War das jemand aus diesem Forum?

• Weiß ich auch nicht. Gedanke kam auf DJObelix 🤔. Auf jeden Fall war die Schwarze sauberer als meine 👏.

Wenn er im Forum ist wird er sich schon wiedererkennen. Kennzeichen ist ja eindeutig.

• Heute bei Elpe im Hochsauerlandkreis gegen 16:20 Uhr eine Pommes SA als Vorfahrer eine Gruppe von ca. 5 Moppeds.

Jemand von uns?

• Nee, meine steht heute ohne Hinterrad.

Es gibt aber noch eine Pommes mit GI-Kennzeichen, welche aber nicht im Forum sein kann.

Würde man ja dann kennen.

• Stimmt Michael, den kenne ich sogar noch aus den Anfängen meiner Mopedkarriere.;)

Langjähriger und überzeugter Gixxer-Fahrer (die luftölgekühlte 11-er, später die 10-er K5). Letztes Jahr im November zufällig bei S&S in GI getroffen, als mein Bruder bei der V-Strom 800 DE zugeschlagen hatte. Da hat er mir erzählt, dass er inzwischen auch Honda und "unsere" SC54 SA fährt. Leider keine Zeit und wenig Interesse am Forum teilzunehmen. Kann 'mer nix machen.

Sind damals immer dienstags vom Schiffenberg mit 10–12 Mopeds nochmal zum Friedel ins Falltorhaus gefahren. Bedauerlicherweise lange vorbei. Den Dienstagstermin gibts nicht mehr und heute treffen sich am Schiffenberg nur noch ein paar versprengte HD-Jünger :/

TSFG Carsten

SC30 + SC40 + SC54 SA

• Servus

ist gestern einer aus dem Forum durchs Donautal gefahren, war ne rot/weiße SC 54 SA mit FN Kennzeichen.

Gruß Bernd SC54 schwarz

• Moinsen,

eine Pommes heute Mittag - ca. 12:00 Uhr - zwischen Riedstadt/Leeheim und Geinsheim/Kornsand ...?

Honda Schriftzug schwarz mit güldenem Rand (glaube ich)

Grüße

• Heute, gegen 17.40 Uhr, (der brave Bürger war da noch auf dem Heimweg von der Arbeit) Butzbach Niederweisel, Pommes, im Schlepptau ne schwarze Transe - ja, Du bist erkannt - ich weiss genau wer auf der Pommes saß 😉

TSFG Carsten

SC30 + SC40 + SC54 SA

• ...heute gegen 15:30 uhr ne pommes vom zollenspieker richtung osten an der elbe gesehen... :S

war aber nicht mit der 13 unterwegs...sondern damit ;) :

gruss

lim0

manchmal erschrecke ich mich über mich selbst. dann lachen wir beide.

• Schönes Mopped,hast Du die auch neben der CB1300,CB750 in deinem Stall ?

Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

• Gestern in Dachau-Ost kam mir eine Pommes entgegen. Aus dem Kreisverkehr Kopernikusstrasse Richtung Kreisverkehr Schleißheimer-Str. Zeit ca. 14:30 Uhr.

• Ja, das war ich. Arthur aus Dachau. Kam gerade aus der Waschanlage. Hat man dich hoffentlich gesehen?

Hallo Arthur!

Ich glaub's ja nicht. Wirklich einer aus dem Board. :thumbup:

Ich war mit dem Auto unterwegs und sagte noch zu meiner Frau: Schau mal, da fährt jemand das selbe Motorrad wie ich. :love:

• 20.05.25 18:40 Uhr eine Pommes SC 54 SA fuhr an der Raiffeisen Tankstelle, Edertalstraße, 35116 Hatzfeld vorbei während ich gerade Tanken wollte.

Wir haben noch gegenseitig gegrüßt.

Hinter der Pommes fuhr noch eine blaue Bandit.

Einer von uns?

• Gestern (20.5. um 12Uhr) überholte mich eine Pommes, mit entsprechend rot-weiß lackiertem Beiwagen, aus OS auf der A1 im Bereich AK Köln Nord.

War das ein Forenmitglied?

• Komisch… Ich bin das ganze Fruehjahr im Daenemark (naja Copenhagen und Gegend) rumgefahren und habe kein einzige Forenmitglied gesehen???

Eigentlich auch keine cb1300…

😀

Steen

• Du fährst auf den falschen Stassen! Ich kann die Strassen um Obertrubach und Friedrichrode empfehlen...

• Gestern (20.5. um 12Uhr) überholte mich eine Pommes, mit entsprechend rot-weiß lackiertem Beiwagen, aus OS auf der A1 im Bereich AK Köln Nord.

War das ein Forenmitglied?

Das war bestimmt Horst. Der wohnt wie ich in Bramsche.

Er ist nicht im Forum angemeldet, konnte ihn noch nicht überzeugen!

Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

• konnte ihn noch nicht überzeugen!

Dann weißt Du ja, was Du zu tun hast! Mach hinne!! ;)

Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

_____________________________________________________________________________________________

• Det, das ist zwecklos. Er hat das nicht so mit der digitalen Welt 😲.

Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

• Klasse: Ich auch nicht.

Analoge Menschenbezüge sind mir ebenfalls wichtiger, weshalb ich mich seinerzeit auch genau hier in diesem Forum angemeldet habe und nicht auf tictoc, insterkilo oder fratzenbuch.

Scottie

es bestünde also moch Hoffnung,

und Horst wäre nichtmals der einzige Dreiradfanatiker in unseren Reihen 😉

Sag Horst doch einfach mal, dass dieses Forum so gar nicht auf Motorradfahrer steht und neue Gesichter keinesfalls abkann. Vielleicht klickt es ja so rum unter seinem Helm 🤪😛

Ralph.

will nur spielen . . . :biken2:

Einmal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

• Do. 29.5. versuchte mich eine Pommes SA auf Höhe des Karersees zu überholen. Hat nicht geklappt. Wer wars?

• Gestern war CB-Tag :)

In der Innenstadt von Köln parkte eine rot-weiße an der Bismarkstraße,

außerdem kam mir Jemand am Rursee mit einer rot -weißen, gegen 19Uhr bei Rurberg, entgegen.

War es Jemand von hier?

• Jo. Dich hab ich nicht gesehen.

Menschen ohne Macke sind Kacke!

Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!