War das jemand aus diesem Forum?

  • Bei der heutigen Mopped-Demo in Nürnberg ein Pommes-SA-Duo gesichtet bei der Abfahrt.


    Jemand aus dem Forum dabei?:/

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL

  • Bei der heutigen Mopped-Demo in Nürnberg ein Pommes-SA-Duo gesichtet bei der Abfahrt.


    Jemand aus dem Forum dabei?:/

    Ja das war ich, schön wars, die Tour danach auch in die Oberpfalz. Fast 900 Km am Wochenende davon 300 im Regen aber hatte trotzdem Spass gemacht, diese Woche wird geputzt *g

  • Bei der heutigen Mopped-Demo in Nürnberg ein Pommes-SA-Duo gesichtet bei der Abfahrt.


    Jemand aus dem Forum dabei?:/

    ich war dort...aber leider nicht auf dem Hauptsammelplatz. Die Zufahrt ist gesperrt als ich ankam!

  • Und kaum ne Woche später bei der Kathi wieder getroffen (rechts) ..

    Die Welt ist ein Dorf...


    Und den Kollegen " bekehren" wir auch noch zum Forum, gell John?;)

    (Du hast ne PN)


    Dreier-Pommes-Bild gab's leider nicht - war mit dem Auto unterwegs...

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL

    Einmal editiert, zuletzt von CB-Michel ()

  • Moin,

    War Heute am Spitzingsee. Auf der Rückfahrt kam mir ca 14:30 auf der B306 kurz vor Neuhaus eine Pommes entgegen. Beide, Fahrer und Soza, haben gegrüßt (coole Aktion). Wer war das???

    Beste Grüße

    De Lüüd ward jümmers to fröh oold un to laat klook!

  • Moin Zusammen,

    gestern am 9.5. um 17:00 Uhr kam mir eine rot-weiße S am Ortseingang bei Nideggen in Fahrtrichtung Düren entgegen.

    War es Jemand von hier?

    Bikergrüße :)

  • Unser Sardinien-Tourguide war heute in Osterpai und schickt 2 Bilder in die Gruppe. 1. Bild: Essen (Ich esse dort i.d.R. Wildbratwurst mit Pommes), 2. Bild: Moppeds auf dem Parkplatz.

    Und was erkennt mein geschultes Auge im Hintergrund? Eine Pommes rot/weiß! AK-TG-3, wenn ich das richtig entziffere.

    Jemand aus der Gruppe?

  • Hatte heute eine Sichtung... SA rot weiss mit Hallenser Kennzeichen in Hallstatt - Österreich. Wer war das? Leider kein Foto gemacht...

  • Na, wer war denn heute in Tangermünde am Hafen? Mit dem Fahrer der schwatten CB haben Joe-Joe und ich gesprochen.

    Als wir das Hafengelände verließen kam uns tatsächlich noch ne rot-weiße SA-Pommes entgegen.


    Ist gegessen. Kannibale hatte Streit mit seiner Ehefrau.

  • Wenn Du uns gesehen haben solltest, ist das Bild vielleicht von Samstag einen Tag lang stehen geblieben😂 und hat sich dann ganz schnell aufgelöst, als es Dich gesehen hat. So was soll´s ja geben:/:/:/. . . . . . .

  • Heute mitten in Pegnitz - Pommes aus Fürth...

    Aus'm Forum?

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL

  • In Elend gesehen am So 8.8. auf der Terrasse Restaurant Waldmühle: schwarz, nackt aus GÖ zwischen 12:30-13h.

    Ich war auch dort, sozusagen "nackt" ohne Moped...

    Wir müssen los...

  • Warscheinlich ein alter, gebrochener Mann mit Schweisserhandschuhen,

    der nur noch bei Facebook rumklickt und jetzt von irgendjemandem auf diesen Beitrag hingewiesen wird

    :P:D:D:D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Und die Sandra sagt uns nicht das Sie in Urlaub fährt. Vaterstetten ist nicht gerade dicht bei Dessau,...

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Gerade auf dem Rastplatz Vaterstetten an der A99 eine rot-weiße SA Bj. 2005-2007 gesehen mit dem Kennzeichen NT-HB ….


    Ist das jemand von hier? Ich hatte sie erst noch nicht gesehen und gleich am schönen Klang erkannt 😁 👍🏻
    Einfach ein tolles Motorrad.

