15. ISFT 2014 Siegerland - Diskussion u.a.

  • Hallo,


    Anmeldung ist wieder möglich. "Siegerland-Hotel" und Partnerhotel "Zum Alten Flecken" sind jetzt ausgebucht.


    Wir sind gern bei der Zimmersuche in, oder um Freudenberg behilflich.


    Wenn also Fragen aufkommen, einfach hier rein damit.


    LG Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

    Einmal editiert, zuletzt von hollyE ()

  • Das sieht mir nach "gehandelt entgegen den Absprachen".
    Ist das so?

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Nein, wer mag schon sein Bier an ner Autobahn trinken :)


    Schau einfach bei den Info´s rein, da steht alles. ;)


    schönen Tag noch


    Heike

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

  • Da wir von Anfang an mit einer höheren Bettenzahl rechnen mussten, kam das Waldhotel mit 24 Zimmern und 48 Betten erst mal nicht in Frage.


    Freudenberg hat an sich nicht sehr viele Hotels, und das Wochenende nach Pfingsten (begehrte Urlaubswoche) ist sehr gut belegt.


    Da werden dann halt die Zimmer irgendwann knapp.


    Und ich sehe keinen Sinn 15km auszuweichen um Betten zu bekommen.
    Wer sich bis jetzt nicht angemeldet hat, hat ja immer noch die Möglichkeit, selbst eine Buchung im Umkreis von Freudenberg vorzunehmen.

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Früher, da haben wir gezeltet, nach dem Grillen unser Bier neben dem Motorrad am Lagerfeuer beim Fetterotterwiegen geschlürft.


    Und nun? Das Hotelbettenkontigent ist ausgeschöpft!


    Was ist aus euch geworden? Ist das der Wandel, vom Motorradfahrer zum Biker?


    Mahlzeit und viel Spass beim Treffen

    Mikka

  • Also ich habe mein Motorradcampingkrimskrams noch :P!

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Früher hatte mein Käfer auch noch Trittbretter


    und ich keine Malässe mit meinem Kreuz. Die Horde hier altert eben *lacht*

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:


  • Vieleicht waren die Teilnehmer ein paar Monate jünger und die Anzahl noch ein bisschen geringer! ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    • Offizieller Beitrag

    Och, Spaß werden wir haben,


    zeig dich mal Mikka, Essen und Köln-Mülheim sind nicht soooo weit weg ;)


    Grüße aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de



  • Für sonen Scheiß bin ich mittlerweile zu alt. =)
    [SIZE=7]Zeltenmeineichbiertrinkengehtabernochgut[/SIZE] :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!


  • Kannst kommen. Zeltplatz wird sich finden.
    Zum Bier trinken darfst Du Dich dann zu uns an den Tisch setzen - ich geb dir Feuer.
    Vergiss den Otter und die Waage nicht.
    Bis denne.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Zitat

    Original von det


    Kannst kommen. Zeltplatz wird sich finden.
    Zum Bier trinken darfst Du Dich dann zu uns an den Tisch setzen - ich geb dir Feuer.
    Vergiss den Otter und die Waage nicht.
    Bis denne.


    :D:D:D

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL

  • Früher waren Gummistiefel auch aus Holz 8o

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Ich will keinen neuen Fred aufmachen.Deshalb hier ne kurze Anfrage.


    Welchen Weg nehmen denn die Flachlandpfeifen und Deichkieker als Anreiseweg?


    Gibts da schon Konnekschns ? ;)

  • Zitat

    Original von Kettenjan
    Welchen Weg nehmen denn die Flachlandpfeifen und Deichkieker als Anreiseweg?


    A1 und dann A45
    oder
    A7, A2 und dann A45


    :D:D:D

    die Linke zum Gruß

  • Wie es so aussieht fahre ich mit Dirk von seinem *Hühner u. Fuchs sage gute Nacht Dorf* gemeinsam los. Aber wenn ich die ganzen Autobahnnummern so betrachte, kommt mir das kalte Grausen..... Werde auf meinen Exschwager einwirken, dass wenigstens 1-2 Kurven + Hügelrücken mit dabei sind.
    Gruss an alle, die mich kennen und an die Anderen eben auch. ..
    Frank

  • Zitat

    Original von Kettenjan
    Tick Tack.....nur noch 4 Wochen und 3 Tage.
    Hat schon jemand gepackt? :tongue:


    Drück mal die Daumen, das ich nicht noch absagen muss! X(

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • werde schon zwei Tage zu vor da sein !! Freudenberg JHB . Noch jemand ?


    Packi :D

    Honda CB 1000 BIG ONE

  • Bei mir wird es diesmal nichts mit eher :evil: Personaleinsparungen ..... Rentengesetzänderung :evil: :evil: evtl. komme ich auch erst Freitagmittg hier los :evil:

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Zitat

    Original von RalfK
    Bei mir wird es diesmal nichts mit eher :evil: Personaleinsparungen ..... Rentengesetzänderung :evil: :evil: evtl. komme ich auch erst Freitagmittg hier los :evil:


    Wie?? Du willst schon in Rente? Da sind andere aber eher dran! :P

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von UKO


    Wie?? Du willst schon in Rente? Da sind andere aber eher dran! :P


    genau! :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von UKO


    Drück mal die Daumen, das ich nicht noch absagen muss! X(




    Is nich!!!! Ich hab seit 2 Wochen `n dermassen dickes Knie ....Mit Diclo geht das . ;)
    Aber Absagen??..nääh!

  • Zitat

    Original von Kettenjan




    Is nich!!!! Ich hab seit 2 Wochen `n dermassen dickes Knie ....Mit Diclo geht das . ;)
    Aber Absagen??..nääh!


    Geht nicht um irgendwelche unnatürlich dicken Körperteile. :D
    Mein Sohn muss umziehen und wenn ich Pech hab, läuft das genau an dem Woende. Und der Alte muss ja wieder den Laster fahren. Ist aber noch nicht fix.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von UKO


    Geht nicht um irgendwelche unnatürlich dicken Körperteile. :D
    Mein Sohn muss umziehen und wenn ich Pech hab, läuft das genau an dem Woende. Und der Alte muss ja wieder den Laster fahren. Ist aber noch nicht fix.


    Kommst Du überhaupt schon an die Pedale? :D :D :Dduckundwech

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

    Einmal editiert, zuletzt von Grisu ()

  • Umzug vom Junior gegen Treffen....
    So hätte ich dich nicht eingeschätzt. Die Antiauthoritär-Nummer ?
    Der kann doch um die Jahreszeit auch mal ne Woche im Wald pennen !


    Uko, Uko.... So wird das nix mit dem BC...


    ;):D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

  • Zitat

    Original von Grisu


    Geht nicht um irgendwelche unnatürlich dicken Körperteile. :D
    Mein Sohn muss umziehen und wenn ich Pech hab, läuft das genau an dem Woende. Und der Alte muss ja wieder den Laster fahren. Ist aber noch nicht fix.


    Ich leih Dir meinen lüdden Anhänger ....fürn paar Wochen. Scheiss auf Beulen o.Ä.
    Da kann er (Junior) richtig mit üben ...und Vadder kann schön abschalten und sich entspannen mit Gleichgesinnten. ;)
    Zur Not schick ich Dir meinen Sohn rüber . Der ist oft genuch in der verbotenen Stadt. ;)

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Umzug vom Junior gegen Treffen....
    So hätte ich dich nicht eingeschätzt. Die Antiauthoritär-Nummer ?
    Der kann doch um die Jahreszeit auch mal ne Woche im Wald pennen !


    Uko, Uko.... So wird das nix mit dem BC...


    ;):D :D


    Doch, wird was. Umzug ist Pfingsten! =) 8)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Jetzt auch noch drohen, oder was ?
    :D :D


    Bassd scho.... trinke mer Oiner !

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Moin Moin , fährt noch jemand schon ab Mittwoch in Richtung Siegerland ???
    Wollte Mittwoch schon los bis Freudenberg , wenn jemand Lust hat ? Fahren wir zusammen :D :D :D
    Meine Abfahrt wär vom Norden Schortens ( Friesland ) wollte über Weser Berg Land , Sauerland :D oder so :tongue: :tongue: :tongue:


    Packi


    Wir sehen uns

    Honda CB 1000 BIG ONE

  • Wollte nur mal so einwerfen:


    Noch 10 Tage


    Wie Friedrich immer sagt: "Schfreumischdrauf" und zähle rückwärts ;)


    Grüße
    Olli

    Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

  • Ungefähr [URL=http://www.motoplaner.de/#49.97293,11.52723;1,50.05982,11.14035;1,50.71058,8.88429;1,50.89210,7.86784;1&&1]SO[/URL] werde ich am Freitag anreisen. TomTom wird´s noch ein wenig kurvenreicher gestalten.
    Falls jemand unterwegs aufgesammelt werden möchte, könnte ich noch den ein oder anderen Schlenker einbauen. Bitte um PN.
    Start hatte ich so ca. 9:30 gedacht. Dann rechne ich mit ca. 17:00 Ankunft.
    Schfreumischau

    Michael


    Alles ist relativ