• Hallo,
    hab in der grausigen Winterzeit mal meine Miniatursammlung fotografiert. Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen "Verückten" der sich
    auch dafür interessiert. Die meisten Modelle sind von Minichamps und IXO/Altaya im Masstab 1:12. Bin seit ca. 20 Jahren am sammeln :)










    LG Michael

  • Tolle Sammlung! Wie hält man sowas sauber?

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Über Staub hab ich mir eigentlich noch keine Gedanken gemacht, ist doch ein gutes Zeichen.
    Staubwedel hab ich auch nicht ;)
    Trotzdem glänzen die Krümmer bei den Oldies 8)

  • Ich sammle auch schon seit DDR-Zeiten!
    Mittlerweile sind es über 300 Modelle.
    Auch Revell- Bausätze sind dabei.
    Der ganze Flur war voll: 1 Glasvitrine und alle Seiten über den Türen auf ein Eigenbaubord gestapelt!
    Leider finde ich keine Bilder davon. Hätte ich vor'm Abbau und Renovieren machen sollen.
    Jetzt ist Alles geputzt in Kisten verstaut für'n Umzug.
    Hier nur ein Bruchteil der Sammlung:









    Bikergrüße von Mario!

  • Hey Uwe, an den Modellen versauen ja gottlob die Krümmer nicht so schnell.............
    Ich meine da mal gelesen zu haben, dass du da ein gewisses Augenmerk..............


    Duck und wech....!

    • Offizieller Beitrag

    Uuuups, schon Winterblues :P


    sammel mal schön weiter ;) , solange deine Holde mitmacht :D


    Grüßle
    Friedrich 8o

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hab doch noch die einzigen Bildchen vom "Moppedflur" gefunden. :thumbup:
    Die Stapel waren letztlich aber noch höher! :D
    Friedrich - Du hast Recht!- meiner Guten war es dann schon zu viel geworden. ;)







    Bikergrüße von Mario!