    Es kann nur einen geben 😁 (mit dieser Nummer 😁). Müsstest du noch kennen. Hing im Harz an deinem Schlepptau 😁. War heute auf dem Rückweg von Slowenien mit OVO und wir hatten uns bei Kufstein getrennt.

    Lg Humbe

    • Offizieller Beitrag

    Humbe, mach‘ es nicht so spannend. Ich kann mir doch nicht merken, wer hinter mir fährt. Sehe ich ja nicht 😂😉

    Als ich los gefahren bin, konnte ich ihn nirgends mehr sehen.


    @ Michael - sollte ich hier Bescheid geben? 🤔😉 Ich war nur mit dem vierrädrigen Honda unterwegs, aber zumindest mit einem großen Forumaufkleber auf der Heckscheibe. Von Cres bis Dessau in 16 Stunden - war nicht gerade Rekordverdächtig. 😉

  • Am Mittwoch, 11.08.21 kam mir gegen 17:20 Uhr auf meinem Rückweg aus dem Allgäu in Plochingen eine 🍟 rot/weiß entgegen. Jemand aus dem Forum?

  • Humbe, mach‘ es nicht so spannend. Ich kann mir doch nicht merken, wer hinter mir fährt. Sehe ich ja nicht 😂😉

    Als ich los gefahren bin, konnte ich ihn nirgends mehr sehen.


    @ Michael - sollte ich hier Bescheid geben? 🤔😉 Ich war nur mit dem vierrädrigen Honda unterwegs, aber zumindest mit einem großen Forumaufkleber auf der Heckscheibe. Von Cres bis Dessau in 16 Stunden - war nicht gerade Rekordverdächtig. 😉

    Sandra, dachte ich hätte mich verständlich ausgedrückt:). Ich war es selber, alter weißer Mann, Humbe himself, NürTingen - HumBe 1.6. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    😂 nein, echt. Sehr Schade, dass wir nicht kurz reden konnten. 😉😁


    Gestern im Harz habe ich eine blaue Naked mit Sozia gesehen. Ca. 12.30 Uhr kurz vor Hasselfelde an der Domäne. Ich meine mich zu erinnern, dass das Kennzeichen HB-ST… war.

    Später ist mir noch eine rot-weiße SA in einer größeren Gruppe mit Fremdfabrikaten entgegen gekommen.


    Schön, dass unsere Dicke recht oft auf den Straßen zu sehen ist.
    Ich war allerdings mit der CB 1000 unterwegs.

  • ....Ich war allerdings mit der CB 1000 unterwegs.

    Da hätte Humbe dich sowieso ignoriert. Wär ja noch schöner.....

    ;):D:D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Ja, ich war mit 2 Kuppeln Unterweg (der erster fährt eine Yamaha XT600 Bj.1980, 2. eine Moto Guzzi Le Mans I Bj. 1976 und der 3. bin ich mit rot/weiß Pommes! 😊

    John

  • 👍 Bei ner Pommes/rot weiß Grüße ich besonders (lang/intensiv) . War da am Ring eine Veranstaltung oder ist da Sonntags bei schönem Wetter immer soviel los?

  • MOIN heute in Aarbergen-Kettenbach an der Eisdiele ne Schwarze Sa mit RÜD-HZ 65

    ....Sorry das ich dich nicht angesprochen hab.


    Gruss Mike 🤘

    ...ohne Farbe....

  • Heute früh ca. 6.30 Uhr in Nürnberg an den Rampen: nackiche Pommes mit Forchheimer Kennzeichen.

    Forumsmitglied?:/

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL

  • Du kannst Fragen fragen. Die Franken hier im Forum kennst Du doch alle!

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

    • Offizieller Beitrag

    Heute früh ca. 6.30 Uhr in Nürnberg an den Rampen: nackiche Pommes mit Forchheimer Kennzeichen.

    Forumsmitglied?:/

    6:30 Uhr - ein Fochheimer in Nünberch - riecht nach Maloche und nicht nach Forumsleben :thumbup:

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • riecht nach Maloche und nicht nach Forumsleben

    Also ich kenn einen, der macht sich um 05.00 aufn weg zum Pässe fahren ....... weil er nicht schlafen kann:/. Is aber keiner ausem Forum.

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda