War das jemand aus diesem Forum?



  • Wir waren vom 5 bis 8.7 da ...... aber auch mit der gelben und der Kati.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Stimmt ...ich war mit Sohn unterwegs, kann man den am Wochenende durch den Harz ?? wir hatten fast keinen Verkehr nur zu Kyffhäuser hoch zwei Baustellen....grrrr

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Ging eigentlich ganz gut, mit Sandra als Guide, war es optimal..gute Mischung aus Bundesstrasse und vielen kleinen Nebenstrecken.


    Grüsse Mike :thumbup:

    ...ohne Farbe....

  • naja, ganz gut war es nicht ganz, es waren sehr viel Autofahrer unterwegs, viele unvernünftige dabei, Unfälle gab es auch viele, war eben halt ein Super sonniger Tag, in der Presse stand auch das viel los war im Harz. Kyffhäuser die Baustelle wird noch ne weile bleiben und vorallem, die Kontrollen sind sehr stark deswegen geworden, in beide Richtungen bis hoch auf den Kyffie, vor kurzem war ich oben da waren 4 Kontrollen von Bad Frankenhausen bis hoch, schon heftig, also meiden, kost nur Zeit und nerven, Unstrut abfahren macht dann mehr spaß und ist ja neben an, bis runter auf Naumburg

    • Offizieller Beitrag

    Also bevor einer fragt, wer war das?


    Der "Köln-Stammtisch" fährt morgen zum Biggesee an die Kaffee-Bude-Bigge-Grill (Ankunft ca. 13:30/14:00 Uhr),


    wird schön werden :)

  • Gestern am Jabal al Ais (Ras al Kheimah, V.A.E.) eine rot-weisse 1300er aus Do in De gesichtet.
    Wer hat sich denn da aus Deutschland in so ein Kaff verirrt????


    Schweizer Reiseenduros habe ich hier schon on mass gesehen aber eine CB scheint hier eine echte Rarität zu sein.....

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Vielleicht sollteste Deine doch mal mitnehmen.... :/

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Heute in Frankfurt Kalbach vom TÜV runter in Richtung Kreuzung Bonames.

    Grüße Paddy


    CB 1300 SA und Das "DoppelÄffchen" ( CBF 1000 F )


    Push the Button and Ride the Wings of Change. :thumbup:

  • Vielleicht sollteste Deine doch mal mitnehmen.... :/


    Bei über 50°C macht das nicht wirklich Spaß.
    Im Winter dann wohl eher :)

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Heute gegen 16.00 Uhr im Hafengebiet Bremerhafen ein dicker Truck mit breitem Grinsem hinter der Frontscheibe.
    ;) :D :D


    Moin Dirk, wenn das man nicht der netten Mann aus Hagen im Bremischen war :)
    Aber Hafen schreibt man hier im Norden mit v 8)
    Gruß
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Aber Hafen schreibt man hier im Norden mit v


    Klugscheisser Modus an: Nordsee = .....haven, Ostsee = .....hafen - Klugscheisser Modus aus

    CB 1300, ein Motor wie eine Altbauwohnung - zieht immer!

  • Das haven wir jetzt kapiert... alles gut


    Gruss an das Grinsgesicht hinter der LKW Scheibe :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Gruss an das Grinsgesicht hinter der LKW Scheibe


    Von mir auch

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • ja wer ein so an einem normalen Arbeitstag alles über den Weg fährt :)


    aber mit der CB ist Dirk deutlich dynamischer unterwegs.... :D

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

  • Sagt mal,
    habt ihr Euch wirklich durch Zufall in Bremerhaven getroffen??
    Das wäre ja der Hammer,..
    Ich fahre da ja immer durch, wenn ich von Dorum noch eine Umweg Richtung Wesertunnel, Sandstedt , Hagen ,.mache....
    Obwohl, kaum zu glauben: Ich komme auf der Rücktour aus Schottland von Amsterdam aus Richtung Heimat grobe Richtung Hagen, mache Pause an einer Bushalte, kommt ein blauer BMW vorbei gefahren,..
    Dreht um, hält an und wer war es ??
    Richtig , der Dedel ;)
    Dirk, biste noch in unser Gegend? Gerne auf nen Kaffee/ Grill,..

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

    • Offizieller Beitrag

    Naja, sagen wir mal es war ein halber Zufall. ;)


    Wir sind den Weser-Radweg abgefahren. Als wir in die Nähe von Bremerhaven (richtig?? :) ) kamen, habe ich Dedel per WA angedaddelt, dass wir in seiner Gegend seien. Dieser Radweg verläuft mitten durch das Hafengebiet (mieser Abschnitt), was ich bis dahin nicht wusste. Dedel wusste, dass der Weg an seinem Ladeterminal vorbeiführt und hat deshalb die Augen offen gehalten. Dass wir uns dann 3 Stunden später da tatsächlich begegnet sind, war dann doch schon ein schöner Zufall. Hätten wir uns die Stadt nur 5 min länger oder kürzer angesehen, hätten wir uns verpasst. Naja und für mich kam es trotz WA völlig unerwartet. Umso größer war die Freude, als der Truck neben uns stoppte und eine bekannte Stimme "Ey Diiierk!" rief. :thumbup:


    Danke für das Angebot, aber der Kaffee muss wohl noch warten. Zwischenzeitlich sind wir wieder zu Hause.

  • Auf dem nachhauseweg, Erfurt Autobahn A4 richtung Jena ne Pommes mit Zwickauer Kennzeichen? wer wars? und hatte keine Lust zu heitzen? bin extra dann ne weile langsam gefahren :D

  • Heute Morgen, gestern und vorgestern extrem viele CB 1300 auf einem Parkplatz in Leiwen.
    Verschiedene Bauweisen und Farben.


    Wer war das?


    Alles nette Leute aus verschiedenen Regionen Deutschlands die sich immer wieder gerne treffen und Spass haben.


    Übrigens einen " Netto habe ich nicht gesehen...


    Dirk


  • Doofkopp! :P 8)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • na dann wollen wir mal :D :
    ca 13 Uhr 2 Pommes zwischen Rapbodetalsperre in Richtung Hasselfelde
    ca 16:30 Pommes am Torfhaus
    gruß Mannes

  • Habe heute 2x CB1300SA beim Bikertreff "Die Kurve" gesehen,
    vielleicht waren es welche aus diesem Forum. 8)


    Gruß Jürgen

  • Heute um 14 Uhr eine Pommes in Richtung Waldeck , hat sich an eine ohne Farbe und eine CBF1000 geklemmt aber dann leider nicht mit angehalten.


    Grüsse Annett und Mike

    ...ohne Farbe....

  • Am Samstag in den Vogesen: unabhängig voneinander - zweimal Pommes, einmal KL- ...., einmal RP- ....


    War das jemand von hier?

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL