Moin aus dem Herzen Ostfrieslands

  • Moin Moin aus dem wunderschönen Ostfriesland,


    ich wollte mich an dieser Stelle vorstellen. Ich bin Marcel 19Jahre alt und komme aus Emden. Ich bin jetzt seit dem 20. Februar 2014 stolzer Besitzer einer Honda cb1300 (sc54)
    Baujahr 2003 mit derzeit noch 17000km (ich darf sie noch nich fahren X( ) deswegen zurzeit noch auf einer Honda cb 500 unterwegs.

    Honda du bist ein geiles stück,
    bringst mir freud und glück.
    höre deine 4 Zylinder röhren,
    in ner lautstärke die andere empören.
    Immer zu auf dir geritten,
    hatte nicht mal augen für geile Titt*n.

  • Hallo Marcel,


    willkommen und viel Spaß hier im Forum und mit deinen 19 Jahren drückst du den Altersschnitt etwas nach unten :D


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Moin! 8)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Marcel,


    endlich mal wieder einer aus dem schönen Ostfriesland. :D Herzlich willkommen.
    Einen interessanten Beruf hast du ja auch...... :)
    Ich komme aus Hage (bei Norden) und habe ne 2005er mit Halbschale.


    Wann darfst du die Dicke denn auf der Straße bewegen?


    Bei Interesse kannst du dich ja mal für einen Ausritt melden (wenn du dich mit einem alten Sack in der Öffentlichkeit sehen lassen magst :D ).


    Gruß
    Frank

    die Linke zum Gruß

  • Hallo Marcel,


    herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

  • Moin Moin Marcel , Grüsse aus Schortens viel Spaß mit der Dicken .


    Packi 8)

    Honda CB 1000 BIG ONE

  • Frank (mountain): Am 25 Juni diesen Jahres ist es endlich soweit =)
    So fern du dich den mit einem langhaarigen Bombenleger in der Öffentlichkeit sehen lassen willst der in einem Lederkombi fährt der überhaupt nicht zur Maschine passt gerne

    Honda du bist ein geiles stück,
    bringst mir freud und glück.
    höre deine 4 Zylinder röhren,
    in ner lautstärke die andere empören.
    Immer zu auf dir geritten,
    hatte nicht mal augen für geile Titt*n.

  • Zitat

    Original von Hondareiter
    Frank (mountain): Am 25 Juni diesen Jahres ist es endlich soweit =)
    So fern du dich den mit einem langhaarigen Bombenleger in der Öffentlichkeit sehen lassen willst der in einem Lederkombi fährt der überhaupt nicht zur Maschine passt gerne


    @ Marcel


    wer sich daran stört soll auch gleich sein Mopped wechwerfen! :)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hi Hondareiter!


    Grüße vom anderen Ende der Republik!


    Dann wirst du deine CB500 bald nicht mehr wiedererkennen. Habe mal einem Bekannten, der vorher so eine gefahren ist, meine X11 verkauft. Der wollte sie danach nicht mehr "Motorrad" nennen. :D


    Immer eine Handbreit Straße unter´m Reifen!


    Volker

  • Volker: ich wage es zu bezweifeln da (auch wenn ich ihre Leistung oft bemängele) meine cb500 einfach meine kleine ist mit der sich die kurven auch ganz gut umpflügen lassen. Ist meine erste Maschine und die hab ich "damals" (vor kanpp 2 Jahren :D ) von meinem ersten Ausbildungsgehältern gekauft. Und auf ihr bin ich meine ersten stolzen 25000Kilometer abgefahren also ich werde sie nie vergessen (zumal ich soweiso nicht vorhabe sie zu verkaufen). Aber ja doppelt soviel Leistung (wobei ich ja auch auf 34ps fahre offen hat die 500er 58PS) werden sich sicherlich bemerkbar machen

    Honda du bist ein geiles stück,
    bringst mir freud und glück.
    höre deine 4 Zylinder röhren,
    in ner lautstärke die andere empören.
    Immer zu auf dir geritten,
    hatte nicht mal augen für geile Titt*n.

  • Zitat

    Original von Hondareiter
    Frank (mountain): Am 25 Juni diesen Jahres ist es endlich soweit =)
    So fern du dich den mit einem langhaarigen Bombenleger in der Öffentlichkeit sehen lassen willst der in einem Lederkombi fährt der überhaupt nicht zur Maschine passt gerne



    Lach...., mir sind langhaarige Bombenleger lieber als angepasste Ja-Sager. 8)


    Bis zum 25. Juni darfst du dich auch mit deiner kleinen CB bei uns (oder mir) einreihen.
    Eine gute Gelegenheit um sich mal vorzustellen hättest du am 13.04.2014 bei unserem Nordlicht-Stammtisch in Holtgast.
    Dieses WE werde ich wohl auch auf der Piste sein. Wenn du Zeit und Lust hast, kannst es hier ja posten. Ein Treffpunkt wird sich schon finden......

    die Linke zum Gruß

  • Da waren wir auch schon mit unserer fahrschule (machen jedes Jahr Saisonstart und Saisonende eine Tour mit allen die wollen) obwohl ich sagen muss das biker`s Inn in Ramsloh find ich cooler. Aber ja ich schreib dich mal die tage an nur eines in voraus ich bin kein dauerhafter "Rudelgänger" sprich ich fahre zumeist allein und 34ps sind 34ps also kann man von meiner kleinen nicht erwarten das sie mit ner dicken 4zylinder mithalten kann :D

    Honda du bist ein geiles stück,
    bringst mir freud und glück.
    höre deine 4 Zylinder röhren,
    in ner lautstärke die andere empören.
    Immer zu auf dir geritten,
    hatte nicht mal augen für geile Titt*n.

