-
-
Heute 0600 Abfahrt in die Eifel. Schön war es!
-
@ miwe, ist der OB 1 einer ausem Forum

-
Weiß ich auch nicht. Gedanke kam auf DJObelix 🤔. Auf jeden Fall war die Schwarze sauberer als meine 👏.
Wenn er im Forum ist wird er sich schon wiedererkennen. Kennzeichen ist ja eindeutig.
-
Landkreis Kitzingen
-
Gedanke kam auf DJObelix 🤔.
Der Erwin war es auf jeden Fall NICHT. Dafür müsstest Du nach WUN- .... Ausschau halten.

-
Heute bei Elpe im Hochsauerlandkreis gegen 16:20 Uhr eine Pommes SA als Vorfahrer eine Gruppe von ca. 5 Moppeds.
Jemand von uns?
-
Heute, 17.34 Uhr, Heimfahrt von der Arbeit. Pommes SA mit TC am Gambacher Kreuz Richtung Ffm. Miwe-Michael warst Du das?
TSFG Carsten
-
Nee, meine steht heute ohne Hinterrad.
Es gibt aber noch eine Pommes mit GI-Kennzeichen, welche aber nicht im Forum sein kann.
Würde man ja dann kennen.
-
Stimmt Michael, den kenne ich sogar noch aus den Anfängen meiner Mopedkarriere.

Langjähriger und überzeugter Gixxer-Fahrer (die luftölgekühlte 11-er, später die 10-er K5). Letztes Jahr im November zufällig bei S&S in GI getroffen, als mein Bruder bei der V-Strom 800 DE zugeschlagen hatte. Da hat er mir erzählt, dass er inzwischen auch Honda und "unsere" SC54 SA fährt. Leider keine Zeit und wenig Interesse am Forum teilzunehmen. Kann 'mer nix machen.
Sind damals immer dienstags vom Schiffenberg mit 10–12 Mopeds nochmal zum Friedel ins Falltorhaus gefahren. Bedauerlicherweise lange vorbei. Den Dienstagstermin gibts nicht mehr und heute treffen sich am Schiffenberg nur noch ein paar versprengte HD-Jünger

TSFG Carsten
-
Servus
ist gestern einer aus dem Forum durchs Donautal gefahren, war ne rot/weiße SC 54 SA mit FN Kennzeichen.
Gruß Bernd SC54 schwarz
-
Moinsen,
eine Pommes heute Mittag - ca. 12:00 Uhr - zwischen Riedstadt/Leeheim und Geinsheim/Kornsand ...?
Honda Schriftzug schwarz mit güldenem Rand (glaube ich)
Grüße
-
Heute, gegen 17.40 Uhr, (der brave Bürger war da noch auf dem Heimweg von der Arbeit) Butzbach Niederweisel, Pommes, im Schlepptau ne schwarze Transe - ja, Du bist erkannt - ich weiss genau wer auf der Pommes saß 😉
TSFG Carsten
-
Herr MIWE?
-
-
-
Schönes Mopped,hast Du die auch neben der CB1300,CB750 in deinem Stall ?
-
Gestern in Dachau-Ost kam mir eine Pommes entgegen. Aus dem Kreisverkehr Kopernikusstrasse Richtung Kreisverkehr Schleißheimer-Str. Zeit ca. 14:30 Uhr.
-
Schönes Mopped,hast Du die auch neben der CB1300,CB750 in deinem Stall ?
jep. neuestes familienmitglied…🤭
-
Ich hoffe es macht ihr dann Spass

Die Paarung kenn ich irgendwie

Gruß

-
Gestern in Dachau-Ost kam mir eine Pommes entgegen. Aus dem Kreisverkehr Kopernikusstrasse Richtung Kreisverkehr Schleißheimer-Str. Zeit ca. 14:30 Uhr.
-
Ja, das war ich. Arthur aus Dachau. Kam gerade aus der Waschanlage. Hat man dich hoffentlich gesehen?
-
Ja, das war ich. Arthur aus Dachau. Kam gerade aus der Waschanlage. Hat man dich hoffentlich gesehen?
Hallo Arthur!
Ich glaub's ja nicht. Wirklich einer aus dem Board.

Ich war mit dem Auto unterwegs und sagte noch zu meiner Frau: Schau mal, da fährt jemand das selbe Motorrad wie ich.

-
Heute Nachmittag nach 14:00 Uhr am Riegerauer Weiher. Pommes mit Nummernschild zum Weiher hin geparkt.
-
20.05.25 18:40 Uhr eine Pommes SC 54 SA fuhr an der Raiffeisen Tankstelle, Edertalstraße, 35116 Hatzfeld vorbei während ich gerade Tanken wollte.
Wir haben noch gegenseitig gegrüßt.
Hinter der Pommes fuhr noch eine blaue Bandit.
Einer von uns?
-
Gestern (20.5. um 12Uhr) überholte mich eine Pommes, mit entsprechend rot-weiß lackiertem Beiwagen, aus OS auf der A1 im Bereich AK Köln Nord.
War das ein Forenmitglied?
-
Komisch… Ich bin das ganze Fruehjahr im Daenemark (naja Copenhagen und Gegend) rumgefahren und habe kein einzige Forenmitglied gesehen???
Eigentlich auch keine cb1300…
😀
Steen
-
-
Gestern (20.5. um 12Uhr) überholte mich eine Pommes, mit entsprechend rot-weiß lackiertem Beiwagen, aus OS auf der A1 im Bereich AK Köln Nord.
War das ein Forenmitglied?
Das war bestimmt Horst. Der wohnt wie ich in Bramsche.
Er ist nicht im Forum angemeldet, konnte ihn noch nicht überzeugen!
-
konnte ihn noch nicht überzeugen!
Dann weißt Du ja, was Du zu tun hast! Mach hinne!!

-
Det, das ist zwecklos. Er hat das nicht so mit der digitalen Welt 😲.
-
Klasse: Ich auch nicht.
Analoge Menschenbezüge sind mir ebenfalls wichtiger, weshalb ich mich seinerzeit auch genau hier in diesem Forum angemeldet habe und nicht auf tictoc, insterkilo oder fratzenbuch.
es bestünde also moch Hoffnung,
und Horst wäre nichtmals der einzige Dreiradfanatiker in unseren Reihen 😉
Sag Horst doch einfach mal, dass dieses Forum so gar nicht auf Motorradfahrer steht und neue Gesichter keinesfalls abkann. Vielleicht klickt es ja so rum unter seinem Helm 🤪😛
-
Heute Vormittag kurz vor 11 Uhr auf der A36 eine Pommes SA aus Richtung Braunschweig zum Harz?
-
Do. 29.5. versuchte mich eine Pommes SA auf Höhe des Karersees zu überholen. Hat nicht geklappt. Wer wars?
-
Gestern wurde in Iserlohn ein wunderschöner rot-weißer CB gesichtet. Grüße an den Besitzer, falls er im Forum ist.
-
Gestern war CB-Tag

In der Innenstadt von Köln parkte eine rot-weiße an der Bismarkstraße,
außerdem kam mir Jemand am Rursee mit einer rot -weißen, gegen 19Uhr bei Rurberg, entgegen.
War es Jemand von hier?
-
Uko heute gege 11 Richtung Schneverdingen? Zwischen 2 Mopeds?
-
Gut möglich. Die wollten sich treffen.
Schau mal unter:
oldtimer in schneverdingen…
-
Jo. Dich hab ich nicht gesehen.
-
Kam hinter 2 Gelbwesten GSsen entgegen. Konntest du nicht sehen