War das jemand aus diesem Forum?

  • Sonntachnachmitach 3 schwazze SA´s an der Eierschale Asendorf. Jemand aus dem Forum?

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag

    Heute habe ich 3 rot weiße SA (eine aus HH), eine schwarze und eine rot-weiße Nackige mit güldenen Felgen und eine silberne SC40 im Harz gesehen.


    Wer war denn von uns dort unterwegs?


    Ich habe mich riesig gefreut und entsprechend gegrüßt, was natürlich nicht richtig gedeutet werden konnte, da ich ja nun nicht mehr mit diesem schönen seltenen Motorrad unterwegs bin.

  • Unsere silberne SC 40 haben wir zwar heute auch ausgeführt, sind aber im "Revier" geblieben;) Ansonsten hätten wir natürlich auch entsprechend enthusiastisch zurückgegrüßt bzw. Dich zu einem kleinen Plausch genötigt. :) Jetzt muss man auch noch auf rotmetallicfarbene CB1000R+ uffbasse dass man nicht die richtige verpasst ;)


    TSFG Carsten

  • Heute habe ich 3 rot weiße SA (eine aus HH), eine schwarze und eine rot-weiße Nackige mit güldenen Felgen und eine silberne SC40 im Harz gesehen.


    Wer war denn von uns dort unterwegs?


    Ich habe mich riesig gefreut und entsprechend gegrüßt, was natürlich nicht richtig gedeutet werden konnte, da ich ja nun nicht mehr mit diesem schönen seltenen Motorrad unterwegs bin.

    grüßt Ihr nur die "Eigenen" Modelle oder alle?

    Ich grüße grundsätzlich alle Moppeds und stelle fest, dass viele BMW-Fahrer nicht zurückgrüßen (erkennt man ja am Scheinwerfer).

    Aber das sind ja sowieso etwas "besondere" Leute.

    • Offizieller Beitrag

    Ach und dachte, das erkennt man an der erhobenen Hand ob jemand grüßt 😂

    Nein Spaß beiseite.

    Ich grüße unsere Sympathiesanten besonders gern mit Daumen rauf.👍🏼
    Ehrlich gesagt grüße ich auch nicht mehr ständig bei dem Aufkommen im Harz.

    Da kommt man ja nicht mehr zum Eigentlichen.

    Und zurück grüßen ist auch nicht nur bei den blau-weißen so.
    Irgendwann wird es einfach zu viel oder man möchte sich dem Fahren widmen und nicht nur schauen, wann Dir wieder eine Kolonne entgegen kommt.

    • Offizieller Beitrag

    Die habe ich auch schon mehrfach gesehen. Er scheint sie auf dem Arbeitsweg zu nutzen.

    Leider war ich immer mit der Dose entgegen gesetzt unterwegs.

    Aber es gibt ja auch Nicht-Mitglieder hier, die um die Ecke wohnen und man sich nicht mal auf der Straße begegnet. 😜

  • grüßt Ihr nur die "Eigenen" Modelle oder alle?

    Ich grüße grundsätzlich alle Moppeds und stelle fest, dass viele BMW-Fahrer nicht zurückgrüßen (erkennt man ja am Scheinwerfer).

    Aber das sind ja sowieso etwas "besondere" Leute.

    Ganz dünnes Eis wusste gar nicht das ich so besonders bin.:cursing:

  • Nicht den Scheinwerfer der GS mit anderen BMW-Scheinwerfern verwechseln!

    Und schon garnicht "besonders sein" und "sonderbar sein"......

    :P:D


    Ich verstehs.

    Tut man eigentlich nicht, aber ich mag sie auch nicht, die stocksteifen Typen auf ihren Hochstühlen, die unterm Klapphelm stur geradeaus gucken...

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Ganz dünnes Eis wusste gar nicht das ich so besonders bin.:cursing:

    interessante Feststellung mit dem "ganz dünnen Eis".

    Ich habe meine Erfahrungen dargestellt und die sind nun mal so. Du brauchst Dir diesen Schuh ja nicht anziehen, wenn meine Bemerkung auf Dich nicht zutrifft.

    Mit den persönlichen Daten "keine Honda" können sicherlich Freunde etwas anfangen, welche Dich kennen, für die anderen ist das nicht sehr aussagekräftig. (Oder kann man gar kein anderes Modell eintragen, für mich war das mit der SC54 ja kein Problem?)