  • Hallo Marcel,


    sei gegrüßt Du ostfriesischer Jungspund
    Auch ich habe meinen Ursprung in Ostriesland, in Aurich ist es passiert.


    Zitat

    Original von Hondareiter
    ....so fern du dich den mit einem langhaarigen Bombenleger in der Öffentlichkeit....


    Da ich beabsichtige meinen Chef in die Luft zu sprengen, würde ich mich freuen von Dir zu erfahren, wie man die dafür erforderliche Bombe baut - gerne per PN ;)


    ich wünsche Dir viel Spaß mit der CB und hier im Forum.


    Gruß nach Emden,


    Bernd

  • Hallo Marcel,
    so jung und schon eine CB. ;) Auf jeden Fall willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der CB.


    Gruß
    Armin

  • Armin: Ja die cb1300 hab ich 2004 das erstemal gesehen und mich sofort in sie verliebt und hab mir damals mit meinen 10 Jahren (das weiß ich so genau weil ich von allem einen Zettel gemacht habe was ich mal haben will und wann ich es gesehen habe) geschworen so eine werde ich auch mal fahren (ist wohl auch die einzige Sache meiner Kindheit die ich eingehalten habe). Der Schuss zur Marke Honda traf mich damals (ich war 5 oder 6 :D ) von dem Motorrad meines Vaters der fuhr damals eine Honda cb 900 Bol d'Or.
    Bernd: nein tut mir leid damit kann ich dir nicht weiterhelfen das ist nur mein Spitzname X(

    Honda du bist ein geiles stück,
    bringst mir freud und glück.
    höre deine 4 Zylinder röhren,
    in ner lautstärke die andere empören.
    Immer zu auf dir geritten,
    hatte nicht mal augen für geile Titt*n.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hondareiter ()

  • Bombenleger, woher kommt das denn? ?(


    In nem anderen Forum gibt es auch so einen, das soll vom Wasserball kommen.


    ?( ?(

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • "langhaarige Bombenleger" is doch allgemein die etwas abschätzige Bezeichnung von Spießern,für die ihnen angstmachenden langhaarigen Jugendlichen,welche meistens Heavy Metal hören und gerne Lederjacken tragen! ;) :P :D

    Drehzahl is gut ,aber Drehmoment is besser!!!

  • Ricdo: so siehts aus aber ich steh drüber in dem ich einfach drauf reagier mit einem: ja?
    Und am schlimmsten ist es noch wenn solche langhaarigen den rechten (oka ygeht auch links aber das ist nich so gut für die Arbeit bei mir) Arm mit Bändchen zugetackert haben (bei mir sinds stolze 24) und dann noch Boots in ihrer Freizeit tragen.

    Honda du bist ein geiles stück,
    bringst mir freud und glück.
    höre deine 4 Zylinder röhren,
    in ner lautstärke die andere empören.
    Immer zu auf dir geritten,
    hatte nicht mal augen für geile Titt*n.

  • Bändchen am Arm is mir zu unhygienisch und sieht aus wie Wolfgang Petri! ;)
    Dadurch wolln die Leute ja nur Anderen zeigen auf wievielen Festivals sie schon waren,das heißt aber nicht,daß sie auch Ahnung von Musik haben!


    Ich sammle meine Stoffbändchen auch noch,aber viel wichtiger ist die Eintrittskarten zu sammeln!
    Ich hab erst `96 damit angefangen und sie vorher weggeschmissen,dafür könnt ich mir heute noch in den Hintern beißen! :D

    Drehzahl is gut ,aber Drehmoment is besser!!!

  • Jedem das seine ich behalte sie am Arm solange wie es geht. Und natürlich werden die Eintrittskarten gesammelt genauso wie "Werbegeschenke"

    Honda du bist ein geiles stück,
    bringst mir freud und glück.
    höre deine 4 Zylinder röhren,
    in ner lautstärke die andere empören.
    Immer zu auf dir geritten,
    hatte nicht mal augen für geile Titt*n.

  • Moin nach EMD aus den wirklichen Herzen Ostfrieslands: LER!


    Find ich gut, dass Du in Deinem Alter ein "richtiges" Mopped fahren wirst....


    (Bombenleger war ich in Deinem Alter auch...) :D


    Hoffe, wir sehen uns... ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • In Aurich ist es traurig,
    in Leer noch viel mehr
    und in Emden nicht viel besser
    den dort wohnen die Menschenfresser

    Honda du bist ein geiles stück,
    bringst mir freud und glück.
    höre deine 4 Zylinder röhren,
    in ner lautstärke die andere empören.
    Immer zu auf dir geritten,
    hatte nicht mal augen für geile Titt*n.

  • Moin aus dem noch schöneren Friesland :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.