War das jemand aus diesem Forum?

  • Heute am Timmelsjoch ?? Zwei rot weiße, eine schwarze nackte eine blaue..... Schwer abzuschütteln....



    War das jemand von hier???

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Hab mich vorhin auf meiner Eifelhausstrecke wegen einer Sperrung etwas verfranst. So bergig kam mir das aber garnicht vor.

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

  • Gibt's nur deine blaue? Und rotweiß war auch dabei.... Ist ja komisch vier CB 's am Timmelsjoch......

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

    • Offizieller Beitrag

    Heute am Timmelsjoch ?? Zwei rot weiße, eine schwarze nackte eine blaue..... Schwer abzuschütteln....



    War das jemand von hier???


    die blaue kenn ich mit Sicherheit....
    das ist der mit dem tiefen Schwerpunkt.... :thumbup:

  • Am Samstag 3.September zwischen Chiusaforte und Tolmezzo hab ich eine Rot-Weiße CB überholt. Kennzeichen glaube ich Berlin.
    war von euch wer in der Ecke unterwegs?


    Lg Christian

  • eine blaue eine schwarze eine Pommes und ein Fremdfabrikat vor mir wollten sich nicht überholen lassen. (nicht mal der tiefergelegte ).

    Vergiss alle Zahlen, mach' Kinder, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)

  • Jetzt bin ich in 5 Tagen 1600 km gefahren und habe nur 2 CB's gesehen; auf dem Weg vom Kochelsee zum Walchensee am Mittwoch den 07.09. Das waren natürlich zwei ganz seltene in Rot/weiß.
    Wo seid Ihr alle, dass man niemanden sieht?
    Guido us Kölle

  • Hür ens "Herr Dirk", Du kriss jlich Ruhestand op d'r Kopp. Datt sinn bei mit noch nüng Johr; zum Jlöck!

  • Ich bin drei Wochen lang in Vorarlberg rumgeeiert und hab nicht eine weitere CB entdeckt. Scheint nicht so beliebt zu sein die Karre. 8)


    Dafür geschätzt ne halbe Million GS ......

  • Bei mir fahren seit drei Tagen vier CB im Spiegel..... Und es werden mehr...

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Was soll der GS Fahrer Nr. 482265 vor dir erst sagen ?
    Bei dem sinds fünf !


    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Scheint nicht so beliebt zu sein die Karre.


    Die CB ist wie Trüffel: Die findest Du auch nicht unter jedem Baum!
    Guido us Kölle

  • nee nee nee, die CB ist einfach nordlastig unterwegs.... :D


    stimmt, am Sonntag ne kleine Runde gedreht, Namlostal-Hahntennjoch-Kühtai-Zirler Berg-Kesselberg, und keine einzige CB gesehen =O außer unseren zwei :thumbup:


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Him werden es immer mehr... Noch zwei dazu gekommen einmal rotweiß einmal schwarzweiß...... Also sechs.....

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

    • Offizieller Beitrag

    Da muss ich Dir auch mal Recht geben.
    Neulich habe ich doch tatsächlich auch eine CB samt Fahrer gesehen. :thumbup: Sie und Er stand auf einem Parkplatz keine 50 m von mir entfernt und machte mit zwei Freunden (Fremdfabrikatfahrer) Pause.
    Natürlich schaut Frau mal nach der CB und ob der Fahrer schon von irgendeinem Treffen bekannt ist.


    Und, da er, wie auch ich (beim Erbsensuppe essen) gerade anderweitig beschäftigt waren und beide nicht unbedingt viel Wert auf weitere Bekanntschaften gelegt haben, obwohl wir dasselbe Motorrad favorisieren 8o , habe ich davon abgesehen hier eine Suchanzeige zu starten.


    Dabei kam mir dann auch die Sinnfrage dieses Thread auf. ?(


    Nicht jeder CB Fahrer benötigt andere CB Fahrer oder ein Forum. Wer das möchte, der meldet sich garantiert hier (früher oder später). Bei Eingabe des Fabrikats steht das Forum in diversen Suchmaschinen an oberster Stelle. Werbung für das Forum erscheint mir daher unnötig.
    Was soll es also bewirken? Das wir uns gemeinsam freuen uns zugewunken zu haben? Er/Sie deshalb lieber ins Forum schaut? CB Fahrer besonders freundlich sind? Keine Ahnung. :whistling:


    Nur mal so in den Raum gestellt.
    Jeder kann das natürlich gerne für sich entscheiden und weiter seine Sichtungen dokumentieren.


    Ich werde es hingegen so handhaben, daß ich mich freue, wenn mir jemand mit der gleichen Geschmacksrichtung begegnet und bei "gegenseitigem" Interesse auch gerne auf einem Treff plaudern. Und gut is´!


    Freundliche Grüße Sandra ;)

  • Ihr könnt doch das Pseudo-Moped-Datingportal (allermeist ohne Aussicht auf ein Happy End) doch jetzt nach 15 Seiten nicht einfach so torpedieren !#
    :D


    Mein schönstes Erlebnis in der Richtung letztes Jahr:
    Bin mit meinem 125er Rollerle in der Stadt unterwegs. An der Ampel hält neben mir ne Pommes.
    "Ey, super"- ruf ich rüber. " So ne CB hab ich auch. Bist du vielleicht auch im CB Forum ?"


    "Forum ? Was fürn Forum ? " Krieg ich als Antwort.
    Und die Augen hinter dem Visier sagten mir "der Rollerkasper da hat aber auch ordentlich einen an der Klammer" :D
    Ampel grün... CB donnert davon als gäbs kein Morgen. Warscheinlich aber nur, um weiteren blöden Fragen zu entgehen.


    Seitdem reise ich auch eher lieber inkognito.... :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Ach, Du warst das. :D;)


    Wenn jeder thread hier einen Sinntest überstehen soll, wird es aber eng.


    Die Theorie mit dem "Bespitzelungsversuch" von jemandem, der anderen usern ihre zusammengezählten Forenzeiten vorgehalten hat, ist doch auch eher comedy. Wär´s aber so oder so.


    Tut keinem weh, einigen gefällt's, was soll`s.

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn es nach der Sinnfrage geht.....Buster, da liegst Du ebenso richtig. Da gäbe es schon so einige Themen hier.
    Aber wenn dann so eine schöne Story vom Möppi bei raus kommt, äußere ich doch gerne ab und zu meine Ansichten.


    Ach ja und beim Nürburgring wäre ich dann heute auch mal gerne gewesen.


    Wie wär's, wenn wir den Spieß mal umdrehen und schreiben, wann wir wen und wo zu sehen bekommen :whistling:
    Dann klappt es evtl. auch besser mit der Kommunikation im Forum (natürlich sind damit andere Rubriken gemeint) ;)

  • Lasst das doch einfach laufen... tut keinem weh und wer niemand suchen mag muss ja nicht...
    Den Sinn des Lebens findet man hier im Forum sowieso nicht.... so what ?

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Gottseidank sind die genauso stinkefaul wie die meisten hier ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Scottie... du sollst nicht innerhalb 2 Minuten antworten !
    Wenn dein Chef das sieht, kriegste doppeltes Arbeitspensum (okay, wär immernoch wenig... aber trotzdem)
    :P:D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Gestern, 16.09. um ca. 11Uhr habe ich eine Rot Weiße CB 1300 am Globus / Plauen-Vogtland gesehen. Evtl. jemand hier aus dem Forum?


    Grüsse :)

  • Ich sehe 6 Esel ! Sind die wirklich aus dem Forum ?(
    8)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Mensch Humbe...
    Das war doch damals nur ein beiläufiger Spass als ich gesagt habe
    "bevor du Harley fährst, fang lieber an Esel zu züchten"


    ( aber er hört wenigstens, wenn man ihm was sagt.... gibts nix ! ) :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)