    Ich bin auch noch mit einer SC24 CBR 1000F, Bj 94, 153tkm im cbr-1000.de Forum, dort kann man mehrere Motorradmodelle eintragen.

    Aber auch das sind (nur) meine Empfindungen - was Du von Dir hier im Forum preisgibst, entscheidest Du selbstverständlich selbst. yellowsmile

  • Nicht ärgern, Peter. Das hast du in den falschen Hals gekriegt.

    "Wir" im CB Forum kennen uns ( zu 90% ) schon seit Jahren persönlich. Und da weiss man eben, wer aktuell jetzt doch was anderes fährt

    und die Frotzelei (speziell was BMW betrifft ;) ) kann ganz anders gedeutet werden. Man weis, wo man "stechen" muss ;)


    Ist in den falschen Kanal geraten.... War so sicher nicht gemeint von Dirk und halb so wild.

    (wobei ich diesen komischen Kölner mit seiner in CB-Pommes Farben getarnten Tittengurke nicht in Schutz nehmen will)   ;)8):D:D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Jeder versteht meist alles ein bisschen anders. Darum sag ichs jetzt nochmal deutlich:

    Dirk, du bist besonders. Ganz besonders!;)





    (trotz dieses komischen rotweissenkeineHondateils mit diesen RiesendödelnaufderStrasseschleifen)

  • ganz großes "Dankeschön" für diese Erklärung, gibt mir wieder die "ungetrübte" Freude an diesem Forum, in dem ich zwar schon bin, seitdem ich die SC54 habe, in welchem ich aber kaum substantielle Postings abgeliefert habe, da ich mich viel im CB-1000 Forum rumtreibe und mit den Verrückten - und Normalen - dort auch die persönliche Beziehung pflege (z.B. Forumstreffen im Mai [dieses Jahr leider ausgefallen], Treffen im nahen Umfeld, Abgasen usw.) Vielleicht wird es mit Euch auch mal was, den Kalender habe ich von Friedrich schon geschickt bekommen.

    Bei der CBR 1000F ist es ja noch mehr der Fall, dass die Freunde zunehmend öfter das Modell wechseln, meist weiterhin Honda (Afrika Twin alt und/oder neu; Crossrunner oder -tourer, X-4, CB1000R oder Doppel-X oder eben auch CB 1300) fahren, aber auch "Fremdmodelle" wie Kawa, Yamaha, Suzi, Benelli, usw. - oder Harley - und auch BMW. Selbst ein Elektromotorrad ist vertreten, warum auch nicht.

  • Einfach mal zu einem Treffen kommen. Da lernt Mann dann die Hackfressen alle kennen und kann sie für sich sortieren.:S

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • ganz großes "Dankeschön" für diese Erklärung, gibt mir wieder die "ungetrübte" Freude an diesem Forum, in dem ich zwar schon bin, seitdem ich die SC54 habe, in welchem ich aber kaum substantielle Postings abgeliefert habe, da ich mich viel im CB-1000 Forum rumtreibe und mit den Verrückten - und Normalen - dort auch die persönliche Beziehung pflege (z.B. Forumstreffen im Mai [dieses Jahr leider ausgefallen], Treffen im nahen Umfeld, Abgasen usw.) Vielleicht wird es mit Euch auch mal was, den Kalender habe ich von Friedrich schon geschickt bekommen.

    Bei der CBR 1000F ist es ja noch mehr der Fall, dass die Freunde zunehmend öfter das Modell wechseln, meist weiterhin Honda (Afrika Twin alt und/oder neu; Crossrunner oder -tourer, X-4, CB1000R oder Doppel-X oder eben auch CB 1300) fahren, aber auch "Fremdmodelle" wie Kawa, Yamaha, Suzi, Benelli, usw. - oder Harley - und auch BMW. Selbst ein Elektromotorrad ist vertreten, warum ...

    Geht mir ähnlich mit einem anderen Hondaforum.

    Da gibt es ein paar Andersbekloppte im X11-Forum. :D

    Aber es ist am Ende überall so, dass es eigentlich immer ein schön bunter Mix aus verschiedenen Leuten ist.

    Ich habe bisher auch nur ein paar CB1300 Leute getroffen. Auch hier ist vom Pfundskerl/weib bis pikiertem Fatzken mit nem dicken Knüppel im Hintern alles dabei. Ist halt ganz normal.

    Peace

  • Und weil du genau wie ich positiv verrückt bist verstehen wir uns halt.8o