War das jemand aus diesem Forum?

  • Bei allem Respekt,


    ich lese hier zunehmend Beiträge, die in Qualität und Diffamierungsgeist den Beiträgen des hier so gerne und vielfach kritisierten "Lenker" (also Roman) in nichts nachstehen. Diese eher sogar noch zu toppen vermögen, ohne hier dafür angemahnt oder "beurlaubt" zu werden.
    Wobei viele seiner Beiträge aus meiner - hier völlig unmaßgeblichen - Sicht durchaus fachlich zutreffend sind, manch eine Entgegnung darauf mir dagegen nur echt schwach herüber kommt.


    ....hätte ich nie gedacht, dass ich mich hier mal mit dem Begriff Fremdschämen beschäftigen würde.


    Kinder, es lebe euer so beständig fett gefüttertes Feindbild,
    es lebe hoch! *lächel*

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Das kommt daher, daß einige Beiträge echt trollig sind.
    Da bleibt oft nur noch Satire als Antwort.
    Aber das Niveau hier ist oft echt unterirdisch, das stimmt absolut.


    Schönes Bild, das von den Eseln. Konzentration auf das Wesentliche bitte.

    Grüße von
    BIG Biker Thomas S. :)

  • @ Lenker


    Wenn Du mit mir in irgendeiner Form ernsthaft kommunizieren willst, solltest Du Dir dringend angewöhnen, Zitate entweder vollständig zu verwenden - oder gar nicht.
    So bist Du für mich nur einer von vielen, beliebig irgendwie.
    Deshalb gibt es auch ganz bestimmt keine Satire über Dich persönlich.


    Ansonsten laß es lieber gleich ganz. Mir wird sonst echt noch drollig Bange! 8o

    Grüße von
    BIG Biker Thomas S. :)

  • Gesehen zw. 25.-28.5. in der Tiefgarage im Grizzly Resort.
    Für uns waren es 3 tolle Tage bei Traumwetter und einem Reifenwechsel innerhalb einer Stunde in Tamsweg. Der Hotelchef hat’s möglich gemacht…
    Gruß - Wolfgang


    Wir müssen los...

  • Wenn auf dem Anhänger eine Pommes SA und eine schwarze SA standen, dann waren wir das (Frank(Malle), Kirsten und meine Wenigkeit.
    Wir sind am Montag für ein paar Tage in die Eifel gefahren.


    Gruß Lothar

  • Gestern auf dem Erdbeerfest in Wonsheim ist eine Pommes SA mit Alzeyer kennzeichen durchgefahren.
    Gibt es etwa noch mehr 13er mit Alzeyer Kennzeichen ? Wer War`s?

  • 25.-28.5. in der Tiefgarage im Grizzly Resort.
    Für uns waren es 3 tolle Tage bei Traumwetter und einem Reifenwechsel innerhalb einer Stunde in Tamsweg. Der Hotelchef hat’s möglich gemacht…
    Gruß - Wolfgang


    Das war ich, Mann! 1 tolle Mopedwoche auf Strassen zum fliegen!

  • Hi Klaus,
    Genial, eine ganze Woche im Motorradfahrerparadies… da kamen wir uns so nah und sind uns doch nicht begegnet, zumindest nicht bewußt. Hat’s euch auch gut gefallen? Z.B der Grillabend am Samstag mit dem gigantischem Grill im Look einer Dampfmaschine.


    „…Strassen zum fliegen“ klappte bei uns leider nicht ganz, daher der hohe Gummiabrieb… :D


    Bist nächste Woche auch beim ISFT? Ich toure in der Nähe herum und schaue evtl. Mal spontan vorbei, kenne ja jetzt Dein Moped.


    Bis denne – W.

    Wir müssen los...


  • Pommes Rot Weiß

    Vergiss alle Zahlen, mach' Kinder, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)

  • Iihhh, Schnee.


    habe am Sonntag Nachmittag gleich zwei 1300'er gesehen. Die erste rot/weiß, nackend auf der Leisterbach aka L3063. Die zweite (sc30?) verliess gerade den Treff Faltorhaus bei Schotten.


    war da jemand von hier unterwegs?

  • Bin nicht so oft unterwegs - auch hier im Forum häufig nur Mitleser, aber heute habe ich doch tatsächlich mal bei der Sonntagstour im vorderen Kahlgrund ( Daxberg-Mömbris) eine blaue, nackisch, mit Koffern und TC gesehen.
    Bonner Kennzeichen, und es sah nach größerer Tour aus. War das jemand hier aus dem Forum ?
    Das ist mir hier im Spessart oder Rhön noch nie passiert. Klingt vielleicht blöd, aber ich freue mich immer, einen anderen CB-Treiber zu sehen.


    Man fühlt sich ein bißchen als Teil einer kleinen unverbesserlichen Minderheit, die halsstarrig an alten Dingen festhält.
    Jedes Mal in der Garage gefällt sie mir noch immer besser als alles mit Manga-, Star-Wars, Karl-Dall- oder LED-Gesicht. Obwohl - die Fliegerbombe an der Seite könnte weg.


    Gruß
    Hermann

    Honig saugen - hilft nicht nur Bienen

  • Wer das war kann ich dir nicht sagen. Aber letzte Woche hättest du in Jossa jede menge sehen können.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Man fühlt sich ein bißchen als Teil einer kleinen unverbesserlichen Minderheit


    Was soll ich denn sagen? 8o ........nee, passtschon. Hier biste richtich.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • War vielleicht Jemand von Euch am So 30.9. um 16:00 auf der B257 bei Liers in Richtung Hönningen unterwegs?
    Maschine war rot/weiß...


    EDIT:
    Uuuuups, meinte Sonntag den 1.10.
    Danke fürs nachfragen, Dirk. ;)


    Gruß
    Manfred

    Einmal editiert, zuletzt von mannitou ()

    • Offizieller Beitrag

    Ja, der Dirk ist schon ein fiffiges Kerlchen :tongue:

  • Gestern in Breithardt im Taunus. Nackische Pommes als letzter(vorletzter?) Fahrer einer Gruppe.
    Hat mich besonders freundlich gegrüßt, also die CB bewusst wargenommen. Jemand von hier?

  • eine Pommes mit GS-Kennzeichen


    Schämen sollte er sich !
    Gut erzogene CBs schmeissen sowas während der Fahrt von alleine weg :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    • Offizieller Beitrag

    Heute habe ich eine nackige Schwarze mit Kennzeichen SI um 10 Uhr vorbildlich als Tourguide einer Gruppe von insgesamt 3 Motorrädern durch Favone (Korsika) fahren sehen. Mit ihm fuhr unter anderem eine bildschöne VFR BJ. 96 in rot.


    Bist Du auch hier aktiv?


    Wir sind noch eine Weile hier und ich hätte nichts dagegen, Deine Schwarze mal ein paar Kilometer aus zu führen/fahren. ;)8)


    Grüsse Sandra

  • Wer war denn da gestern am Sonntag gg.10.30 Uhr in Poppenhausen (ja, das heißt tatsächlich so!) mit 'ner rot-weißen unterwegs. Stand mit meiner Pommes oberhalb auf dem Hof; selbst kurz vor der Abfahrt! Gruß nachträglich; Volker

  • jemand von hier? am Samstag von Meran bis zum Jaufenpass ne schwarze 1300 SA mit österreichischem Kennzeichen (rote Felgenringe und lila Federn).


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • (rote Felgenringe und lila Federn).


    Da würde ich gar nicht wissen sollen wer sowas durch die Gegend fährt.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Da würde ich gar nicht wissen sollen wer sowas durch die Gegend fährt.


    jetzt sei nicht so, gefahren ist er ja ganz gut 8)


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • heute 21.5 Pfingstmontag 19.30 durch Westhofen eine rot weiße nackt mit Alzeyer Nummer (kleines 125 er Nummernschild)
    vorne Lampenmaske passend rot weiß mit Doppelscheinwerfer, habe diese heute zum 2ten mal in Westhofen gesehen.


    wer ist das?


    Grüße Karl Ludwig

    67 na und !

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

  • Luftgekühlte 13er gibts nicht. Das wird ne SC 40 gewesen sein. Da sind gefakte Kühlrippen verbaut. Kühler ist trotzdem dran.:/

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!