Zurück vom 15. ISFT im Siegerland

  • Jetzt, kurz vor 21:00 und nach 3 x tanken auch zuhause angekommen.


    Mein lebendes Boxer-Navi Grisu hat sich dann doch 28 km vor meiner Heimat von mir verabschiedet. Es kam, was kommen musste.
    Ohne meinen Feuerwehrmann und dessen sprechende Reiseleiterin habe ich mich leicht verfahren.
    Aber als ich dann in Augsburg nach dem Weg gefragt habe, war da zufällig auch ein Mannemer und ich hab doch noch mein Zuhause gefunden.
    Geht also auch ohne Navi :D


    Heike, Holger - Dickes Dankeschön für die Orga und das "Kümmern"
    Ein prima ISFT - wie die anderen schon gesagt haben: nette Gesichter, schrott- und regenfreie Ausfahrten, prima Treffen
    Danke !

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Auch wir sind bereits um 11:30 Uhr gut zuhause angekommen und bedanken uns für das schöne Wochenende bei Holger und Heike( für die schöne Tour).
    LG HJC und Steffi

  • Hallo Leute!


    Wir müssen erst mal sagen, das uns das zweite CB Treffen an dem wir teilgenommen haben echt toll gefallen hat. Viele nette Gleichgesinnte getroffen, mit denen man gleich ins Gespräch kam, tolle ausgearbeitete Strecke, die Heike und Holger super geplant haben.
    Die kleinen Namensschilder fanden wir auch super, da man nun , wenn auch nicht alle, Nicknames Gesichter zuordnen konnte.


    Schönen Dank noch Mal an alle Guides, das sie bereit sind Touren zu führen!


    Die Rückfahrt mit Britta, Ulli, Uko, Torsten und natürlicl nicht zu vergessen Dedel war echt lustig!


    Schade, dass das Wochenende schon vorbei ist.


    Bis zum nächsten Mal!


    Gruß aus Hamburg


    Gela und Hans


    P.S. Wirvwaren um 18.21 Uhr zu Hause.

    Einmal editiert, zuletzt von Burgi ()

  • Wir sind noch nicht zu Hause, sitzen derzeit in Nienburg an der Weser und lassen das super Wochenende ausklingen. War wirklich schön mit euch.
    Ein ganz herzliches Dankeeee!!! an das Orgateam.
    Danke auch an franky64 für die tolle Tour und an die Mittourer, war toll


    Bis denne
    Andreas und Susann

  • War um 18:30 Uhr auch wieder in der Heimat....müde und um viele km reicher.
    Moped steht schon wieder geputzt in der Garage. 8)


    GROSSEN DANK an Heike und Holger für die 3 tollen Tage. Dürft ihr gerne wieder mal organisieren. =)
    Danke auch an alle, die im Hintergrund "ihr Ding" dazu beigetragen haben.


    Freue mich schon auf's nächste ISFT!!!!

    die Linke zum Gruß

  • Hallo,
    bin mit Dieter wieder gemeinsam um 18:30 Uhr wohlbehalten angekommen.
    Danke an Heike und Holger für die perfekte Organisation, Danke an die Tourguides, ...........
    Uns hat es sehr gut gefallen und wir freuen uns schon auf das Jahrestreffen 2015 :) :) :)
    Gruß
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Zitat

    Original von Scottie
    ...
    Kurz hinter Arnsberg hätte meine Rückfahrt fast ein Ende gefunden. Da kam mir in einer Linkskurve, auf meiner Fahrspur, ein Hajabuzzafahrer entgegen 8o X(. Den hätte ich vom Motorrad treten können, so na war der dranne. Gott sei Dank hatte der Suzifahrer Krawalltüten montiert, die mich gewarnt haben. Gefährliche Gegend da im Hochsauerlandkreis. Bastel mir jetzt ne Hajabuzzafahrervoodopuppe 8o, die bearbeite ich dann mit Nadeln 8). Glaubt mir, der wird noch an mich denken, wenn er nachts schweißgebadet aus dem Schlaf hochschreckt :D :P.


    Da bin ich aber froh, daß Dir nichts passiert ist.
    Hier eine Anleitung zum guten Gelingen:

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • OOhhhh, danke! Die Puppe zu basteln ist ja einfach =)! Und den Klapphelm frickel ich aus einem Tischtennisball zusammen :D.

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • @ Scottie


    was bin ich froh, dass nix weiter pasiert ist........
    .... nächstes Mal nehmen wir Dich besser unter unsere Fittiche....
    allein lassen kann man Dich ja wohl nicht mehr



    Zu dem anderen Thema: nein, nein, weinen werde ich nicht....


    im Notfall nehmen mich ja die Kölner doch immer wieder mit,
    auch wenn sie mich ab und zu mobben ;)


    Mach´s gut und Grüsse aus Köln


    Jörg

  • @ Grizzly,


    habe meinem Schutzengel schon gedankt yellowsmile!


    Die Kölner mobben nicht. Das ist ihre Art zu zeigen das sie Dich lieb haben :P :D!


    Und nun weiter mit Zrück vom 15. ISFT im Siegerland

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • ich wollte mich nicht vordrängeln. Bin auch wieder Dank Ute zuhause
    angekommen. Es hat mir sehr gut gefallen und gut getan, dieses Wochenende. Vielen Dank allen, die dafür gesorgt haben.
    Wir sehen uns hoffentlich wieder an der schönen Mosel.


    Burkhard

    Zitat

    ..... vor dem Absteigen unbedingt anhalten!

  • Wir sind auch wieder gesund zurück.


    War mal wieder toll


    Ein dickes Danke an alle Organisatoren


    Elli und Karl-Ludwig

    67 na und !

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von UKO


    Der nimmt Dich bestimmt mit, wenn Du gelernt hast den Motor bis gut 9000 Upm zu drehen! :D


    @ Jörg,
    Du hattest Dich ja gar nicht eingetragen in meiner Gruppe,
    Du hättest Dich schon anhängen können, wir hätten dann die Wartezeiten einfach als Rauchpausen genutzt :P


    @ Uwe,
    es kommt nicht auf die Drehzahlen an, ich bin ja auch kein Drehzahljunkie.... ;) :D :D

  • Ihr Lieben,


    auch ich als Heimschläfer wollte mich für die perfekte Organisation von H+H und das tolle ISFT bedanken.


    Ich weiß, dass ich mich hier im Forum in den letzten Monaten sehr rar gemacht habe - umso mehr habe ich mich über den herzlichen Empfang gefreut. Das ganze gilt natürlich auch für die Chefin.



    Fühlt Euch alle gedrückt - wir bleiben in Kontakt und sehen uns / Antonio

    BigRidR - Antonio

  • Antonio ich hoffe auch Du / ihr seit wieder gut zu Hause gelandet !!! :tongue: :tongue: :tongue:


    Viel Spaß auf deiner Tour mit dem Fahrrad ;)


    Packi

    Honda CB 1000 BIG ONE

  • Hallo Heike & Holger,


    so, nachdem wir Schwaben nebst einem Päarchen aus Hamburg ;) uns direkt nach dem ISFT noch für eine Woche in den Dolomiten rumgetrieben haben und wir seit gestern Abend wieder zuhause sind - bis auf die Hamburger, die sind noch weiter nach Venedig - möchte ich mich nun auch bei Euch für die tolle Organisation und das ganze drumherum bedanken :).


    Leider musste ich ja aufgrund gesundheitlicher Umstände nahezu den gesamten Samstag auf dem Zimmer verbringen (und nein Uhjeen, es lag diesmal NICHT am Alkohol - sprich der Thomapyrin-Fresse ;) ) sodaß ich dieses Mal kaum die Möglichkeit hatte mich groß mit den anderen Teilnehmern zu unterhalten, was ich sehr schade fand ;(.


    Nichtsdestotrotz war es schön, Euch alle wieder zu sehen und ich freu´ mich nun schon auf´s Moseltreffen.


    Nochmals vielen Danke an Euch beide =).


    Gruß aus Beutelsend,
    Thorsten 8)

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • ...Menno die Zeit rennt...schon wieder 14 Tage her, trotzdem möchten auch wir uns bedanken...bei den Organisatoren vor allem bei Heike u. Holger
    ...schön war`s und wir haben uns gefreut, von Anfang an versorgt zu werden, die Bedienung hat das Trinkgeld zu recht verdient!
    ...und ja unsere Tour war mal etwas langsamer auch schön, wie haben uns dafür bewußt entschieden, um "neue" Leute kennenzulernen.
    Heike ich fand die Architektur der Häuser sehr interessant, ebenso hatten wir schöne lustige Pause und lecker Essen - nur ich hätt noch die Himbeer-Sahne-Torte probieren sollen...- ich glaub ich muss da noch mal hin...die sah sooooo lecker aus...


    ganz liebe Grüße von Dirk und mir

    LG Astrid


    Die Augenblicke im Leben sind kurz...aber die Gedanken halten sie für immer fest!

  • ..Soooooooooooo sind dann auch wieder gut zu Hause gelandet.


    Vielen Dank an ALLE die das Treffen wieder zu einem Highlight des Jahres gemacht haben.
    Allen voran natürlich Heike und Holger. :)
    Ja war wieder mal schön mit Euch Allen.Besonders merkte man das am Samstg Abend .Alle Hundemüde aber zu geizig ins Bett zu gehen.....Das Wochenende war extreeemst zu kurz . :)


    Aber Holger..???? Deine Wegbeschreibung VOM Hotel WECH war nich so toll. Sind Sonntach Früh spontan hinter ner anderen Einbauküche hinterher gefahren und sind dann abends bis gegen 18:00 Uhr in die komplett falsche Richtung gefahren und schon waren wir fast 800 km wech von zu Hause.....na super! Glücklicherweise gibts in der Spätzle und Maultaschenhochburg noch nette Menschen die verirrten Menschen Unterschlupf geben . ;)


    ..und wo wir schonmal dort waren ,........aber das ist ne andere schöne Geschichte.



    Also Danke nochmal an die ganzen Verrückten des Wochenendes.....Es war toll mit Euch.
    P.S.Franky,nächstes mal wieder bei Dir ? mit selbstgeschnitzter Tour?. ;)


    Grüße von Andrea und Jan

  • Ich geb´ Dir gleich Einbauküche :evil:


    :D :D :D :D :D

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Einbauküche mit Radio ........ die ist aber auch geil........ ne nicht der sechszylinder ......obwohl der geht ja noch....... die Helene :D :D :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Zitat

    Original von RalfK
    Einbauküche mit Radio ........ die ist aber auch geil........ ne nicht der sechszylinder ......obwohl der geht ja noch....... die Helene :D :D :D


    ....genau, und nur die Helene ist geil :D

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Das war schon 300 Meter unterhalb des Abgrunds, den ich mir vor 20 Jahren als "Motorradtreffen" mit grösster Phantasie hätte vorstellen können.
    Das waren noch Zeiten, als spätestens nach 2 Minuten von dem Schlagergedöns die dicke Einbauküche aufm Lagerfeuer gelegen hätte. :D :D


    Und der Bembel daneben mit Tränen in den Augen und dem einzigen was er noch retten konnte - das Bild von Helene mit dem Röschenrahmen aussenrum
    :D :D


    3 Tage war der Bembel krank, jetzt träumt er wieder, gottseidank !
    (Brauchst nicht lachen Jan, du zählst auch mit !) :P :D :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • gröööööööööööööööööhl... Woher weisst Du das ich kurz vorm Einnässen bin??? :) :D



    Ich kann den Bembel guuuut versehen.
    In der heutigen Welt wo jeder mit Kopfhörern seinen eigenen Kosmos hat ,


    IST DAS DIE NEUE ART MAL DEN LAUTEN ZU MACHEN! :tongue:


    ....und was nunmal unbestritten ist : die Helene is aber nu mal ne g..e Sau ! (iss so! ) ;)


    Mal nebenbei......Wer hat früher die riesigen Ghettoblaster sinnlos auf der Schulter durch die Gegend geschleppt ? IHR WART DAS ! :P
    Also lasst uns die Helene ....die g......na ihr wisst schon.


    @ Bembel: Hast mit der Bassrolle schon Fortschritte gemacht ?




    :P :P :P.....bin wieder daaaaa..... :)

  • Zitat

    Original von Kettenjan
    :P :P :P.....bin wieder daaaaa..... :)


    Ich hatte diesen Moment seit dem ISFT irgendwie schon befürchtet :D 8)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

  • Zitat

    Original von Kettenjan


    @ Bembel: Hast mit der Bassrolle schon Fortschritte gemacht ?


    Ich arbeite an einer Lösung Jan ;).... Und dann Gnade Euch Gott beim Mosel-Treffen X(.


