber Roman - nix für ungut, ich verstehe es ja auch nicht so richtig, was ich da schreibe, hab zu lange abgehangen und zuviel Chillout-Musik in den Ohren :D


    Allen ein schönes Wochenende

  • @Roman,
    du schreibst persoenliche Angriffe sind unangebracht, du machst es halt auf die elegante Weise. Und da du persönlich keiner der Leute hier kennst sollte man auch nicht indirekt urteilen.

  • Liebster Roman, mein grosses Forenvorbild und Vater von Heerscharen hochgeistigster Ergüsse


    Hätte ich deine Klasse (oder zumindest die Selbsteinschätzung), würde ich mit solch Fussvolk wie hier garnicht kommunizieren.


    Ich kann dir nicht genug danken, dass du dich dazu herablässt.


    Bewundernd grüsst
    der Möppi


    (der immernoch jede Nacht wachliegend auf eine Autogrammkarte hofft)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Ahhhhh ! Mein Leben hat wieder einen Sinn !
    =)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Aber dieser Huber ist bestimmt so ein Troll der bloß im Forum angemeldet ist und alles besser weiß wenn er gar nicht gefragt ist!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von sunterra86
    Abgehangene Truppe. Jaja, wenn man sich hier so umsieht, treibt sich ne Menge reifer Schinken rum :P


    Na na so sehe ich das aber nicht ! Reifer Schinken, wir ?( Mag ja vielleicht bei einigen zutreffen, zB bei Friedrich oder Uko :D , ich seh mich aber eher wie ein junger nobler Wein, der noch viel zeit zum reifen hat :tongue:

    1 SC 54 CB’ler im Forum mit 100.000 Km am 24.07.2010 (Luxitreffen, was sonst)

  • "...Reife Schinken..", "... junger Wein..." aber es fällt schon auf, welche Altersgruppe auf dem Motorrad aktiv ist.

  • Zitat

    Original von claude61


    Na na so sehe ich das aber nicht ! Reifer Schinken, wir ?( Mag ja vielleicht bei einigen zutreffen, zB bei Friedrich oder Uko :D , ich seh mich aber eher wie ein junger nobler Wein, der noch viel zeit zum reifen hat :tongue:


    Träumen ist erlaubt ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von claude61
    ich seh mich aber eher wie ein junger nobler Wein, der noch viel zeit zum reifen hat :tongue:


    Guck nochmal genau, Claude.... du musst auch fertig lesen:
    "Gemütliche, gut abgehangene Truppe mit Hang zur Unterschätzung ihrer jugendlichen Vergänglichkeit"


    Jetzt besser ?
    :D :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von uhjeen


    Träumen ist erlaubt ;)


    Hmmmmm du tust einem schon leid Uhjeen, aber ist ja nicht deine Schuld dass ich eben wie ein junger Gott mit Astraaaalkörper bin, wovon du schon dein ganzes Leben davon geträumt hast :D , also träume ruhig weiter. Aber ich bin mir zu 100% sicher dass du bestimmt andere versteckte Qualitäten hast, wie zB dem armen Guy immer seine Bar leer zu saufen 8)

    1 SC 54 CB’ler im Forum mit 100.000 Km am 24.07.2010 (Luxitreffen, was sonst)

    Einmal editiert, zuletzt von claude61 ()

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Nicht immer, aber endlich sollte ein anfang gemacht werden ;) Wann hast du zeit? ;)


    Frauchen und meine Göttlichkeit könnten am Samstag, den 26.10 bei Guy vorbeikommen und dir beim "Bar leer saufen" zugucken :tongue:

    1 SC 54 CB’ler im Forum mit 100.000 Km am 24.07.2010 (Luxitreffen, was sonst)

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer


    Guck nochmal genau, Claude.... du musst auch fertig lesen:
    "Gemütliche, gut abgehangene Truppe mit Hang zur Unterschätzung ihrer jugendlichen Vergänglichkeit"


    Jetzt besser ?
    :D :D :D


    Ja ja is ja jut Moppelfahrer,es sei einem jungen Gott doch mal erlaubt sein seine Lesebrille mal kurz abzulegen, oder ? :D

    1 SC 54 CB’ler im Forum mit 100.000 Km am 24.07.2010 (Luxitreffen, was sonst)

  • Zitat

    Original von claude61


    Frauchen und meine Göttlichkeit könnten am Samstag, den 26.10 bei Guy vorbeikommen und dir beim "Bar leer saufen" zugucken :tongue:


    wenn guy zustimmt bin ich dabei :)


    Und was ich nicht saufen kann nehm ich im Regenkombi mit ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von uhjeen


    wenn guy zustimmt bin ich dabei :)


    Und was ich nicht saufen kann nehm ich im Regenkombi mit ;)


    Habe dem Guy eine PN gemacht. Brauchst keine Regenkomi, Marlene kann dir ein Fass mitbringen :D


    Sag mal Marc, sollen wir nicht mal so, aber einfach nur so, ein internationales weltweites CB Treffen am Samstag bei Guy organisieren ?. Müssen ihm ja nix sagen :D , glaubst du er freut sich dann ???
    Wäre ein klasse Ablenkungsmanöver, der wäre dann so beschäftig dass er noch nicht mal mitbekommen würde dass du ihm seine Bar leer säufst :D
    Können ja dann nachher sagen er wären die anderen gewesen, gute Idee gell :tongue:

    1 SC 54 CB’ler im Forum mit 100.000 Km am 24.07.2010 (Luxitreffen, was sonst)

  • Hey Guy,


    ich würd mir gern mal deine Bar angucken :P


    (nur angucken, wenn was fehlt würd ichs auf die Locke schieben) :P


    Nach der Deviese: "Es lebe die deutsch-luxemburgische Freundschaft" :D


    Grüße
    Olli

    Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

  • Zitat

    Original von guy
    Ihr seid so was von bescheuert :D


    Aber mit Freigang Guy :D (Klapse ist überfüllt :tongue:)

    1 SC 54 CB’ler im Forum mit 100.000 Km am 24.07.2010 (Luxitreffen, was sonst)


  • Boah ne nehhhhhhhh ? Mama Mia, könnte fast meinen die CB Fahrer sind alles Säufer hier :D

    1 SC 54 CB’ler im Forum mit 100.000 Km am 24.07.2010 (Luxitreffen, was sonst)

  • Zitat

    Original von claude61


    Na na so sehe ich das aber nicht ! Reifer Schinken, wir ?( Mag ja vielleicht bei einigen zutreffen, zB bei Friedrich oder Uko :D , ich seh mich aber eher wie ein junger nobler Wein, der noch viel zeit zum reifen hat :tongue:


    Das sind hier überwiegend dicke Männer auf dicken Mopeds. Mehr nich. =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von UKO


    Das sind hier überwiegend dicke Männer auf dicken Mopeds. Mehr nich. =)


    Jo Uwe, da hast du recht :D

    1 SC 54 CB’ler im Forum mit 100.000 Km am 24.07.2010 (Luxitreffen, was sonst)

  • Zitat

    Original von Murphys
    "...Reife Schinken..", "... junger Wein..." aber es fällt schon auf, welche Altersgruppe ....


    Hahaha.... hab' ich auch schon von gehört: "Die Erotik des Alters" :D8)

    die Linke zum Gruß

  • Wer ist hier dick?


    Das ist jawohl eine ganz üble Beschimpfung. Warum greift denn da nicht der "Familien" Modus von der Aufsicht.


    Und der Modi schläft wohl auch.

  • Zitat

    Original von Roemer
    Wer ist hier dick?


    Auf jeden Fall nicht alle. ;)
    Zum Beispiel der geschrumpfte aus Wesel > BMI 24,8 ... 8)


    Leistungsgewicht paßt ... :D

  • Zitat

    Original von Rolf


    Auf jeden Fall nicht alle. ;)
    Zum Beispiel der geschrumpfte aus Wesel > BMI 24,8 ... 8)


    Leistungsgewicht paßt ... :D


    Rolf, Römer... Ihr seid einfach nur zu groß für euer Gewicht...
    :D


    Quertreiber!


    *Duck und wech*

    Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

  • Zitat

    Original von Scottie
    Ich bin nicht dick X(




    Ich bin stattlich :P :D 8)


    Du bist Untergroß! 8o

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Na gut - WIR sind untergroß. =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!