    Könnte in etwa SO aussehen (da knall´ ich Euch die Helene aber sowas von um die Ohren)



    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

    Einmal editiert, zuletzt von Bembel ()

  • Was aus dem Jung alles hätte werden können.....
    Der hätte nicht so enden müssen.....


    Harry, mach schon mal das Feuer an !


    :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Was aus dem Jung alles hätte werden können.....
    Der hätte nicht so enden müssen.....


    Harry, mach schon mal das Feuer an !


    :D :D


    Selber Schuld. Die wollen heute ja alle nich höern, die Jungschnösels. :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von UKO


    Selber Schuld. Die wollen heute ja alle nich höern, die Jungschnösels. :D


    Sagt der alte Sack! :P :D 8)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Uko, wir haben es doch auch über Schmerzen lernen müssen
    Und stell dir vor, du hättest in dem Alter so ne Musik hören müssen


    Guck, was die so fahren. Da ist Helene Dudeldudel doch nur der nächste logische Schritt vorm Dienstags-Strickkurs im Heim


    Verwirrte Seelen, die eben zufällig unter Motorradfahrern Freunde suchen
    Ich finde, wir sollten denen weiterhin das Gefühl geben, sie gehörten dazu


    ;) :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Dankedankedanke Ich denke das IHR ALTEN :P dann auch demnächst an weiteren Inovationen der Jungschnösel teilhaben dürft....


    Bembel!!!! Feuer frei ! :D
    P.S. Der Neigungswinkel der Hochtöner sollte noch etwas nach hinten verlagert werden damit wir noch viel mehr unserer Mitmenschen erreichen. :D :D :D

  • Stimmt schon, mit den "Alten"


    Als wir in dem gleichen biketechnischen (damals noch motorradtechnischen) Entwicklungsstadium waren wie ihr jetzt, haben wir so nen Kram natürlich auch gemacht.
    Ist einfach ne Phase, wo jeder durch muss.


    Dass wir allerdings erst 16 waren als wir Suzi Quattro Poster an den Wänden hatten und ihr fast-Voruheständler euch jetzt erst Helene Bildchen ins Portmonaie stecken müsst,
    um der Angebeteten nahe zu sein, das lässt mich doch schon ein bischen verwundert zurück


    Aber mein Grossvater hat auch immer so süffisant gestrahlt, als Marianne Rosenberg in der Hitparade kam. Muss wohl so.


    Hat ja auch was positives: Gottseidank sieht euch wenigstens keiner mit ner CB rumfahren und denkt, ihr würdet dazugehören...
    :D





    Und Uko... komm.... sag.... war ich gut ? ;) :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

  • Zitat

    Original von Kettenjan
    Dankedankedanke Ich denke das IHR ALTEN :P dann auch demnächst an weiteren Inovationen der Jungschnösel teilhaben dürft....


    Bembel!!!! Feuer frei ! :D
    P.S. Der Neigungswinkel der Hochtöner sollte noch etwas nach hinten verlagert werden damit wir noch viel mehr unserer Mitmenschen erreichen. :D :D :D


    so in der Art. Und zum Fahren dann Metallica o.ä. und zum angucken die Helene, die g..... :D :D


    Moppedfahren ohne Musik geht irgenwie gar nicht

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • P.S.: Grisu eingeschlossen
    :D :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer


    Und Uko... komm.... sag.... war ich gut ? ;) :D :D


    Du bist der Beste...wenn die Anderen nicht dabei sind :D

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Komm du mir mal heim, mit deinen Helene Fischer Unterhosen !
    8)


    (Ich weis, ich hab versprochen es niemandem zu sagen... aber es musste jetzt einfach raus...)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    Komm du mir mal heim, mit deinen Helene Fischer Unterhosen !
    8)


    (Ich weis, ich hab versprochen es niemandem zu sagen... aber es musste jetzt einfach raus...)


    unn???8o egal, da stehen wir zu :D

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites



  • Wegen der Geräusche von Helene und Co hab ich mal auf nem Treffen mein Zelt abgebaut und bin am Samsatg wieder nach Hause. Dieses Geplärre verursacht mir körperliche Schmerzen. 8o
    Wenn das hier so weitergeht, such ich mir ein neues Fahrzeug!


    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • :D


    Da braeuchte man die GSsen auch nicht mehr umständlich alle einzeln aufs Lagerfeuer legen.
    Einfach auf der Schiene aufgereiht....und
    Tuuut Tuuuuttt..... der Onkel Uko kommt.... :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)